1. Kapitel

10 0 0
                                    

Es war ein ganz normaler Tag, aber heute sollten wir den neuen Freund von Josi kennenlernen, ich habe eigentlich gar keine Lust aber meine Mama ist einfach eine gute Überrederin.

Josi machte sich natürlich ganz hübsch.Meine Mutter auch, sie trug eine wunderschöne Perlenkette. ,,Na mach schon Clara, wir kommen noch zu spät!" Rief meine Mutter von unten während ich noch mein Handy suchte. ,,Ich komme ja schon!" rief ich genervt.Ich ging die Treppe runter und lief zum Auto wo schon meine Mutter und Josi auf mich gewartet haben.

Mein Dad ist geschichte.Er ist abgehauen als meine Mutter ihm sagte dass sie mit mir schwanger sei.Also habe ich ihn nie kennengelernt. <<Vielleicht besser so>> dachte ich in meinen Kopf. Ich schaute aus dem Fenster und sah einen süßen Hund. ,,So, jetzt sind wir da, ich freue mich schon ihn kennenzulernen".Wir stiegen aus und lauften zu den italienischen Restaurant wo er uns eingeladen hatte.

Wir waren drinnen.Ein Mann mit schwarzen Haaren und hellblauen augen kam auf uns zu, <<der sieht ja schon gut aus>>dachte ich mir aber als er dann Josi umarmt hatte war ich mir sicher dass das ihr Freund wäre und Schmiß diese verrückten Gedanken von gerade eben weg.Er umarmte Josi und gab seine Hand meiner Mum, ,,Hallo ich bin Luis" ,,Hallo, ich bin die Martina" Nebenbei schüttelte er mir die Hand. ,,Und dein Name?" ,,Oh tut mir leid ich heiße Clara Hallo".

Luis bat uns draußen zu essen und zeigte auf einen freien Tisch, wir stimmten zu denn diese Aussicht war Bombe.Das Meer war schimmernd Blau und man könnte das herrliche Essen schon riechen.

Wir setzten uns hin und bestellten etwas zu trinken und Essen. ,,Und, was arbeitest du?" Fragte meine Mutter ganz neugierig ,,ich arbeite in einer großen Autowerkstatt" ,,und was musst du da so machen?" ,,Reder wechseln,Auto putzen, alles mögliche" ,,ja,wie schön".Während die 3 Quatschen genießte ich die Aussicht.ich überlegte was ich sagen könnte, was nicht dumm klingt. ,,Wie alt bist du?" Kam aus mir raus geschossen. ,,Ich bin 21, und du?" ,,16", er nickte. Jetzt kam eine peinliche stille ,,Die Aussicht ist soo unglaublich schön, oder?" Fragte meine Mutter um die unangenehme Stille zu überspringen, Wir antworteten alle mit Ja.Dann kam auch schon das Essen, während wir essten redeten wir dann sehr viel. Freunde, Familie,Arbeit,Schule und und und. Wir hatten alle aufgegessen und wollten bezahlen, Luis war sehr höflich zu den Personal.Er bezahlte und wir gingen. ,,War schön dich kennen gelernt zu haben" sagte Unsere Mutter, Luis lächelte freundlich.

Wir gingen raus und verabschiedeten uns. ,,Es war schön dich kennenzulernen" sagte ich leise ,,mich hat es auch gefreut euch kennenzulernen"

wir fuhren nachhause und ich musste auf dem Weg die ganze Zeit an ihn denken.Aber es war schließlich Josi's Freund.Ich lasste mich auf mein Bett fallen und seufzte. *Bing* machte mein Handy und ich guckte was es war, nur eine insta Message <<bestimmt von so einem 80 jährigen Opa der nudes will>> dachte ich und rollte die Augen. *Bing* diesmal schaute ich,

Hey Clara, ich bin's Luis, der Freund von Josi. Hab dich eben in Josi's followers gefunden und dachte ich schreib dir Mal. Falls Mal irgendwas passieren sollte oder du brauchst wen zum reden bin ich für dich da:)

Oh, das war Luis.

Hey Luis, danke das werde ich machen ;)

Schrieb ich und machte mein Handy aus.

:)

Heute hatte ich nichts mehr vor.
Ich chillte auf meinem weichem Bett und schaute Netflix.
Mittlerweile ist es 1:20 und ich machte mein Handy aus und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich meine Mutter. ,,du kommst zu spät steh auf du Schlafmütze" schrie sie in mittlere Lautstärke ,,wie spät ist es?" Fragte ich verschlafen und gähnte, aber meine Mutter war schon aus meinem Zimmer.Ich schaute auf meinem Handy und sah dass es 7:30 war. ,,Oh Mist Mist Mist MIST.Ich komme voll zu spät". Schnell packte ich meine Schulsachen ein und rannte runter. ,,Ich fahre dich, los steig ein!" Rief meine Mutter von unten.

Als wir da waren stieg ich aus und sagte ,,Danke fürs fahren hab dich lieb, tschüß" sagte ich und stieg aus
,,Tschüss hab lieb mein Engel,viel Spaß in der Schule" rief sie noch hinterher.Ich joggte jetzt zur Schule da es noch 80m zu laufen war.
Ich war endlich in meiner Schule drinnen und ging zum 3. Flur Links.
Mein Klassenzimmer.
Ich drücke die Tür glinke runter und sah eine etwas ältere Klasse, ich denke mal es ist die 12. Vor mir stand nun ein Junge mit schwarzen Haaren und hellblauen Augen.

_______________________
Hallo meine lieben, ich hoffe euch hat die erste Folge Gefallen☺️gebt doch gerne eure Meinung zu der ersten Folge in den Kommentaren ab:)

Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibfehler;)

(Ist übrigens meine erste Geschichte)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Sisters boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt