Als wir in Spanien angekommen sind ist es so heiß das ich meinen Pulli noch vor dem aussteigen ausgezogen habe.Lando,Caterin Andi,Zak und ich fahren alle gemeinsam zum Flughafen Zak und Andi sitzten vorne.Was bedeutet ich muss mit Lando der mich anlächelt und Caterin die mir fettes Sideeye gibt hinten sitzten „Baby du setzt dich doch neben m ich oder Baby?" sie schmiegt sich an ihn ran und macht glubschaugen.Ich beobachte das ganze „Leute" meint Zak nur weshalb ich mich einfach nur hinter Andi setzte.Lando Steig als erstes ein dann diese Caterin.Keine Ahnung was die gegen mich hat „Aber Girl fass meinen Freund nicht an er gehört mir!" ich ziehe nur die Augenbraue hoch.Ja ich kann das mit diesem eine Augenbraue hoch die andere runter. Aufjedenfall wollte ich sie provozieren „Meinst du so?" Lando schaut mich verwirrt an genauso wie sie.Dann umarme ich Lando der die Umarmung erwiedert „AHHHHHHH" alle erschrecken sich vor ihrem Schrei wir sind da ich renne aus dem Auto und da sie Stöckel Schuhe mit 10cm Absatzt hat kann sie nicht rennen weshalb ich rückwärts laufe und sie nochmehr provoziere.Am Check in lachen Lando,Andi und Zack nur wie sie sehen das ich belustigt rückwärts in meinen sneakern hüpfe währen mir eine aggressive kleine Frau mit 10cm Stöckelschuhen hinterher stöckelt.Zack checkt einwählen ich zu ihm Renne „Deine Karte" „Danke" lächle ich ihn an „Na warte gleich hab ich dich!" ich schaue zu ihr.Gemütlich laufen wir alle Richtung Fahrstuhl während sie hinterher läuft doch es nicht rechtzeitig schafft.Weshalb wir alle lachen müssen „Das war so klar.Lando hat sie nur so Schuhe dabei?" er nickt lachend „Wir gehen auf ein Rennen und auf keine Modeshow" wir kommen im Richtigen Gang an und alle gehen in ihre Zimmer also eigentlich nur Lando und ich da Zak und Andi in den Abteil der Teamleiter müssen.Lando schaut auf sein Handy und klopft an einer Tür während ich zu meiner Tür gehe und meinen Koffer im Zimmer finde „Luisa?" ich schaue in den Gang Lando schaut mich lächelnd an und winkt mich zu ihm „Das ist Carlos.Carlos das ist Luisa" Carlos lächelt mich an und gibt mir seine Hand.Lando beobacht das Szenario wie ich mich mit dem Mann anfreunde „Woher kommst du?" fragt er „Rate" „Mhm...Spanien?" ich lache und schüttelt den Kopf „México" wieder das gleiche „Irgendwas in die Richtung?" er scheint verzweifelt „Portugal" lache ich „WUSTE ICH ES DOCH!" ruft Carlos beleidigt „Ich komme aus Spanien" „Das ist dein Heim Grand Prix?" er nickt.ich lächle und verabschiede mich von beiden mit einer Umarmung. Ich höre nurnoch fetzten „Lando woher-" „Nein hat sie nicht-" „Wirst du sie los?" „Hoffentlich" er will mich loswerden?Egal ich gehe jetzt jedenfalls meinen Jetleg ausschlafen.Gesagt getan ich hab ungelogen von 10 bis um 19 Uhr geschlafen.Es Klopf an meiner Tür dich ich brumme nur was vor mich hin „Luisa?" Ich höre Andis stimme schnell springe ich auf mache meine Haare ordentlich wische mir durch mein Gesicht setzte ein Lächeln auf richte meine Haare und öffne die Tür „Was gibt's?" „Du warst nicht beim Essen und da wollte ich schauen wie es dir geht da Lando meinte du wärst direkt in dein Zimmer und seitdem nichtmehr rausgekommen.Er hat es auch mehrmals probiert dich zu erreichen" ich reiße meine Augen auf „Das tut mir so leid ich hab meine Jetlag ausschlafen wollen und bin vor 5 Minuten aufgewacht." Andi muss lachen „Das ergibt Sinn.Lando du kannst beruhigt sein." sagt Andi und kurz darauf kommt ein Lando um die Ecke „Hi" sagt er peinlich berührt „Hey" lache ich und auch Andi verkneift sich ein lachen.Wir reden noch eine Weile über morgen bis Andi sich dann verabschiedet „Bye" lächelt ich freundlich und auch Lando lächelt mega happy „Andiöööö" Andi und Lando müssen lachen ich schaue Lando verwirrt an „Adios und Andi =Andios aber meistens sagen wir Adiö statt Adios also Andiö" Ahh ich muss beginnen zu lachen „Ihr habt einen Knall" „Jup" diese Caterin kommt aus ihrem Zimmer „Baby Boy kommst du" Lando s Haut mich Hilfe rufend an „Baby Boy!!!!!" schreit sie.Carlos und paar andere schauen aus deren Türen „Was geht da denn ab?" fragt ein Braunschopf Carlos „Bro keine Ahnung" „Baby Boy komm her!!!!" schreit sie wieder.Ich lege meine Hände auf Landos Brust „Oh Baby Boy komm zu mir" ich gehe langsam in die Knie während ich weiterhin mit Lando Augenkontakt habe und wir uns ein Lachen verkneifen „Du dumme!" schreit Caterin sie kommt angestöckelt währenddessen tänzel ich im Gang.Lando hat sich zu Carlos und dem Braunschopf gestellt.Die Alle lehnen entspannt an deren Rahmen während ich sie weiter provoziere „Ja komm Hündchen komm" ich klopfe mir auf die Oberschenkel.Alle lachen Caterin probiert zu rennen doch fällt sie hin wodurch ich über sie springe und mich zu Carlos und denen stelle „Na" sagt der Braunschopf „Na" ich lächle ihn an was er mir gleich tut „Ich bin Luisa und du?" ich reiche ihm meine Hand welche er annimmt „Charles" lächelt er „DU HÄSSLICHE BITCH!" ich muss lachen.Charles wirkt verärgert außerdem flüstert er nicht gerade happy „wer ist hier hässlich und ne Bitch nicht wie sondern du" „EYY!" ruft Lando „sry Bro" Caterin ist fast vor mir als ich mich umdrehe und gemütlich Richtung Aufzug laufe ich öffne die Tür drücke auf 68 Stock und schubse sie rein direkt danach schließt sich die Tür „Das wird eine lange Fahrt für sie" lache ich „Gute Nacht Leute und danke fürs Zusehen" lache ich.Alle lachen und gehen in ihre Zimmer außer Charles „hey kriege ich deine Nummer?" ich schaue zurück.Er lächelt und kommt zu mir klar denke ich mir und nicke „Willst du dich einspeichern oder soll ich mich einspeichern?" er hält mir sein Handy hin.ok.Ich gebe meine Nummer ein und gebe ihm sein Handy zurück „Danke dafür und schönen Abend noch" ich lächle und winke ihm „Nacht Lando und Carlos" die das ganze quatschend beobachtet haben „Nacht" sagen beide im Chor und lächeln.Ich gehe in mein Zimmer ziehe mich um und gehe ins Bett.Da lasse ich den Tag wiederholen.
_______________________________1000 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Team Tollpatsch
FanfictionTagebuch: Meine Mom ist 35 und sieht genauso jung aus wie ich mit 22????Das hat aber einen Vorteil wir haben beide den gleichen Geschmack.Mein Dad...darüber reden wir nachher nochmal.Aber im Moment wohnen wir in Deutschland es ist schön hier doch ic...