Er wird er nie erfüllt werden. Da kann ich machen was ich will. Deshalb heist es für mich immer und immer weiter schuften.
Leider habe ich langsam keine Geduld mehr. Ich kann doch so viel und ich darf noch nicht mal auf dem pferd reiten gehen.
Ich fühle mich bestraft und das vom aller feinsten. Wieso nur?
warum ich? Warum bin ich nicht in einer stadt auf gewachsen? Sondern hier? wollte ich zu schnell raus? Ich hoffe das ich bald schon ausziehen kann. Denn mein Glück ist ein anderes.Ich ging zum Stall und machte das radio an auf volle Lautstärke. Danach machte ich denn stall der pferde sauber.
_________
Unbekannt.
Ich habe keine lust wieso soll ich auf eine farm hier gibt es doch nichts besonderes und sticken tut es hier auch.
Das werden meine eltern mir bezahlen.
Wer sie haben nicht die Wahrheit parat.
,,Ist es hier immer so laut ?", frage ich als eine frau auf mich zu kam. ,,Nein also. Kommen sie doch gerne mit rein.", sagte mir die frau die etwas nervös rüber kam. Ich folgte ihr und bemerkte dann was für eine schöne Küche sie hat.
,,Sind hier noch mehr Menschen? ", fragte ich sie und sah wie sie leicht rot wird. ,,Meine tochter müsste auch gleich kommen.", sagte sie zu mir. ,,Haben sie ein hitzeschlag bekommen. Sie sehen so rot im gesicht aus.", fragte ich die dame.
Penoulyia.
Was ist denn das für ein schnösel und meine mama ist auch noch hin und weg von ihm ganz toll. ,,Hey geht man so in ein zimmer rein.", schimpfte ich denn ich habe erst gestern denn boden geputzt wenn man das boden nennen kann. ,,Entschuldigung wo bleiben meine manieren ich ziehe sie sofort aus.", sagte er. ,,Wo ihre Manieren bleiben weis ich auch nicht. ", sprach ich dann frech aus.
DU LIEST GERADE
Der königliche pakt
FantasyPenoulyia hat einen Wunsch sie will unbedingt in einem Schloss leben.. Wer weis ob sie es schafft.