(Bdw bevor es losgeht hier ein random Foto von mir >:] )
(Jetzt geht es mit der Geschichte weiter)
Er beugte sich zu mir rüber und..küsste mich!? TF!? Was ist in Ihn gefahren!?
~Tommy POV~
Ich wachte auf von komischen geräuschen...warte wie viel uhr ist es überhaupt ich setzte mich auf den bett hin und schaue auf den Wecker.. 4 uhr morgens- oh man was sind dass überhaupt für Geräusche wtf? Dass hören sich an wie...knutsch geräusche!?!? Von welchen Raum denn!?!? Warte...wilbur hatte doch Quackity auf den Arm... ich stand auf und rannte zu deren Raum und sah wilbur auf Quackity liegen und sah wie sie sich ein Kuss gaben!?!? Auf den bett!?!?! Wollten die etwa rummachen!?!?
~Quackity POV~
Wilbur ist gut ngl- er küsste einmal und hörte dann auf und küsste mich wieder und dass in schnell dass ich kaum atmen konnte. Im Augenwinkel erkannte ich etwas..blonde Haare...rot weißes Shirt... Oh fuck. Es ist tommy... ich nahm mein Finger vor wilburs Mund so dass er stoppte und gab ihn ein Augenzeichen zu Tür. Er lag immernoch über mir und wir beide schauten zu tommy. Wir starrten uns gegenseitig für ein paar minuten in die augen und Tommy wechselte jede Sekunde denn Blick zu meinen augen und zu wilburs augen. Bis...er schreiend davon lief...
~Niki POV~
Ich wachte auf von tommys schreien..vielleicht ist es was ernstes ich stand auf und ging in den Flur und hielt tommy noch an seinen Shirt fest, er drehte sich um und schaute zu mir runter. "Was ist los? Warum schreist du so und dass so früh? Ist was passiert?" fragte ich. "Wilbur lag auf Quackity in Quackitys bett und die beiden haben sich geküsst und haben fast rumgemacht!!!" antwortete tommy und rannte wieder in sein Zimmer und schlug die Tür zu.. ich hörte nur noch leichte schreie von seinen Raum.. ich frag gar nicht mal. Am besten tuhe ich nur so als ob nichts wäre.. Ich ging wieder in meinem Zimmer und versuchte wieder einzuschlafen..
DU LIEST GERADE
Quackity x WilburSoot
RomanceEin Deutscher Quackbur Roman für alle deutsche Quackbur shipper die Spaß dran haben zu lesen und Action mögen