Sicht Y/n:
ich war jetzt schon fast ein Jahr in Italien. ich arbeite in einem kleinen Café in Volterra in Italien. ich bin Y/n und neunzehn Jahre alt. Also wie gesagt ich war auf dem weg nach Hause. da fiel mir ein Mann ins Auge, er hatte wunderschöne weiß - blonde schulterlange Haare und trug ganz schwarz. und warte er hatte rote Augen? nein ich musste mich vertan haben.
Sicht Caius
ich war gerade auf dem weg zu meinem Bruder Aro die Sonne brannte in mein Gesicht und dann sah ich sie ein wunderschönes Mädchen das schönste was ich gesehen habe. Ich rannte weiter. Zum Schloss also nach Hause. und ging gleich darauf in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett, ich musste immer noch an das Mädchen von zuvor denken. Sie war einfach so schön ich hoffte sie wieder zusehen.
Sicht Y/N:
ich war jetzt endlich zuhause in meiner kleine zwei Zimmer Wohnung . nicht weit entfernt wo ich arbeitete. Vor der Eingangstür lag die heutige Post. ich sah sie mir an auf einer Seite fiel mir der Mann von vorhin auf wieder dieser hübsches junge Mann. ich las den Zeitungsartikel da stand das ganz in der eine Ausstellung in diesem berühmten Schloss war wo angeblich Vampire und wohnen. Ich fand das ziemlich cool, und beschloss dahin zu gehen. Ich hatte das Gefühl den Mann wieder zu treffen.
-Tag der Ausstellung -
Sicht y/n: ich ging zu dem Schloss und wo die Ausstellung war. es waren viele Leute schon da. " Darf ich Sie herzlich willkommen heißen, mein Name ist Heidi und ich werde Sie heute durch das Schloss führen." sagte die Frau. ich stand nun in der Schlange zum Eingang. das Schloss war wunderschön alles in alt gehalten. mir fiel beim vorbei gehen ein Bild auf es zeigte drei junge Männer so um die 30. Heidi bemerkte mein anstarren , " und das meine Leute sind die Könige der Vampire" die Touristen staunten. wir gingen weiter an einer großen Holztür blieb Heide stehen, " So das wäre das ende der Führung durch das Schloss von Volterra". die Tür wurde aufgemacht und da erblickte ich ...... die drei Männer auf dem bild und einer der drei war der Mann den ich am Marktplatz getroffen hatte. Plötzlich waren schreie und ich sah die anderen Leute Bluten Sie waren die Könige der Vampire flüstert ich.
Sicht Caius: lasst sie am Leben befahl ich meinen Brüdern.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich dich fand- Twilight FF
Fanfictiony/n ist ein ganz normales Mädchen. bis(s) sie eines Tages auf den König der Vampire in Italien trifft- eine Caius FF ❤️ ( Athenodora existiert in der Geschichte nicht) - Alle Twilight Personen gehören Stephenie Meyer ausschließlich Y/n! ⚠️ viel Spaß...