Leicht neckisch, sah ich Tae an.
Ich konnte sehen, wie sehr es ihn gerade quälte.
"M-Mila...bitte, h-hör nicht a-auf."
Flehte er verzweifelt."Aber TaeTae... Hast du etwa grade die Schulglocke nicht gehört?"
Fragte ich leicht spielerrich, leicht unschuldig."Natürlich hab ich sie gehört."
Wimmerte er verzweifelt."Aber bitte, tuh mir das nicht an... Mila...bitte, Bring es zu ende."
Flehte er."Dann komm mit Baby."
Hauchte ich verführerisch in sein Ohr.Er wimmerte, doch er wehrte sich nicht, als ich sein Handgelenk packte, und ihn mit zog.
Ich lief in eine Abstellkammer, und schloss die Tür ab.
Schließlich hatte ich keine Lust, auf ungebetene Gäste.
Es musste ja nicht unbedingt jeder wissen, was Tae und ich taten.
Sanft schupste ich ihn nach hinten, wo er sanft gegen einen Tisch stieß.
Er sah zum Tisch, doch ich drückte ihn leicht auf diesen.
Sofort ging ich auf die Knie, und ich fing an seine Hose zu öffnen.
Ich zog sie einfach samt Boxer runter, wärend sein Schwanz, mir schon halb entgegen sprang.
Grinsend sah ich zu Tae hoch, ich sah in seine wunderschönen Augen.
Er selbst, biss sich auf die Unterlippen.
Seine Augen waren gefüllt mit Lust und verlangen.
Ich wusste das er es kaum noch aushielt, und dringen Erlösung brauchte.
Sofort legte ich meine Hand um seine Länge, und rieb sanft mit dem Daumen über seine Spitze.
Er wimmerte genussvoll, und einige Lusttropfen von ihm, liefen über seinen Schwanz.
Rasch leckte ich die Lusttropfen weg und stöhnte auf, als ich diese Schmeckte.
Tae hingegen, wimmerte gequält auf, und sah mich wieder flehend an.
Erst langsam begann ich damit, meine Hand rauf und runter zu bewegen.
Wobei ich trotzdem, mit der Zunge an seiner Spitze spielte.
Und erst als ich Tae's Wundervolles Stöhnen hörte, nahm ich schließlich seine Spitze ganz in den Mund.
"Aaahhh...f-fuck... M-Mila..."
Stöhnte er."Hm?"
Machte ich nur, wärend ich mehr von seinem Schwanz in meinen Mund nahm."F-fuck d-das machst du s-so gut."
Keuchte er.Ich grinste nur leicht, und fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen.
Erst langsam, doch dann immer schneller werdend.
Ich nahm ihn so tief ich konnte in den Mund, und begann gegen seinen Schwanz zu stöhnen.
Ich konnte Kratz geräusche hören, und sah leicht zu Tae nach oben.
Er lag auf dem Tisch, und hatte sich stöhnend am Tisch, fest gekrallt.
Sein stöhnen wurde immer lauter, und es würde mich absolut nicht wundern wenn es jemand hören konnte.
Ich ließ sein Schwanz aus meinem Mund gleiten und sah wieder zu ihm hoch.
Er wimmerte verzweifelt.
"Warum hörst du auf?... Mila bitte, mach weiter!"
Flehte er wimmernd.
DU LIEST GERADE
(BTS) Bad Boy VS Bad Girl! ob das wohl gut geht?
FantasyLee Camilla ein Bad Girl. Doch das war nicht immer so! Damals war sie das krasse Gegenteil von dem was sie heute ist, damals war alles anderes! Sie hatte immer zwei beste Freunde gehabt. Doch seit sie einen von ihren besten Freunden verloren hatte...