Wir haben in der Woche 40 Minuten Informatik und unsere Lehrerin, nennen wir sie Frau Vogel, kann sich nicht durchsetzen. Aber wirklich so gar nicht. Wir machen in ihrem Unterricht wirklich alles, nur nicht unsere Aufgaben, aber man bekommt trotzdem gute Noten. Naja und vor ihrem Unterricht haben wir eine Freistunde und gehen dann immer zum Rewe und holen Süßigkeiten. Um sie dann im Unterricht zu essen.
- Die Freistunde hat gerade angefangen und wir waren beim Rewe, Süßigkeiten für die nächste Stunde kaufen. Als wir alles hatten, sind wir auf den Parkplatz gegangen und haben einen Klassenkameraden gesehen, nennen wir ihn Tom. Er hat gerade drei Tafeln Vollmilchschokolade gegessen. IN FÜNF MINUTEN. Er hatte ausnahmsweise im Unterricht aufgepasst und wollte die Masse seines Körpers erklären.
Tom: "Wenn sich alle heißen Körper ausdehnen, bin ich nicht dick, sondern einfach nur heiß!"
Ganz ehrlich: Seine Begründung gefällt mir. Aber er ist nicht heiß!!
-Im Infounterricht habe ich nach einem Kleid und Schuhen für die Jugendweihe einer Freundin gesucht und unsere Lehrerin ist halt ein Kontrollfreak und hat eine App um unsere Bildschirme zu sehen.-
Frau Vogel: " Was machst du da in der letzten Reihe am Fenster? Das ist die falsche Seite auf der du bist."
-Die ganze Klasse hat sich umgedreht und mich angestarrt. Und einer der Jungs fand es lustig, das ich Anschiss bekomme und fängt an zu Lachen.-
Ich: *Lösche den Verlauf als sie nicht auf ihren Bildschirm schaut und schließe die Seite* *ganz unschuldig*: " Ich mache gar nichts. Wieso fragen sie?"
-Eine Freundin neben mir fängt an zu lachen, weil die Lehrerin minimal verwirrt war-
Bff: *boxt mich unter dem Tisch*: Die glaubt dir auch alles. Streber!"
DU LIEST GERADE
Dummheiten, die meine Klasse von sich gibt
HumorHier schreibe ich alle lustigen oder einfach dummen Dinge rein, die meine Klasse oder unsere Lehrer/innen von sich geben.