1. Kapitel

234 6 2
                                    

Wie üblich war ich zu spät. Claire meine beste Freundin seit naja eigentlich dem ersten Tag meines Lebens winkte mir in der Halle des Flughafens zu. Wir hatten für unsere Reise einen Privatjet gechartert, der auf der Rückstrecke war und somit hatten wir uns erstens sogar einen günstigeren Flug besorgt und zweitens was soll man noch sagen? Wir hatten einen Flug in einem verdammten Privatjet bekommen. Claire und ich hatten wenig Geld für Urlaub übrig, aber in diesen Semesterferien wollten wir die Welt erkunden.
Ich lief auf Claire zu und wollte gerade sagen wie leid es mir tat, schon wieder verschlafen zu haben, jedoch kam ich nur dazu den Mund zu öffnen, bevor Claire mich unterbrach.
" Wo zur Hölle warst du Lia? Sag jetzt nicht du hast wieder mal verschlafen. Ich hätte doch in der Wohnung bleiben sollen."
" Claire beruhig dich. Es tut mir ja leid. Komm schon, sonst fliegt der Jet noch ohne uns.", erwiderte ich versöhnend.
" Und wessen Schuld wäre dass.", murmelte sie, aber ich konnte sie dennoch hören.
" Ach komm schon. Wo wäre den der ganze Spaß, wenn man nicht den Jet warten lässt.", kichere ich.
Leise vor uns hin lachend kommen wir am Schalter an und fragen den Mann nach dem Jet.
" Man sieht der gut aus", flüstert Claire mir ins Ohr " Schade dass er nur Auge für dich hat."
Jaja klar. Als hätte er nur Augen für mich, wenn Claire mit ihren langen schwarzen Haaren, ihren 1,78 Metern und den grünsten Augen der Welt neben mir steht. Mmh ich leide nicht an einem Minderwertigkeitsgefühl, aber neben ihr wirke ich so ... durchschnittlich. Abgesehen von meinem hüftlangen dunkelblonden Haaren, normalen braunen Augen und meiner Größe von 1,65 fühle ich mich manchmal wie ein Zwerg neben einem riesigen Bären. Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich ganze 6 Stunden älter bin und ja wir haben am selben Tag Geburtstag.
"Entschuldigt Ladies, aber der Privatjet hat Verspätung und landet erst in guten 40 Minuten. Ihr könnt mir ja eure Nummern geben, dann kann ich euch informieren, wenn der Jet bereit ist.", zwinkerte Schaltertyp. Woah der legt ja direkt los. Aus dem Augenwinkel sehe ich Claire, wie sie ihm doch tatsächlich ihre Nummer rüber schiebt. Wir setzten uns auf die Stühle und warten.
" Hast du ihm jetzt wirklich deine Nummer gegeben?", frage ich neugierig. Es war selten, dass sie jemanden ihre Telefonnummer gab, außer sie war wirklich an einem Typen interessiert.
" Was denkst du denn? Ich hab ihm die Nummer von Michael gegeben." Oha. Michael war Claires Freund für fast 2 Jahre und sagen wir es so ... der Schluss war nicht gerade ein netter, wenn man den Freund und eine andere beim Bettsport erwischt. Seitdem sind 5 Monate vergangen und das Ar****och versucht immer noch sie zu überreden es noch mal zu versuchen.

50 Minuten später machen wir uns auf den Weg ins Flugzeug. Wir durchqueren gerade die Verbindungsstrecke zwischen Flughafen und Jet als ich mit einem Bam auf dem Hintern lande. Oh man bin ich gerade gegen eine Wand gelaufen? Ich schaue auf und ..... mir bleibt die Sprache weg.
Vor mir steht der schönste Mann, den ich jemals gesehen habe.

Unerwarteter ZusammenstoßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt