6. Engel

1.1K 44 11
                                    

Ich wachte auf und ging ins Bad. Ich machte mich fertig für den Tag was hieß ich zog mir meine Lieblingsklamotten an.

Ich kämmte mir meineHaare, machte zwei geflochtene Zöpfe und sah mich im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kämmte mir meineHaare, machte zwei geflochtene Zöpfe und sah mich im Spiegel an. *Man könnte garnicht denken das Kisaki mich so behandelt. Heute ist ein Treffen also wird ermir doch eh nichts tun, oder?* Ich ging ins Wohnzimmer und nahm mein Handy. Ichging auf Instagram und ging auf Baji sein Profil. Dort sah ich ein Bild vonKen. *Kenny erkennt man doch immer an seinen Tattoo* ich lächelte und ging aufsein Profil. *Sollte ich ihn anschreiben? Ach, komm ich habe ihn jetzt 11 Jahrenicht gesehen, ich vermisse ihn schon* ich folgte ihm und schrieb ihm eineNachricht.

Hey Kenny,
Hier ist Y/n, deine Stiefschwester. Schreib mir bitte zurück, ich brauche meinen großen Drachen :)

Ich legte mein Handy rechtzeitig weg, denn Kisaki kam raus und sah schlecht gelaunt aus "Kisaki was-" er gab mir eine Ohrfeige "Sei leise! Du redest erst wenn wir beim Treffen sind!" Ich nickte vor Angst das er mir nochmal eine Schlug uns saß einfach auf der Couch. Um 15:20 Uhr fuhren wir los zum Treffen und gingen dann in die Spielehalle. Sofort ging ich zu Kazutora und begrüßte ihn "Hey Ratte, sexy Stil heute" ich lächelte und sah nach vorne zu Kisaki. "Valhalla! In 3 Tagen werden wir den Plan umsetzen! Bereitet euch vor und vergisst nicht Möbius gehört zu uns also behandelt sie auch so!" Schrie Kisaki durch die Halle und Hanma stand neben ihn. "Du folgst Draken" flüsterte mir Kazutora leise zu und ich sah ihn an. "Woher weißt du das?" Er nahm meine Hand und wir liefen in eine Ecke wo keiner uns hören konnte.

"Du bist nicht die Einzige andere stalkt" lachte er und ich sah zu Boden. "Ich habe ihn angeschrieben... Kazu, ich will ihn wieder sehen... 11 Jahre ohne meinen Bruder ist qualvoll" murmelte ich leise und er nickte. "Du wirst ihn bald sehen das verspreche ich dir. Soll ich dir die Nummer von Baji geben? Er kann dir die Nummer von Draken geben, das ist doch einfach als über Instagram." Ich nickte und Kazutora gab mir die Nummer von Baji. Kazutora ging wieder zu den anderen und ich holte mein Handy raus. Ich sah das Draken mir geantwortet hat und las mir die Nachricht durch.

Hey Kleine,
Ich dachte schon du bist Tod. Baji hat mir erzählt das du dich noch an mich erinnerst :)
Wir haben gerade viel zu tun, sehen wir uns in 5 Tagen?

Ich lächelte, packte mein Handy weg und lief nach vorne zu Kisaki. "Y/n wir haben ein Geschenk für dich" kam es von Hanma und er gab mir eine Gang Jacke. "Das heißt ich gehöre..." "Ja, du gehörst zu uns kleine" beendet Kisaki mein Satz und ich zog sie mir an. Kisaki stand auf und alle sahen zu ihm. "Y/n ist ab heute ein richtiges Mitglied! Sie ist also der Engel unserer Gang! Jeder der was dagegen hat soll vertreten!" keiner trat vor und ich sah zu Kisaki. "Kisaki, wann erfahre ich eigentlich den Plan?" Er sah mich an und seufzte "In 2 Tagen Süße, lass dich noch etwas Überraschen" Ich ging zu Kazutora und lächelte "Schau mal!" Er lächelte und zerstrubbelte mir die Haare "Haben sie dir gesagt von wem die Ist?" Ich schüttelte den Kopf und Kazutora sah nach vorne. "Das war Hanma seine Erste Jacke" ich sah zu Hanma und er grinste.

Ich sah wieder zu Kazutora "Ich geh kurz an die frische Luft" er nickte und ich lief Richtung Ausgang. Draußen zog ich mir die Jacke aus, rutschte an der Wand runter und sah mir die Jacke an. *Hanma seine Jacke? Warum sollte ich seine Jacke bekommen? Will er mir damit was sagen?!* bei dem Gedanken wurde ich rot und musste lächeln. *Hanma ist aber auch nicht gerade unattraktiv. Seine Art, sein Körper... ok Stopp Y/n! Du bist vielleicht in ihn aber übertreib es nicht!* Ich legte die Jacke auf meine Beine und schaute in die Stadt. Ich sah zwei Personen und stand sofort auf. *Fuck, wenn mich Baji und der von Toman sehen, mit der Jacke von Valhalla bring Kisaki mich um* Ich ging schnell rein und Kisaki sah mich an. "Was ist los? Wieso bist du so ängstlich?" ich sah ihn an und seufzte.

"Draußen sind zwei von der Tokyo Manji Gang" er stand auf und kam mit Hanma zu mir an die Tür. "Hanma geh du schauen wer da ist! Ich bring unser Engel weg" er nickte und Kisaki ging mit mir Richtung Hintertür. "Du wusstest das, wenn du es nicht gesagt hättest jemand nachgeschaut hätte, oder?" Ich nickte und er grinste "Sieht so aus, als hättest du verstanden wer das sagen über dich hat" Ich sah auf den Boden.

POV KAZUTORA
Ich ging mit Hanma raus und sah das Baji mit einem aus Toman hier waren. *Was will Baji hier?* "Ey ihre Knirpse das ist das Territorium von Valhalla. Geht lieber wieder zu eurem Spielplatz und holt euch ein Eis" sagte Hanma so genervt wie sonst. Baji kam zu uns und stellte sich vor Hanma "Wer bist du, wenn ich fragen darf? Außerdem wollten wir nur kurz sehen, was die Schlappschwänze so machen" Hanma lachte "Ich bin Hanma. Der vorübergehende Boss von Valhalla. Wenn du nicht heulend zu Mama rennen willst haut lieber ab!" Baji sah kurz zu mir und ich schüttelte unauffällig den Kopf. Baji sah kurz nach hinten zu seinem Kumpel und ging dann. "Und ich habe mich so darauf gefreut denen Manieren beizubringen" Hörte ich noch Hanma bevor er sich umdrehte. "Yo Kazutora kommst du rein?" Ich nickte und wir gingen wieder rein.

POV Y/N
Kisaki hörte Hanma seine Stimme und ging wieder rein. "Keiner aus Toman darf dich sehen verstanden?" Ich nickte und er ging wieder nach vorne. Ich sah ihm nach und ging zu Kazutora "Was wollte Baji hier?" Fragte ich leise und er zuckte mit den Schultern. "Weiß ich nicht, aber ich frag ihn morgen wenn ich mich mit ihm Treffe" "Kann ich mit?" Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. "Dann kann er mir so die Nummer von Draken geben" er nickte und Hanma kam zu uns. "Ich entführe sie mal kurz" Hanma und ich gingen etwas abseits der Gruppe und er sah mich an.

_________________________________

Kurze Info
Ich weiß das Valhalla eigentlich mit W geschrieben wird aber da es meine Geschichte ist und ich das irgendwie geiler Finde mit V

Valhalla's EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt