Chase

13 4 2
                                    

~???~
Wie lange ich hier jetzt wohl schon liege? Vielleicht hunderte oder tausende von Jahren.
Alles was ich sehe ist schwarz, alles was ich höre ist unklar, aber es ist mir als ob jemand einen Namen sagen würde.
Base, Mase keine Ahnung was diese Stimme zu bezwecken versucht.
Ich höre eben diese Stimme schon seit ich denken kann ausserdem wird sie von Zeit zu Zeit immer klarer.

Irgendwie sehe ich ein Licht, es kommt auf mich zu, oder ich es.
Als es mich verschlang hörte ich die Stimme komplett klar: "CHASE"
Ich wachte auf.
Es war jedoch immernoch dunkel nur ein kleines Glühwürmchen erhellte eine dunkle Höhle in mitten der ich lag.

Als ich die Höhle verließ in der ich all diese Jahre lag, war ich ziemlich überrascht eine unendlich weite voller wunderschöner Natur erstreckte sich über meine komplette Sicht.
Während ich diese Aussicht genoss entdeckte ich ein kleines Dorf nicht weit von meiner Höhle entfernt.
Bevor ich darüber nachdenken konnte fand ich mich selbst schon auf dieses hinzulaufen, daran ist höchstwahrscheinlich mein Hunger schuld der mich, schon seit ich aufgewacht bin, störte.
Als ich das Dorf betrat war für wenige Sekunden eine Toten Stille, nach diesen wenigen Sekunden brach ein Chaos aus und viele bewaffnete Männer umzingelten mich.
Mein Gehirn, schnell wie ein Toaster, fragt sich ob ich vielleicht schlecht rieche weil ich ja seit Jahren in einer Höhle lag.

Kurzdarauf hörte ich eine Stimme hinter mir:
"Da ist er ja, der grosse Chase"
Mich umzudrehen war wohl die dümmste Sache die man hätte machen können.
----------------------------------------------------------
Auf Kritik oder sonstige Reaktion würde ich mich sehr freuen (selbst wenn dir die Geschichte bis jetzt nicht gefällt)
----------------------------------------------------------

MemoriaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt