Dort stand ein alter Mann mit einem Tuch um seine Hüfte.
Er stand dort voll mit Selbstsicherheit vor mir und fragte mich woher ich die Torheit hätte zurück in sein Dorf zu kommen, ich sagte ihm dass ich weder ihn noch sein Dorf je gesehen hätte und er vielleicht in seine Irrenanstallt zurückkehren wolle.
Nach einem kurzen Moment fragte er mich was ich hier wollte und ob mir ein Arschtritt nicht gereicht hätte, ich versuchte ihm ein zweites mal zu erklären dass ich mehrere Jahre in einer Scheiss Höhle gelegen bin und ich nie einen Arschtritt kassiert habe.
Sein Auge zuckte, danach brach er in ein Gelächter aus, was mir bis heute noch in den Ohren hallt wenn ich daran denke, die Worte die er daraufhin sagte brachten viele Fragen in mir auf "es hat also gewirkt".
Bevor ich auch nur eine dieser Fragen stellen konnte sagte er "Es sind bestimmt tausende an Fragen die jetzt durch deinen Kopf schwirren, beantwort kann ich dir aber keine davon, den Grund dafür wirst du noch erfahren" mit diesen Worten machte er kehrt und ging in eine der Hütten, Minuten später kam er mit einem Mantel aus Bärenfell darunter ein zerfetztes graues T-shirt und eine kurze ebenfalls zerfetzte Hose.
Er sagte ich solle ihm folgen, was ich schlussendlich auch tat.
Er zeigte mir erst ihre Art zu leben die mir sehr gefiel, sie lebten einfach ohne eine Diktatur oder eine Hierarchie.
Die Berufe waren wie in der Jungsteinzeit auf Spezialisierung verteilt, manche jagen manche sammeln manche machen Kleider usw...
Nach unsere Tour verriet er mir noch sein Name Olaf ist und ich mich auf den Weg zu den Hylias, auch Feuerbändiger genannt, machen sollte und ein bisschen Proviant mitnehmen sollte.
Gerade als ich aufbrechen wollte kam Olaf zu mir, gab mir noch eine Karte, an der ich mich orientieren sollte, und sagte mir ich solle mich Nach einem Jungen Kai ausschau halten.
Ich brach also auf in den Norden wo ich auf den Junhen Kai treffen soll, er wird mir weiterhelfen können sagte Olaf.
DU LIEST GERADE
Memoria
FantastikHoffe man kann etwas mit dieser Geschichte anfangen. Ist nicht wie sonstige Geschichten auf Wattpad. Hat nicht viel mit BOTW zutun wird aber schon ähnlich sein