Das Sleepover

355 13 0
                                    

~Quackity POV~

Mein Wecker weckt mich auf mit einem lauten klingeln. Aber ich will nicht aufstehen...dass Bett ist so gemütlich dass ich mich nicht davon bewegen kann. Aber ich muss aufstehen weil ich sonst meinen Flug nach Brighton verpasse denn ich habe mich mit tommy, niki und wilbur auf ein sleepover verabredet für 1 Monat. So lang muss ich nicht geschlafen haben also gucke ich auf die Uhr.

Oh sh^t! In einer Stunde muss ich im Flugzeug sitzen! Zum Glück habe ich mein Koffer schon am Abend gepackt! Ich zog mich schnell an und rannte in die Küche um mir ebend schnell ein Sandwich zu machen danach zog ich mein beanie an und ging raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh sh^t! In einer Stunde muss ich im Flugzeug sitzen! Zum Glück habe ich mein Koffer schon am Abend gepackt! Ich zog mich schnell an und rannte in die Küche um mir ebend schnell ein Sandwich zu machen danach zog ich mein beanie an und ging raus. Mit den Bus werde ich es nicht mehr schaffen aber es gibt ja noch Taxis ich hob schnell meine Hand als ich ein sah und er öffnete die Tür. "Wohin geht's?" fragte er, "zum Flughafen, so schnell wie möglich bitte!" Daraufhin fuhr er los und ich kam tatsächlich noch pünktlich an.. Das war knapp...

~timeskip~

Mein Flugzeug landet und mich hat schon wilbur vor den Flughafen erwartet. "Hey Darling" begrüßte mich Wilbur, ich hasse es wenn er mich so nennt aber irgendwie mochte ich dass auch aber ich lasse mir dass nicht anmerken. "Du weißt dass ich es nicht mag wenn du mich so nennst" antwortete ich genervt. Wilbur lacht nur und führt mich zu einen schwarzen Auto.

 Wilbur lacht nur und führt mich zu einen schwarzen Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wilbur öffnet mir die Tür und lächelt mich an. Ehrlich gesagt ist sein Lächeln wirklich süß aber jetzt auch nicht so.. Wilbur stieg vorne ein und wir fuhren los."wir holen erst Tommy und niki ab und danach fahren wir zu meinem Haus" sagte wilbur und ich antworte mit einem einfachen okay. Endlich sind wir bei tommy angekommen und er stieg ein und setzt sich neben mich "ayyyy BigQ! Wie gehts?" begrüßte er mich, "naja der Flug war scheiße aber sonst ist alles clean" antwortete ich.

Er lächelte und dann fuhren wir zu niki. Als wir angekommen sind begrüßte sie wilbur mit einem Lächeln und er lächelte zurück, ehrlich gesagt war ich ein bisschen neidisch und sie setzte sich dann vorne hin neben wilbur.

Tommy guckte mich an und flüstert mir zu: "ist da einer neidisch huh?" ich wurde rot und habe laut gesagt dass ich nicht neidisch bin, leider habe ich es zu laut gesagt und wilbur und niki haben es bemerkt. Ich war in den Moment so rot wie eine Tomate und dass schlimmste ist dass wilbur es bemerkte wie rot ich bin. Es war in den Moment ganz still im Auto. Und ich und Wilbur hatten augenkontakt weil er über den Spiegel zu mir schaute. Man warum kann jetzt nicht irgendwer denn unangenehmen Moment unterbrechen...Wir blieben immernoch im augenkontakt und ich bemerkte wie Tommy sein Lachen zurück hält. Dass machte mich ganz besonders aggro!

Aber irgendwie genieße ich es die art und weise wie wilbur mir in die augen starrt...Aber...nein..ich bin nicht verliebt! Oder doch? Naja.. tief in meinem Gedanken sitzte ich da und starrte ihn in die augen und er mir. Niki war an ihrem handy und Tommy guckte uns beide die ganze zeit an und versuchte sein Lachen zurück zu halten.

Wilbur musste ein paar mal auf die Straße gucken weil er ja fährt aber er guckte mich immernoch an und ich ihn auch. "BigQ steht auf Wilbur HAHAHA" lachte Tommy. Ich hielt Tommy den Mund zu aber er lachte trotzdem ich guckte schnell zu wilbur und er guckte zu tommy und dann zu mir. Niki lachte nur zu mir und Wilbur rüber und guckte dann wieder auf ihrem handy. Kann es sein dass ich Wilbur doch liebte?? Nein..Wir sind nur freunde! Ich dachte die ganze zeit darüber nach bis...

Quackity x WilburSoot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt