Y/N POV :
Ich bin von mein schönen Schlaf aufgewacht,und musste zu Schule gehen ich bin erstmal aufgestanden und bin ins Bad gegangen und habe geduscht.
Und bin raus aus der Dusche gekommen und habe auf die Uhr geguckt und habe bemerkt das ich noch 30:00 min hatte und habe mich beeilt. Habe noch Schminke gemacht und Outfit ausgesucht.Outfit ~
Make-up ~Ja und so ging ich zu Schule ich habe meine Sachen für die Schule schon Nacht fertig gemacht.und somit war ich fertig für die Schule.
Ich bin nach unten in die Küche gegangen und habe mir noch ein Brot gemacht und bin dann raus gegangen. Und habe auch schon sofort Jenny meine Freundin gesehen.Wir umarmen uns und gingen zusammen zu Schule wir hatten die erste beide Stunden Englisch und ich war nicht so gut wie Jenny denn sie war besser als ich aber ich war besser in Mathe als sie.
Ja die 2 Stunde hatten wir Mathe und wir konnten uns immer gegenseitig helfen wir waren ein gutes Team zusammen.
Kein Wunder dass wir ✨Beste Freunde ✨ waren .————————————————Zeit Sprung———————————
In der Mensa~
Wir nahmen uns essen und sitzen uns an ein freien Platz.
Wo wenig laute waren denn Jenny hatte Kopfschmerzen.
Und wir aßen und sprachen über Religion und die Welt und was wir mal werden könnten.
Jenny wollte Medizin studieren und ich wollte das gleiche.
Aber sie meinte das sie nieeeeee heiraten möchte ich wollte heiraten aber nicht mit 18 Jahre alt jenny war schon 19 Jahre alt.
Aber sie ist trotzdem dümmer als ich <3.
DU LIEST GERADE
You are my baby girl 😩
FanfictionHallo, ich bin noch ein bisschen schlecht in schreiben aber ich mache es trotzdem weil ich es mag. Viel Spaß 🙈