,,Ich wünsche mir irgendwann eine königen zu sein. Ein schloss wäre auch nicht schlecht und menschen die ich mag fände ich gut.", sagte ich zu der Sternschnuppe die an meinem fenster vorbei flog.
___________________
TAG 1.
Als ich morgens auf gestanden bin war alles wie immer und ich war enttäuscht. Doch trotzdem wollte ich fröhlich auf. Ich zog mir meine Arbeitssachen an und dann ging ich runter. Ich gehe zu erst zu denn Hühnern und beschaffe mir ein paar eier die ich und meine Familie essen werden. Als ich es dann rein gebracht habe Hole ich mir einen eimer und hole die Milch von denn kühen. Als alles vorbereitet habe ging ich dann zu mami und weckte sie auf.
Ich mache das alles weil ich irgendwann alleine leben will aber bis da hin dauert es noch. Erst einmal muss ich viel lernen. Zb. kochen oder putzen so das es auch wirklich sauber ist.
,,Hast du schon alles vorbereitet?", fragte sie mich. Ich bejahte es.
Hier auf dem land hat man nicht so viel geld deshalb sind wir auf die tiere wie kühe angewiesen. Shoppen war auch nicht möglich deshalb liefen wir mit alten Klamotten herum..
Die stadt war auch ziemlich weit weg deshalb könnte man auch nicht einfach shoppen gehen. Doch uns ging es gut denn es gab menschen die hatten noch weniger geld als wir.
Ich half ihr hoch und dann gingen wir in die küche und aßen zusammen. Anschließend ging die richtige arbeit los.
Doch zu nächst gehe ich mir erst mal meine zähne gründlich putzen bevor ich das vergessen sollte.
Ich ging raus und dann ging ich in denn stall und säuberte ihn.
In dem moment dachte ich an meinen Wunsch.....
DU LIEST GERADE
Der königliche pakt
FantasyPenoulyia hat einen Wunsch sie will unbedingt in einem Schloss leben.. Wer weis ob sie es schafft.