3. Kapitel Brian POV

183 7 2
                                    

Himmel. Ich war gerade in einen Engel gerannt, der nun vor mir am Boden lag. Ich konnte nur noch starren. Sie war wunderschön. Ich hörte Worte, aber ich nahm nur sie war. Sie stand langsam auf und ich konnte immer noch nichts tun, bis auf ihren Körper zu bewundern. Die Art und Weise wie auch sie mich musterte, lies mich überlegen, ob ihr gefiel was sie sah. Als Milliardär liefen mir Frauen hauptsächlich wegen meinen Bankkonten nach, aber ich war von Natur aus auch der Typ Mann, dem Frauen wegen meines Aussehens und auch meiner Größe nachliefen. Es gab nicht viele, die größer waren, als ich und ich war stolz auf meine 2,08 Meter. Sie sah mich immer noch an, als ich ihre Stimme vernahm.
" Wollen Sie sich nicht entschuldigen, Sir?"
Was? Ich wollte gerade Antworten, als ich einen Schrei hörte.
" Oh Gott! Lia los schnell wir müssen zum Jet. Komm schon! Wir sind viel zu spät!" Ich sah gerade noch, wie die Frau den Engel am Arm packte und wegzog. Lia hieß sie also. Was für ein schöner Name und sie hat auch noch Temperament. Ich stand noch eine Weile so da und versuchte zu verstehen was gerade geschehen war. James an meiner Seite schien es ähnlich zu ergehen.
" Wow.", war alles was er sagte.
" Denkst du das selbe wie ich?", fragte ich ihn.
" Dass wir ihnen nachlaufen sollten und nach ihren Nummern fragen sollten? Oder sogar noch nach ein bisschen mehr? Ja, ja das denke ich.", sagte James schmunzelnd.
" Nein, das dachte ich nicht. Ich habe einen viel besseren Plan", erwiderte ich. Ich musste wissen wer dieser Engel war. Niemand zuvor hatte mich so gefesselt wie Lia. Wenigstens wusste ich schon mal, dass sie Lia hieß, dachte ich glücklich. Wow, dieses Gefühl hatte ich selten, aber es sollte mich eigentlich nicht wundern, so wie sie mich aufgefordert hatte, mich zu entschuldigen, wusste ich, dass noch mehr in ihr steckte und ich es unbedingt herausfinden wollte.
James und ich machten uns auf den Weg zum Schalter.
" Entschuldigen Sie. Ich brauche Auskünfte über die beiden Damen, die mit dem Privatjet geflogen sind.", forderte ich. Der Mann starrte mich ungläubig an.
" Entschuldigen Sie, Sir. Ich bin nicht erlaubt Ihnen diese Auskünfte zu geben.", antwortete der Mann verwirrt.
" Wem gehört der besagte Jet?", fragte ich fordernd.
" D-der Eigentümer ist ein gewisser Mr. Brian Blackwood, Sir.", erwiderte dieser leicht verschüchtert. Ich legte meinen Ausweis auf den Tresen des Mannes. Eingeschüchtert entschuldigte sich dieser und nannte mir die Namen der beiden. Lia Graham. Ich ließ James sämtliche Daten über Lia sammeln und war mir sicher, dass James auch Daten über Claire Baker sammelte. Es hatte schon Vorteile, wenn einem die beste und zuverlässigste Sicherheitsfirma der USA gehörte. Während der Besprechungen und Meetings kreisten meine Gedanken ständig um sie und ich musste mich zusammenreißen um einen kühlen Kopf zu bewahren. Jetzt musste ich mir nur noch einen Plan überlegen, um ihr näher zukommen, aber erstmals würde sie, laut James, für 3 Wochen in den Staaten sein. Meine Gedanken wurden durch James räuspern unterbrochen.
" Mr. Blackwood wir würden mit Ihnen gerne den Vertrag besprechen.", erklärte mein zukünftiger Geschäftspartner. Innerlich seufzend widmete ich mich wieder meiner Arbeit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unerwarteter ZusammenstoßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt