Kapitel 3

10 1 0
                                    

"Hallo, wer bist du denn?" "Ich? Ich bin Elena und wer sind sie?" "Ich bin Marla, Maxis Mutter",sagte sie. " Hast du Hunger?",fragte Marla. "Vielen Dank, was haben sie denn?"fragte Elena unsicher. "Wir haben kuschanko!","Kuschanko?!? Was ist das??",fragte Elena verzweifelt. "Das ist ein Getränk aus Kakao",antwortete Marla. Lächelnd nahm Elena das Getränk an und trank es in großen Zügen aus. sie stellte die Schale zurück. Auf einmal wurde ihr schwarz vor Augen und die schlief ein. Sie träumte von der wunderschönen Wiese und dem schimmernden Teich. Doch irgendwas war merkwürdig. Woher kam die schöne Villa, Maxi und die anderen Menschen. Auf einmal träumte sie von ihrem Hund Maggie. Zum gleichen Zeitpunkt schleckte ihr etwas großes raues durchs Gesicht. Sie erschrak und sprang hoch. Sie blickte verwundert um sich. Wo war sie? Wo waren Maxi und seine Mutter Marla? Was geschah hier? Plötzlich hörte sie ein leises Winseln vor ihren Füßen. Sie erschrak nochmals. Vor Elena saß die Hündin Maggie. "Wie kann das sein",sagte sie mit zittriger Stimme. Sie war völlig verzweifelt. "Ich muss wieder einschlafen", brüllte sie voller Angst. Traurig dachte sie nach. sie versuchte sich es zu erklären. Außerdem wollte sie an was schönes denken, was sie nicht traurig machte. "Maggie ist doch tot!", Sagte sie mit leiser Stimme. Schnell dachte sie an den Strand um sich glücklich zu machen. Elena öffnete die Augen in der Hoffnung das sie wieder bei Marla und Maxi ist. Doch auf einmal stand sie am Strand. "Wie kann das nur möglich sein? Nein das kann nicht sein! Kann ich etwa diese Welt meine Gedanken steuern?", redete sie leise mir sich. Laut fing sie an zu lachen:"Das kann gar nicht sein. Bestimmt nur Zufall. Aber nein, das ist kein Zufall das ist real. Schnell schloss Elena die Augen und dachte an die Berge. Sie machte die Augen auf und stand vorm Mount Everest. "Es ist war",brachte sie nur verblüfft zu Wort.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WonderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt