~der knall.~

0 0 0
                                    

Ich wurde von meinem Wecker wach, stand auf und ging in mein eigenes Bad und zog mich an (Bild oben) ich putzte mir die Zähne und ging runter in die Küche, dort wartete meine Mutter auf mich, "Liebes ich hab dir Frühstück für die Schule gemacht willst du es mit nehmen?,, fragte meine Mutter, ich nickte und umarmte sie, beide lächelten, ich ging hoch und holte meinen Rucksack und ging in die Schule. Da sah ich ihn, *gedanken: oh nein da ist er.. es beginnt wieder..* ich lief schnell ins Klassen Zimmer und versteckte mich bei meinem Mädchen "Hey Süße, alles gut? Hast du Anton wieder gesehen?,, fragt eine, "Ja ich hab ihn gesehen.. er sah soo gut aus aber ich wollte nicht schon wieder von ihm fertig gemacht werden,, eine ihrer beste Freundin kam "Leute ich muss euch was erzählen!!!,, alle schauten sie lächelnd an "ich hatte Sex!,, Sagte sie, "mit wem?,, fragte ich, "mit Anton!!,, bei allen verschwand das Lächeln. " Was? Ist es so schlimm?,, dann viel ihr es wieder ein "Oh F●ck, Yasmin, es tut mir leid!,, sagte sie. Ich nickte nur *Gedanke: diese Schlange weiß das ich ihn schon lange liebe.. trotzdem ganzen Mobbing.. warum macht sie sowas????* ich ging weg und in meinem Augen fühlten sich Tränen, eine Freundin rannte mir hinterher "Yasmin, Cleo meinte das bestimmt nicht so vielleicht war es nur ein Scherz?,, sagte sie, ich war nur still und wollte nix mehr hören, doch dann Kam Er. "Oh muss die Yasmin wieder Wein weil sie eine schlechte Note hat?,, meinte er, ich gab ihm eine backpfeife und rannte weinend weg. *Gedanken: er ist es nicht wert er hat es nicht verdint, er ist ein Arsch also* rannte weiter an meinen Lieblings Ort.

~Einige Stunden später~
Ich war jz 4 Stunden hier, einige Zeit später ging ich nachhause da wartete meine Mutter schon auf mich gegen über von ihr saß ein blond haariger Junge ich könnte ihn nicht erkennen da sein Kopf gesängt war daneben saß eine Frau ."Yasmin komm doch bitte mal her,, sagte meine Mutter, ich ging zu den 3 hin. "Ich glaube du musst dich entschuldigen,, sagte sie ich schaute verwirrt "was meinst du Mom?,, fragte ich fragend. Der junge hebte sein Kopf er war es, Anton saß in meiner Küche, "Warum hast du Anton geschlagen?!,, fragte sie mich laut stark, schaute auf den Boden und verkniff mir die Tränen "Was hat er dir getan das du ihn so behandelst?!,, meine Mutter war sehr sauer " Was er mir getan hat?? MOM ER MOBBT MICH SEIT MONATEN!!,, schrie ich wären mur eine Träne dem Gesicht runter lief, es wurde still, meinte Mutter schaut abwechselnd zu Anton und dann zu seiner Mutter "Anton was machst du?,, fragte seine Mutter ihn. "Sie lügt!,, rief er "ICH LÜGE?! SPINNST DU, DU WEIßT DAS ES STIMMT!!, DU ZERREIST BÜCHER VON MIR!, ODER ANDERE DINGE,, ich schrie und weinte, am Ende rannte ich in mein Zimmer, ,,Anton ist das war?" Fragte seine mom. Er nickte stumm und beide gingen nach Einiger Zeit. Meine mom ging hoch in mein Zimmer ,,Liebes?, Ich hab das alles nicht gesehen und nicht gedacht es tut mir sooo leid.." Ich schaute sie an und umarmte sie mit trännen ,,Aber wir müssen reden.." sagte sie ich schaute sie still an ,,Anton und seine mom werden in 3 Tagen mit uns zu Abend essen" ich war erschrocken ,,Ich möchte das ihr euch anfreundet, und ich möchte das du an diesem Tag ein schönes Kleid trägst.. es ist mir sehr wichtig weißt du liebes?" Sagte sie, ,,Mom bist du dir sicher? Was wenn es wieder eskaliert? Und warum muss ich ein Kleid tragen" fragte ich, ,,Liebes es ist so das Antons Vater der Bürgermeister ist, und ich doch unbedingt mein Brautmode Geschäft auf machen möchte" ich nickte ,,Nja und wenn wir uns gut verstehen und alles klappt hab ich ihn sogar" ich nickte und willigte somit ein. Sie ging und schaute an die Decke später lieste ich ein Buch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das dunkle Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt