~ Falling ~

4 0 0
                                    

Ursprünglich habe ich sie durch eine Freundin kennengelernt. Anfangs war ich sehr skeptisch , ihr müsst wissen das ich at this time eine person war die eigentlich nicht so wirklich gerne Kontakte schließen wollte. But thank god i gave it a try. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden es ist wie als wäre sie eins mit mir geworden. Die gruppen die wir stanen haben ziemlich übereinader gestimmt , die biases und wir waren wie auf einer Wellenlänge.

Als sie mir ein bild von sich schickte war ich geschockt von ihrer Schönheit , es ließ mich irgendwie anders fühlen. Diese augen liesen mich versinken in eine welt wo alles besser war , ich hatte das Verlagen sie in meine Arme zu schließen.
Über die Monate hin gab es fast keinen Tag an dem wir nicht geschrieben hatten , wir erzählten uns alles über den einen und anderen. Ihre wunderschönen augen .... Ihr Glänzend braunes haar , dieses Lächeln das hätte aus dem Himmel stammen können ...und ihre Art wie sie mich dazu brachte sich wohlzufühlen egal in welcher Lebenslage.

Wir telefonierten , teilten unsere Interessen und Geheimnisse , sammelten Gemeinsamkeiten und waren für einander da als es einem schlecht ging.
Ich fühlte mich so unfassbar gut mit ihr zu reden und zu schreiben.

Nach einer Zeit machte sie ein Geständnis und ach hätte ich nur damals schon reagiert. Sie sagte mir sie hätte sich in mich verliebt , natürlich war ich geschockt und hatte sie erst abgewiesen. Sie sagte immer es sei in Ordnung wenn ich ihre Gefühle nicht erwiedern kann , allerdings habe ich natürlich gemerkt daß es sie tief traff....

Über monate hinweg machte sie das Geständnis mehrer male es tat jedes mal weh sie abzulehnen. Jedes nein fühlte sich das wie ein Messerstich an , wie eine wunde die jedes mal mehr blutet. Sie lächelte mich and aber ihr schmerz und liebes kummer wussten sich nicht zu helfen. Ich habe lange gebraucht mich selbstzufienden. Ich verlor auch die Gefühle zu meinem derzeitigen Freund. Ich wurde nervös wenn man mit mir über mein Liebesleben sprechen wollte , musste dauernd an sie denken und bekamm jedes mal Herzflattern wenn ich mit ihr schrieb.

Desto mehr ich mit ihr schrieb desto mehr fing ich an Gefühle für sie zu empfinden. Sie nahm mich so wie ich bin , verstand mich ohne worte und war diejenige weswegen ich anfing wieder an wahre liebe zu glauben.

,, Ich liebe sie ..... "  

Endlich realisierte ich es .... Ich habe mich in sie verliebt.

~ einige Zeit später ~
Pride month kam näher Monate habe ich verbracht nachzudenken was und wenn ich wirklich will. Am 3. Juni passierte es dann als sie es am wenigsten erwartete gestand ich ihr am abend meine liebe. Aufgeregt wartete ich auf ihre Antwort da sie ein bisschen zu zögern schien beim schreiben. Dann kam die Nachricht von ihr

,, Ich liebe dich auch ♥️ "
For freude brach ich in tränen aus. Nicht nur weil ich sie habe sondern auch weil ich mich selbst trotz meiner Self - Love and self acceptance Probleme so annehmen konnte wie ich bin.

Message to my gf : I will always Love you my Treasure ♥️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In the middle of the night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt