Teil 1

60 4 0
                                    

Bakugou:

Erschrocken reiße ich meine Augen auf und merke wie eiskaltes Wasser auf mir gelandet ist. Vor mir steht meine Mom mit einem Grinsen im Gesicht und mit einem Eimer Wasser in den Händen  ,, SPINNST DU ,ES IST SAMSTAG UND DU ALTE SCHRULLE WAGST ES MICH UM 6 UHR ZU WECKEN" schreie ich meine Mutter wütend an. Darauf hin bekam ich eine richtige Backpfeife.        ,, WOFÜR HÄLST DU DICH, DASS DU MICH SO BEHANDELST UND ICH HABE DIR GESAGT DAS WIR MIT DEN MIDORIYA VERABREDET SIND,, schreit sie wütend zu mir.                                                                   Meine Mom geht darauf aus meinem Zimmer und lässt mich verdatert da sitzen. Das hatte ich komplett vergessen und das ist nicht das schlimmste , nein an den Gedanken zu Deku nach Hause zu gehen, da wurde mir gleich Schlecht.

Nachdem ich mich Fertig gemacht habe, gehe ich runter ins Wohnzimmer und setzte mich an den Esstisch, auf dem schon ein Teller mit 2 Pfannekuchen drauf stehen. Nach dem Essen kommt auch schon meine Mom nach Unten. ,, Wie ich sehe bist du schon fertig mit essen, dann können wir ja schon rüber gehen " sagt sie mir freundlich und geht Richtung Haustür. Da ich sie eh nicht umstimmen kann ziehe ich mir eben meine Schuhe an und gehe meine Mom hinter her.

Deku:

Als ich Aufstand guckte ich auf die Uhr und sah genau das es 6.08 Uhr ist. Ich machte mich fertig und ging in Richtung Wohnzimmer und sah meine Mom, die gerade frühstückte. ,, Guten Morgen" sagte ich. ,, Guten Morgen mein großer, setz dich und esse noch schnell was, denn wir bekommen gleich besuch" sprach meine Mutter aufgeregt und lächelnd. Wir waren gerade fertig mit Abdecken, als es Plötzlich klopfte.

Ich gehe zur Tür und mache die Wohnungstür auf und sehe eine Lächelnde Mitsuki und einen genervten Bakugou im Flur stehen.,, Ach hey Mitsuki, ihr seit aber schon früh da, aber wie früher um so besser. Kommt doch rein :)"sagt meine Mom sichtlich glücklich.

Oh nein Bakugou, aber solange Frau Bakugou dabei ist macht er schon nichts. Aber was mir, wärend wir im Wohnzimmer auf der Couch sitzen auffällt ist , das Backugou mich die ganze Zeit anguckt. Aber nicht mit dem üblichen abweisendenden Blick sondern mit einem anderen, den ich nicht so beschreiben kann, aber ich kann da auch nicht weg gucken. Plötzlich unterbricht uns Mitsuki ,, Hey ihr beiden wir müssen mit euch reden" sagt sie ernst. ,, Ok, da wir jetzt eure Aufmerksamkeit haben können wir es euch erzählen " sagt meine Mom. ,, Muss das, denn das nervt und möchte endlich Nachhause" sagt Bakugou genervt. Darauf hin hat Mitsuki und Kacchan erstmal Zoff (wie man es kennt).

Nach 10 Minuten haben sich beide wieder beruhigt und Mitsuki fur fort.,, Also, Inko und ich werden für 4 Wochen nach Amerika fliegen und Urlaub machen. Und da dein Vater Kasuki nicht Zuhause ist wirst du eine Zeit hier bei Deku wohnen. Du bekommst Natürlich auch ein eigenen Schlüssel für die Wohnung". Bakugou und ich guckten unsere Mütter an und ich fühlte mich verloren und wie kommt meine Mom darauf mich 4 Wochen mit ihm alleine zu lassen.                     ,, Natürlich habt ihr auch andere Zimmer und Betten und es geht heute Nachmittag schon los. Außerdem haben wir uns gedacht das ihr beide euch besser verstehen müsst, weswegen ihr beide hier zusammen die Zeit verbringen werdet" sagt meine Mom mit Zuversicht. 

Ich bin geschockt, sauer und verletzt und stürme darauf in meinen Zimmer und knalle die Tür zu.

Bakugou:

Nachdem unsere Mütter fertig waren mit reden bin ich geschockt und deprimiert, denn mit den Gedanken ganze 4 Wochen bei Deku zu sein und mit ihm Zeit zu verbringen wurde mir schlecht. Ich wollte meine Mutter anschnauzen, als plötzlich Deku aufsprang und sichtlich sauer in sein Zimmer stampft. ,, Komm Bagugou du musst deine Sahen packen und hier in das Gästezimmer Bringen" sagt meine Mom. Ich stehe natürlich auf und folge meine Mom, denn mit ihr zu diskutieren ist Sinnlos. 

Nach fast einer Stunde bin ich fertig mit Packen gewesen und liege auf meinem Bett am Handy.,,Bakugou kommst du, wir müssen rüber" schrie meine Mutter. ich gehe ohne ein Wort mit all meinen Sachen runter. ,, Hast du alles? " fragt mich meine Mom und ich nickte nur und gehe raus. 

Das Gästezimmer ist eigentlich ganz gemütlich nur das es hier kein Fernsehen gibt und das schlimmste ist das Dekus Zimmer direkt neben an ist. Im Gedanken Ochako und Deku im Bett.....Nein daran darf ich gar nicht denken. Meine Mom gibt mir wärend ich auspackte den Wohnungsschlüssel der Wohnung und nahm mir meine Schlüssel von Zuhause weg, damit ich nicht nach Hause kann. Nachdem ich fertig bin gehe ich nach unten und sehe wie unsere Mütter sich fertig machen für die abreise. Deku kommt auch runter und sieht total niedergeschlagen aus, aber unsere Mütter verabschiedeten sich schon und gehen aus der Wohnung.

ich drehe mich zu Deku ,, Ey Nerd, was gibt es heute ekelhaftes zu Essen?" und grinste ihn böse dabei an. ,, E..E.es g.gibt Sp.spa.spagetties m.mit T.Tomatensoße" sagt er stotternd. ich lache ihn aus und gehe ins Zimmer. Er ging nach mir auch in sein Zimmer und ich verstelle die möbel meines neuen Zimmers, so wie es mir am besten gefällt. Nachdem ich fertig bin schmeiße ich mich aufs Bett und rufe Jiro an um ihr alles verrückte zu Erzählen was heute ab lief.

Deku:

Wie kann sie es wagen. Ich lebe keine 4 Tage, wenn er hier ist. Ich muss auch gleich schon Kochen. Ich rufe gleich einfach Ochako an, sie wird mich auch verstehen und sie hat immer ein offenes Ohr. Ich rufe darauf Ochako an und sie geht dran.

 //////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Das wars für heute ich versuch so schnell wie möglich den Nächsten Teil zu schreiben und hoffe es gefällt euch. Außerdem könnt ihr mir in den Kommentaren weitere Ships schicken die ihr für die Story haben wollt.

Und ich weis das dieser Teil noch Langweilig ist aber es wird noch spannender :).

Ist es hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt