Kapitel 5 (>-<)

120 4 0
                                    

Als wir uns in unseren Zimmern fertig umgezogen haben, trafen wir uns an der Scheune. Elise und Kagelyama haben sich am Volleyball Feld getroffen. Nun bin ich an der Scheune angekommen und dort wartete wie letztes Mal kenma auf mich. Dieses Mal hatte er einen bobble Tea dabei und er hatte die Geschmacksrichtung orange dabei. Nun sagte er zu mir:,,Nala, sag mir ob Elise Kagelyama mag, denn er mag sie und er weiß nicht ob sie ihn mag oder nicht." Ich war froh, das Kagelyama Elise mag, doch ich mochte kenma ein bisschen und leider-leider gab es in diesem Volleyball Camp eine Schule wo wir jeden zweiten Tag rein gehen müssen. Nun ja, denn morgen müssen wir in die schule und ich war bei neuen immer eher schüchtern. Natürlich mussten wir auch Uniformen tragen aber jetzt wieder zurück zu kenma und mir. Als wir in der Scheune saßen, gab er mir einen bobble Tea.

Ich freute mich richtig, das er mitnimmst ein Getränk mit bringt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich freute mich richtig, das er mitnimmst ein Getränk mit bringt. Natürlich sagte ich da :,,danke." Als wir uns kurz gegenseitig in die Augen schauten, wurden von uns beiden die Wangen rot und wir konnten keinen Blickkontakt mehr halten. An diesem Abend ging ich in mein Zimmer und googlete wie man herausfindet ob jemand jemand mag.
Dort fand ich heraus:

- Wenn jemand mit dir keinen Blickkontakt halten kann

- Wenn jemand dir meistens/immer was mitbringt

- Wenn jemand rot wird wenn er mit dir spricht oder mit dir Blickkontakt hält

Ich konnte meinen Lese Künsten nicht glauben, denn genau das macht Kenma immer bei mir. Ich glaubte auch das Kageljama das immer bei Elise macht. Als Elise endlich dann auch mal kam, erzählte ich ihr was ich gegoogelt habe und sie war überglücklich, das Kagelyama sie auch mag. An diesem Abend war kenma seit langer Zeit mal wieder online. Wir zockten bis 00:00 Uhr und dann schlief ich auch langsam ein.

AM NÄCHTEN MORGEN...

KENMA X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt