Endlich Freitag

9 1 0
                                    

Nun,es ist Freitag der beste Tag in der Woche.Also ich habe Kunst englisch und Sport ganz okay.Wie immer nach dem Schultag ging ich duschen aß etwas und sprach mit meiner mom nach der Arbeit.kylie hatte ich nicht erreicht,da sie heute krank war und sie nicht ans Telefon ging.Also beschloss ich selber mit der Ermittlung weiter zu machen und nicht auf kylie zu warten. Ich befasste mich sehr viel mit der Thematik um Kai's verschwinden/Entführung wo von alle ausgehen,die Ermittlungen wurden eingestellt wegen Mangel an beweisen .
Ich wusste ganz genau das ist der Polizei helfen konnte sogar sehr gut doch ich denke nicht daran ihnen zu helfen sonder nehme diesen Fall auf „mich"
Richtig gehört nur auf mich nicht auf kylie und mich nur mich Jayn spell.

Nächster Tag
Sprachnotiz von kylie:

Hey Jayn,tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe oder nicht an deine Anrufe zu gehen sorry sorry. Habe aber etwas im Fall von Kai was „uns" helfen könnte.Darf ich mir eigentlich mal die Pistole ausleihen wegen den Finger abdrücken?

Jayn's Sprachnotiz als Antwort:

Hey kylie können wir uns treffen? habe eine schwere Entscheidung getroffen.

Ja können wir schrieb kylie 20:15 am Brunnenplatz

The blood in the box Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt