Kapitel 2

15 0 0
                                    

Wir waren so geschockt das keiner etwas sagte außer Blair:"Woher weiß dieses Miststück so viel über uns und warum über das Privatleben unserer Eltern und Freunde?"
"Warte mal heißt das das dein Freund wirich tot ist Alaya?" fragte ich geschockt.
"DAS WEIß ICH DOCH NICHT!" schrie sie aggresiv aber auch etwas verletzlich.
"Wir müssen die Polizei rufen!"
"Nein!"
Wir stritten uns den ganzen Abend, weinten und rastesten aus.
Alaya ging zur Couch setzte sich und griff nach der Fernbedinung, sie schaltete den Fernseher ein.
"OMG Leute kommt schnell her!"
Alle versammelten sich um sie.
Bis der Nachrichtensprecher es sagte :"Eine Leiche wurde gerade gefunden, sie ist von eienm jungen Mann, mehr durfen und können wir jetzt darüber noch nicht sagen!"
"Denkst du er war das?"
"Ja" sagte Alaya entschlossen wieder mit etwas Trauer in ihrer Stimme.
"Ich glaube wir befinden uns nun offieziell in einem Mordfall...." sagte ich mit zittriger Stimme.
"Was sollen wir j-jetzt machen?" fragte Blair geschockt und ängstlich.
"Aber warte was ist jetzt mit meiner Mom?" fragte Arwen.
Eigentlich wollte ich auf diese Frage antworten doch dazu kam es nicht denn es klopfte aufeinmal an der Tür: "POLIZEI AUF MACHEN!".
Wir sahen uns alle geechockt an.
"NOCH EIN LETZTES MAL POLIZEI!"
Ich rannte aus Reflex zur Tür und öffnete diese.
Wie wir dort alle saßen, wie lügende Schlampen.
"Sie müssen alle vier mit auf das Polizeirevier kommen!"
Wir folgten den Polizisten ängstlich bis ans Auto.
"Aber warten sie, sie dürfen uns ohne unsere Eltern nicht befragen, wir sind noch nicht volljährig!" schrie ich.
"Och Schätzchen wir sind ja auch keine Polizisten."
Er zog eine Waffe aus seiner grauen Jeanstasche und zwang uns ins Auto zu steigen.
Wir hatten alle Angst also gehorchten wir den "Polizisten".
Wir fuhren in eine dunkle Gasse.
Der "Polizist" stieg aus und zerrte mich aus dem Auto.
Er zog mich mit sich, in ein dunkles Haus.
Er bindete mich an einen Stuhl.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lying BitchesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt