Kapitel 3

292 12 0
                                    

Harry:ich hätte gerne Gefühle aber ich hatte nie welche bin nie mit welchen aufgewachsen...

Ginny:jeder hat Gefühle!

Harry:ja...ich habe aber nur Hass und Trauer ich bin einfach froh wenn alles vorbei ist ich kann nicht einfach bei gehen und sagen ich will liebe und glücklichkeit fühlen!

Hermine:wieso bist du so wie du bist? Und wieso macht ihr das? Warum weißt du soviel?

Harry:ich habe meine ganze Kindheit lang gelitten meine Mutter ist gestorben als ich 2 Std Alt war ich war 7 da sah ich meine Schwester sterben... Dumbledore sah alles ich habe nie das Gefühl von liebe Glück oder sonstigem kennengelernt ich weiß nicht was es heißt zu lieben oder geliebt zu werden ich kenne nur das Gefühl von Hass und Trauer ich arbeite seid Jahren darauf hin daß Dumbledore so leidet wie ich es tat...das einzige was er will ist die Magie übernehmen ihm ist so egal was mit allen anderen passiert er will die schwarze Magie Auslöschen aber löscht so auch die weiße und alle Magier aus...ich weiß nur soviel von Dumbledore weil er mich öfters angegriffen hat weil ich recherchiert hab und bei seinem Bruder gefragt... Dumbledore bringt uns alle um wenn wir nichts machen deswegen machen wir das klar es hat auch irgendwo was mit rache zutun aber am meisten damit das nicht 1000 von Menschen sterben weil ein Mann alle Magie übernehmen will!

Hermine:wer oder was bist du? Harry:du bist schlau Mädchen...
vllt etwas zu schlau! Wenn ich dir das sage muss ich dich umbringen! Cho Ron und Astoria Zielen auf ihn Harry:soll ich jetzt Angst haben oder so? Es ist mir egal ob wir zusammen arbeiten Tom ich bringe die 3 gleich wirklich um! Tom:zu dir keinen zwang an kleiner! Es flogen Flüche Harry trifft einer aber er bleibt stehen die anderen 2 fängt er sie werden zu leuchtend glühenden Bällen

Harry:Tom hat nicht umsonst gesagt das es schlauer ist mich nicht zu provozieren! Und um deine Frage zu beantworten...
Ich bin Luzifer! Heißt eure kleinen Baby Flüche bringen euch nicht viel...Luna:wie der Teufel? Harry:ich bin der Teufel Luna!

Daphne: Luzifer hat rot schwarze Augen das linke hat den Teufels Stern das rechte wird von einer Narbe geziert es heißt Luzifer habe eine Wunde auf dem Oberkörper seid Jahrhunderten ohne das sie geheilt ist....es heißt das Luzifer Feuer in seinen Händen machen kann ohne Schmerzen zu haben!

Harry grinst die Flüche verbrennt er sie fallen zu Staub er geht zum Waschbecken macht einen Lappen nass und wischt über sein rechtes Auge sowie seine Schulter und sein Oberkörper er nimmt die Kontaktlinsen raus er schaut Daphne an diese zuckt zurück Harry lacht es ist kalt und es kommt ein Wind Stoß

Harrys Augen leuchten rot-schwarz sein rechtes Auge hat eine Narbe und sein linkes den Teufels Stern und man sah die Wunde das er Feuer mit den Händen machen kann haben sie schon gesehen

Tom: jetzt überdenke ich nochmal die Teams... Harry:besser so! Bella: jetzt verstehe ich warum Blut Messer morden ect oben auf der Liste ist von Sachen die er mag! Harry lacht

Harry:okay aber jetzt sind wir vom eigentlichen Thema abgewichen! Neville:stimmt...
wie gehen wir vor? Tom überarbeitet den Plan

Harry:zuerst werden Tom und ich alleine nach Hogwarts und ins Ministerium...Tom:der Rest wird nach Apparieren weil Dumbledore und Fudge denken werden wir greifen alleine an weil beide nicht wissen das ihr auf unserer Seite seid! Harry:die Wesen werden alle Schüler und Lehrer fesseln sowie alle Leute aus dem Ministerium alle die sich gegen uns stellen werden eingesperrt bis sie gegen ihren Willen das Zeichen bekommen und unsere Untertanen werden Dumbledore wird getötet! Tom:dazu muss der Elderstab zerbrochen werden so verliert er seine ganze Magie und wird höchstens 2 Std zu leben haben...Tom:wir haben das Ministerium & Hogwarts übernommen und niemand kann was dagegen machen!
Harry:wer ein Problem hat oder dagegen ist sagt es jetzt oder schweigt auf ewig!

Stille
Tom:gut! Fragen? Luna: welches Zeichen? Tom:Harry hat euch Kids doch nh Zeichen gegen und euch so eingeteilt für sich damit er sich das besser merken kann ich weiß wenn ich das Zeichen sehe was ihr für Harry seid dementsprechend seid ihr sicher oder wackelig wenn ihr sicher seid kann euch eigentlich nichts Passieren weil ihr dann so zu sagen unter Schutz steht seid ihr wackelig können wir nicht für eure Sicherheit garantieren heißt es kann sein das ihr ums Leben kommt!

Ron:unser Leben hängt vom Teufel ab? Tom:ja! Ginny:ihr wollt ja Dumbledore töten wird das nicht ein Problem ihm den Stab abzunehmen? Harry:sehr wahrscheinlich ist das unsere größte Sorge aber das geht schon irgendwie...alles geht wenn man es nur möchte Gin! Ginny:du bist Garnicht böse oder? Harry schaut aus dem Fenster

Harry:der Teufel ist nur ein Engel ein Engel mit gebrochenem Herzen...

Astoria:Aha...Harry:du kennst mich nicht...du weißt nicht wozu ich fähig bin Greengrass...Pass lieber auf dein Leben auf mehr müsst du nicht tun das müsst ihr alle...den auch wenn ihr sicher seid kann man nie 100% für eure Sicherheit sorgen...schief gehen kann immer etwas!

Cedric:das stimmt...aber solange du und Tom da seid kann höchstens schief gehen das jemand verletzt wird oder Dumbledore verschwindet das jemand von uns stirb denke ich nicht! Alle Stimmen zu Harry lächelt ehrlich Sirius:ich denke das ist das erste Mal das Harry ehrlich lächelt...Alle erwachsenen stimmen zu und sie besprechen sich noch

Harry:okay jetzt fehlt eigentlich nur noch die Zeit wann wir angreifen! Tom:ja...aber das sollten wir machen wenn alle bereit sind und alle sich 1000% sicher sind das sie mit machen! Harry schaut ihn an Bella: Unsicherheit ist normal erst Recht wenn man nach Jahren sein Ziel erreicht hat! Harry:ich kenne mein Ziel und ich weiß das ich mich so kurz davor nicht zurück ziehen werde!

Sie grinsen sich an Tom:ihr seid auch alle sicher? Alle nicken Tom Schaut Harry an Harry:Morgen 10 Uhr wir treffen uns hier die Wesen sind ebenso vor Ort wir besprechen kurz den Plan und...Tom:ist gut!

Potter Oder Snape Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt