Kapitel 5

107 2 0
                                    

Levis pov

Als ich aufwachte lag eine ruhig schlafende YN in meinen armen. Ich küsste sie auf den Scheitel. Ganz langsam öffnete sie ihre Augen. Levi: Morgen my Love YN: Morgen Babe. Wir küssten uns. Sie kuschelte sich an meine Brust und ich küsste sie erneut auf den Scheitel. YN: Babe ich habe angst. Angst davor dass er mich findet. Levi: Alles gut ich passe auf dich auf versprochen. er wird dir nichts mehr antuen. YN okay Love you. Levi Love you too. Der Arzt kam rein und sagte uns das YN entlassen ist. Wir Verliesen Hand in Hand das Krankenhaus . YN wusste noch nichts von der Überraschung der anderen es wird ihr hoffentlich gefallen. ich liebe diese Mädchen über alles. Wir fuhren mit dem Bus zu ihr nach hause. Wir küssten uns mehrfach. Dort angekommen öffnete ich die Tür.

Yn pov

Levi öffnete die Tür Hange YYYYYYYYYYYYYYYYNNNNNNNNNNN JUHU YN Hange Leute ihr seid alle hier ich freue mich ja so euch zu sehen ich habe euch so vermisst

Mikassa wir dich auch Yn jetzt lasst uns feiern das YN wieder da ist nach so langer zeit. Auf einmal umarmte levi mich von hinten und küsste meinen Nacken. Hange OMG WEIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß SIE SIND ZUSAMMEN. levi ja sind wir und das glücklich nicht war babe? Mir war das ein wenig peinlich Yn ja my Love. Wir lachten und machten einen Serien Abend wir haben Seven dedly sins geschaut. Levi und ich schliefen oben im meinem Bett und die anderen unten. Levi babe ich bin so froh dich für mich ganz alleine zu haben du gehörst mir okay? YN ja levi ich bin auch froh und du gehörst mir. Ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen ein.

levi x YN  der mann der mich gerettet hatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt