Yoongi und Jimin sind schon lange etwas mehr wie beste Freunde.Sie küssen sich.Kuscheln und machen noch viel mehr Pärchen Sachen, doch aus irgendeinem Grund will Jimin keine feste Beziehung mit Yoongi anfangen, was diesen sehr stark an sich zweifeln lässt.Will Jimin etwar nur mit ihm spielen oder was ist der Grund für Jimins abweisendes Verhalten ? Wenn es um das Thema Beziehung ging ?
Heute war mal wieder so ein Tag, wo sich Yoongi einfach nicht zurück halten konnte, und Jimin damit konfrontierte.
"Jimin warum kannst du nicht mit mir zusammen sein huh?"frage Yoongi, Jimin gereizt.Jimin öffnete kurz seinen Mund um etwas zu sagen, ließ es aber dann da dies die Situation nicht besserte.Das wusste Jimin.Sie sprachen ja schließlich nicht das erstmal dieses Thema an.Yoongi knallte das Besteck auf denn Tisch, an dem sie gerade noch friedlich gegessen hatten.Jimin zuckte zusammen und starrte auf denn Tisch."Bin ich dir nicht genug ? Ist es deswegen ? Willst du deswegen keine Beziehung mit mir eingehen huh?"Yoongi zog Fragend seine Augenbrauen zusammen.Jimin zuckte nur mit denn Schultern."REDE MIT MIR JIMIN LOS !"schrie Yoongi und merkte erst im Nachhinein, was er da so laut von sich gegeben hatte.
Jimin stand schnell auf.Yoongi nahm an, das er jetzt in ihr gemeinsames Schlafzimmer verschwinden würde, wie er es nach jedem Streit tat, doch diesmal war dies nicht der Fall.Jimin ging immer noch, mit Tränen in denn Augen, zur Haustür und versuchte vergeblich sich seine Schuhe zu binden, was sich als deutlich schwerer als erwartet, mit verschleierten Augen herausstellte. Letztendlich ließ er es und lief mit offenen Schuhen durch die Haustüre.Die Mühe sein Handy oder eine Jacke mitzunehmen machte sich Jimin nicht, er wollte einfach weg.Weg zu Jin.Seinem Bruder.
________
DU LIEST GERADE
I am sorry [ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ] - MinA
Fanfic"Bin ich dir nicht genug ? Ist es deswegen ? Willst du deswegen keine Beziehung mit mir eingehen huh?" ______________ ᵇʸ M1naxke Yoongi und Jimin sind schon lange etwas mehr wie beste Freunde.Sie küssen sich.Kuscheln und machen noch viel mehr Pärch...