Ein Studium in New Orleans. Ne danke. Ich hatte besseres zu tun als zu studieren. Andererseits käme ich dadurch endlich von der Kleinstadt Mystic Falls weg und das schien mir ein wenig zu attraktiv zu sein. Ich hatte hier Familie, eine kleine Schwester namens Caroline und eine Mutter die hier Sheriff war, doch trotzdem wollte ich nicht die ganze Zeit hier vergraulen und am Ende ein Barkeeper im Mystic Grill werden. Riley Donovan, eine alte Schulfreundin von mir, würde ebenfalls nach New Orleans ziehen. Es wäre ein weiterer Punkt diese Stadt zu verlassen. Alle anderen Freundschaften die ich geschlossen hatte, waren nichts für die Ewigkeit. „Hast du dich schon entschieden?" fragte mich Caroline. Sie musste unbemerkt in mein Zimmer geschlichen sein, als ich den Zettel angestarrt hatte. Sie war groß. Trotzdem zog ich sie damit auf, dass sie meine kleinere, jüngere und schwächere Schwester war. „Ich werde gehen. Du musst wohl an einem Verteidigungskurs teilnehmen müssen, um dich selber ansatzweise mit deinen kleinen Fäustchen wären zu können." grinste ich sie an. „Ich hab keine kleinen Hände!" beschwerte sie sich bei mir. „Ach nein?" baute ich mich vor ihr auf und sie gab einen ächzenden Ton von ihr. „Du bist fies." sagte sie. „Nein, nur größer und stärker als du." zuckte ich mit den Schultern. Mit einem „Ph" verschwand sie auch schon beleidigt wieder aus meinem Zimmer. Sie war niedlich, ich würde sie eindeutig vermissen wenn ich weg zog. Plötzlich klingelte das Telefon. „Ich gehe schon!" rief ich durchs ganze Haus und nahm ab. „Hallo?" fragte ich in den Hörer. „Und? Wofür hast du dich entschieden? Fährst du bei mir mit oder bleibst du in der Einöde?" fragte eine völlig aufgeregte Riley Donovan mich. Sie freute sich schon seit Beginn des Schuljahres darauf, endlich von hier wegzukommen. „Ich komme mit." sagte ich zu ihr und musste eine Sekunde später mir den Hörer vom Ohr weghalten, weil sie einen Freudenschrei von sich gab. „Ich muss aber noch packen. Wann geht es los?" fragte ich sie. „Morgen früh um fünf Uhr sind wir auf dem Weg nach New Orleans." erläuterte sie mir. „Okay." antwortete ich noch verabschiedete mich auch schon wieder von ihr, damit ich mit packen anfangen konnte und legte auf.
Morgen geht es nach New Orleans.
DU LIEST GERADE
Brandon Forbes (Rebekah Mikaelson Ff)
FanfictionBrandon Forbes war ein ganz normaler Teenager. Doch als er 19 wurde, musste er sein Leben irgendwie auf die Reihe bekommen. Durch ein Studiumangebot in New Orleans scheint wieder alles seinen Lauf zu nehmen... aber da hätte er niemals mit einer blon...