Sie gingen zum alten weisen Mann und fragten ihn was das Tier (Wesen) hier macht .Er sagte :ihr seid aber schnell das ist ein Teil des Rätsel's . Das Wesen war eigentlich ganz schön Nett und brav .Und ist die Nacht bei uns geblieben .Otto wachte auf alle waren schon wach und fragten sich wie er so lange schlafen konnte .Otto wunderte sich warum es noch dunkel ist ? Johannis antwortet: ,,Es ist mitten in der Nacht und das Geraschel hört gar nicht auf . Otto hörte es jetzt erst .Das Wesen schlief auch nicht mehr . Es rann los und alle rannten hinterher.Franziska war natürlich vorne und nam es schnell und sanft in den Arm . Sie Standen alle vor einem Blätter Vorhang . Karl ging näher dran und machte es auf .alle wurden schrecklich geblendet.Dar war esnoch super hell und dar war ein Paradies.von lauter Farbelwesen.Wir wurden von Pinkenfischen umzingelt die ein langen Hals hatten .Dar war sogar ein Tier das unsere Sprache spricht .Es erklärte uns dass das Tier was wir vorhin hatten Olivia heißt.Das dieses Paradies früher gegen die Krieger war.Elisa wollte grade was sagen aber dann rief der Fisch : ,,Ihr könnt hier schlafen!''Das Zimmer war aus Blumen und Pflanzen.Es waren 2 Doppel Stock Betten da und ein flaches Johannis schlief am flachen Otto schlief oben genau so wie Franziska oben .Karl und Elisa schliefen unten .Die Betten Warren große Blüten.Die Stangen vom den Betten waren Wurzeln .
YOU ARE READING
Farbelhafte Wesen
FantasyEin alter weiser Mann ist im Wald er erzählt Rätsel und Legenden von Wesen sie entscheiden dass sie im Wald übernachten Franziska holt schnell dass Zelt doch dann ...