Yuna kommst du entlich!? Das Taxi wartet,
oder willst du den Flug verpassen?Jaja ich komm ja schon...
Puhh meine Eltern können echt stressig sein.Ach man ich werde dich sooo vermissen yuna.
Awww ich dich auch Taylor aber ich muss jetzt echt los. Ich ruf dich an sobald ich angekommen bin.
Lieb dich byeee <3
Ich dich auch Yuni <3Ich packte noch schnell mein Ladekabel und meine Kopfhörer ein und ging dann schliesslich nach unten, wo meine Eltern schon genervt auf mich warteten
Wir setzten uns ins Taxi und fuhren dann los.
Von hier bis zum Flughafen brauchen wir knapp eine Stunde.
Da es erst 07:00 war schloss ich meine Kopfhörer an und versuchte einzuschlafen.Ich wurde von einem lauten Schrei wach.
Nein!! so haben wir es nicht besprochen!! Abmachung bleibt Abmachung verstanden?!
Es war mein Papa der wieder Streit mit seinem Cheff hat. Zum Glück kann er jetzt auch entlich mal eine Pause machen.
Als wir dann beim Flughafen Ankahmen checkten wir erstmal ein.
in 43 Minuten kommt unser Flug, bist du sicher, dass du alles eingepackt hast Yuna?
Ja Mama bitte nerv mich jetzt nicht es ist erst 09:12
Nach einer guten halben Stunde durften wir schon mal in das Flugzeug.
Hinter mir hörte ich zwei Mädchen kichern.
Sie sagten etwas über solche Jungs die BTS heissen? Es ging darum, dass sie neue Backround dancer für das neue Album „Proof" brauchen.Ich blieb sofort stehen wo ich das Wort backround dancer hörte. Ich meine das wollte ich ja schon immer mal machen und von der Gruppe BTS hörte ich auch schon etwas.
Muss man sie kennen?Ich fragte die Mädels ob man sich da anmelden konnte für eine Bewerbung.
Sie gaben mir einen Brief mit einem QR- Code.Als ich mich ingesetzt habe öffnete ihn sofort um zu schauen was das ist.
Ich sah, dass es noch ein paar wenige Plätze für das Vorstellungsgespräch gab. Ich meldete mich sofort an, um noch einen Platz zu bekommen.Den Rest vom Flug schlief ich wie ein Baby.
Yuna wir sind gelandet, aufstehen. Hörte ich mein Vater flüstern.
Ich stand sofort auf und packte meine sachen.
Unser Taxifahrer war schon bereit und fuhr uns zu unserem Haus
Es war einbisschen abseitz von der Grossstadt aber man war sehr schnell in der Innenstadt. Als wir bei unserer neuen Wohnung angekommen sind, packten wir in Ruhe unsere Taschen aus.
Am Abend unterhielt ich mich noch mit meinen Elternyuni, wir haben dich auf einer Schule hier in der Innenstadt angemeldet. Es ist extra für Ausländer, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen für Koreanisch.
Sagte meine Mutter.Als es still wurde fiel mir gerade noch ein wegen der Bewerbung für BTS oder sowas.
Mama...Papa... Ist es okay wenn ich mich für ein Bewerbungsgespräch und ein Vortanzen für BTS beworben habe?
Meine Eltern wussten wie gerne ich tanze und unterstützten mich bei jeder Entscheidung die ich traf.
Wie bitte? Habe ich das richtig verstanden? Du hast dich bei BigHit beworben?
Wurde mein Dad lauter.BigHit? Was soll das denn heissen?
Meine Liebe du kennst bestimmt Bts. Sie sind in einem Unternehmen das Bighit heisst und sie suchen gerade Neue Backround dancer und du hast dich da angemeldet?
Sagte mein Vater etwas ruhiger.Ich war ein wenig verwirrt und ging hoch in mein Zimmer
Ich entschloss Raylor anzurufen, um zu fragen ob sie weiss wer Bts ist.Omggg Yuniii wie geht es dir? Bist du gut angekommen?
Ja alles ist soweit gut aber ich habe eine dringende Feage an dich...
Jaaa??
Weisst du vielleicht wer Bts ist?
Ja aber klarooo das ist eine der berümtesten Boy group der welt!! wieso?
Ach nix, ich habe mich bei BigHit für ein Backround dancer beworben und ja jetzt habe ich mich wohl für Bts beworben.
WIE BTTE?!!! Omg wie sind die Jungs? Wen findest du am attraktivsten?....
Taylor beruhige dich ich habe mich erst mal beworben, das bedeutet noch garnichts.
Stimmt. Also sag mir bescheid wenn es Neuichkeiten gibt okay?
Alles klar byee <3
Bye <3
Ich entschied im Internet und Youtube einbisschen über Bts zu erfahren.
Ich nahm mein Laptop heraus und suchte erstmal Bts.
Ich las zuerst sachen über Bts und dann schaute ich noch ein paar Mv von ihnen an.Wow die sind echt gut und sehen auch echt gut aus...
Da es schon 23:00 war, ging ich ins Bett und versuchte einzuschlafen.
Schliesslich ist Morgen mein erster Schultag.
Nicht mal 5 Minuten und schon schlief ich tief und fest....Also das ist meine allererste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt mir Kritik, damit ich mich verbessern kann.
Also danke dass ihr meine Geschichte gelesn habt <3Vortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
A new backround dancer
FanfictionY/n(Yuna) ist 17 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in Deutschland in einem Haus, abseits von der Grossstadt Berlin. Nach ihrem Umzug nach Seoul wird ihr Traum als Backround dancer für einer der berümtesten Boy group der Welt wahr...