Nun war ich also doch hier. In der Schule wo ich laut meinem großen Bruder auch mit meinen 16 Jahren sein sollte, und nicht mit meinen Jungs irgendwo unterwegs sein.
Er glaubt ja so oder so das mir der Umgang mit ihnen nicht gut tut. Und insbesondere schon gar nicht der Umgang mit Jeon Jungkook! Mit ihm ist er quasi im Krieg.
Naja es ist ein einseitiger Krieg wenn ihr mich fragt. Mein Bruder ist halt der Meinung das Jungkook mich noch kaputter macht als ich ohne hin schon seit meinem 12 Lebensjahr bin.
Doch was er nicht sieht oder merkt ist das Jungkook mir hilft! Es mag so aussehen als würde er es verschlimmern aber das entspricht nicht der Wahrheit! Ich bitte einmal um eure Aufmerksamkeit sagte plötzlich der Lehrer.
Was will er den diesmal seufzte Yun der neben mir saß. Ich grinste nur daraufhin kurz und sah ihm dabei zu wie er genervt und vielleicht auch ein wenig frustriert durch seine Haare ging.
Yun ist einer aus meiner Gang, er ist mein stellvertreter und zusätzlich wie ein Bruder für mich. Allgemein ist meine Gang wie eine 2 Familie für mich. Jimin sagt zwar immer ich soll es nicht so sehen aber schlussendlich ist es ja meine Entscheidung.
Und ich weiß das Jimin es nur gut meint weil er mich schließlich beschützen will nach dem was damals passiert war, aber manchmal da meint er es einfach zu gut.
Also das hier ist Min Yoongi sagte plötzlich der Lehrer. Sofort hatte er meine Aufmerksamkeit und ich sah nach vorne. Und tatsächlich dort stand er.
Wieso... Wieso er verdammt. Ich spürte wie sich mein ganzer Körper anspannte und ballte meine Hände zu Fäusten. Ganz ruhig Mila, flüsterte Yun in mein Ohr.
Doch ich stand einfach auf, sodas der Stuhl umflog, sofort waren alle Nickte auf mich gerichtet. Ich könnte seine Anwesenheit einfach nicht ertragen, also ich lief nach vorne und ging Richtung Tür. Doch als ich an ihm vorbei lief warf ich ihm einen Killer Blick zu.
Der Lehrer seufzte nur, schüttelte seinen Kopf sagte allerdings nichts dazu. Er hatte bereits gelernt das es bei mir nichts bringt etwas zu sagen. Warte hörte ich noch Yun rufen während ich die Tür zu knallte.
Yoongi's Sicht
Was ist den mit diesem Mädchen los, dachte ich nachdem sie die Tür geknallt hatte? Ach Mila seufzte der Lehrer etwas traurig während ihr ein Junge hinter rannte. Wo ist nur mein Sonnenschein von früher hin murmelte der Lehrer?
Während der Lehrer wieder den Unterricht begann waren meine Gedanken bei diesem Mädchen. Ich glaube sie hieß Mila. Sie kommt mir so bekannt vor.
Doch woher könnte ich sie wohl kennen? Ich kenne keine Mila aber so wie sie mich ansah, kannte sie eindeutig mich. Und es sah nicht so aus als würde sie mich leiden können.
Doch wer ist sie? Und warum kommt sie mir so bekannt vor? Es gab wohl nur einen Weg um das herauszufinden.
Ich spürte die Blicke der anderen Mädchen in der Klasse auf mir. Ich grinste nur und ging mir durch die Haare. Sie quickten auf und wurden ganz unruhig.
Ruhe sagte der Lehrer und sah die Mädchen böse an. Kaum hatte er sich der Tafel wieder zugedreht sah ich neben mich.
Es war ein junges Mädchen das neben mir saß, vielleicht könnte sie mir ja etwas über diese Mila sagen das mir vielleicht helfen könnte.
Hey du sagte ich und sie sah mich schüchtern an. J-ja? Wer ist dieses Mädchen gewesen? Das Mädchen bekam große Augen und sah mich leicht ängstlich an.
D-Das war M-M-Mila... sie ist das Bad Girl der Schule. Und die Chefin hier quasi stotterte das Mädchen. Sie schien Angst vor ihr zu haben.
Und dieser Junge der ihr nachgerrant ist war Yun. Er ist ein Mitglied ihrer Gang und einer der Bad Boys auf dieser Schule. Ich nickte nur und sah wieder nach vorne.
DU LIEST GERADE
(BTS) Bad Boy VS Bad Girl! ob das wohl gut geht?
FantasyLee Camilla ein Bad Girl. Doch das war nicht immer so! Damals war sie das krasse Gegenteil von dem was sie heute ist, damals war alles anderes! Sie hatte immer zwei beste Freunde gehabt. Doch seit sie einen von ihren besten Freunden verloren hatte...