First

52 1 2
                                    

"Und 1 2 3 4 5 6 7 8; Perfekt Maly! Weiter so und bald stehst du auf den großen Bühnen dieser Welt!"
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Dafür arbeite ich mein ganzes Leben lang, für diese Worte...eigentlich.
,,Maly? Hörst du mich?" ,,Eh was? Ja natürlich!" Ich mühte mir ein lächeln ab.
,,Ich habe gesagt, du musst jetzt dran bleiben und hart trainieren, bald ist der nächste Wettbewerb, wenn du den gewinnst, hast du es geschafft." Ich nickte nur. ,,Ja habe ich." ,,So und jetzt geh dich umziehen und nachhause, meine kleine Profitänzerin!" grinste Angel, meine Tanzlehrerin stolz und scheuchte mich Richtung Umkleide.
Eigentlich ist sie sehr korrekt, aber immer mal hat man das Gefühl das sie ihrer nie geglückten Tanzkarierre nachtrauert.
Angel ist 35 Jahre alt, hat grüne Augen, Wasserstoffblonde Haare und Sommersprossen. Eigentlich wunderschön. Wäre da nicht ihr kontrolldrang. Aber egal. Ich komme mit ihr klar und dann ist gut.
Schnell waren meine Tanzklamotten gegen andere getauscht und ich lief mit schnellen Schritten nach Hause.
,,Bin wieder da Mutti!" Rief ich durch unsere Wohnung.
,, Bin in der Küche." kam zurück und ich lief zu ihr.
,,Na wie wars Maus?" ,,Sehr gut, Angel sagt, dass wenn ich den nächsten Wettbewerb gewinne, ganz groß rauskommen könnte!" Meine Augen glänzten.
,,Ja das ist doch super! Alles was du immer wolltest!" Ich sah in die glänzenden, gift grünen Augen meiner Mutter. ,,Ich bin stolz auf dich." Sie lächelte mich warm an. ,,Ja, das wollte ich immer." Lächelte ich zurück. ,, Ich geh dann mal in mein Zimmer..." murmelte ich. ,,Mach das Schatz..." sie wollte noch etwas sagen, das merkte ich, aber sie blieb stumm. Ich zuckte einfach mit den Schultern und ließ mich in meinem Zimmer auf mein Bett sinken.
Ich liebe es zu Tanzen, ohne Frage! Aber da gibt es etwas, das ich noch mehr liebe...
Singen. Ich liebe es einfach, genauso wie beim Tanzen kann man seine Gefühle zeigen, nur auf eine noch packendere, speziellere Art und Weise.
Leise machte ich mir Musik an und summte mit. Es war Jar of Hearts. Ein wirklich schönes Lied.

,,Schätzchen, ich wollte dich nicht wecken...aber ich muss dir noch was geben..." Meine Mutter stand in der Zimmertür und guckte nach unten. Ich schaute schnell aus dem Fenster. Es dämmerte bereits. Ich war tatsächlich eingeschlafen...
,,Hm ja was denn?" Murmelte ich verschlafen.
,,Einen Brief. Er ist heute angekommen." Mit schnellen Schritten lief sie zu meinen Bett, legte den Brief ab.
,,Tut mir leid Maus...ich hab dich lieb, vergiss das nicht."
Dann verschwand sie schon wieder und ließ mich mit einem Fragezeichen auf der Stirn zurück.
Ich angelte mir den Brief vom Bettende und sah mir den Brief an. Der Umschlag war schwer, das Papier sieht edel aus. Und verdammt teuer.
Ein Absender stand nicht drauf, aber ein britischer Poststempel. Was ist das bloß?

Langsam öffnete ich den Umschlag. Bloß nicht kaputt machen, den Schaden kannst du nie bezahlen. Leicht musste ich bei meinen Gedanken grinsen.
Der Brief, wenn man das so nennen durfte, es war eher eine Einladung.
Wahrscheinlich komplett auf englisch.
Die ersten Worte die ich las waren Zur Hochzeit von Perrie Louise Edwards und Zayn Javaad Malik darunter waren mega professionell aussehende Bilder der beiden zusammen. Eine meiner Augenbrauen schoss in die Höhe. Was soll das? Warum ist die an mich adressiert?
Ich machte die Karte auf und schon schlugen mir die ersten englischen Sätze entgegen und ich zückte mein Handy. Ein Übersetzer ist sicherlich praktisch. Auch wenn ich ein "good language feeling" habe wie es meine Lehrerin bezeichnen würde.
Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt.

Wir haben die Energie alle Hürden zu überwinden und wollen nun in eine glückliche, gemeinsame Zukunft blicken.
Das soll unser Tag werden, der start eines neuen Anfangs. Dich wollen wir in unseren neuen Leben haben, deshalb wünschen wir uns, dich an unserem besonderen Tag dabei zu haben. Was wäre schöner für eine Märchenhochzeit wie Disneyland, dort sagen wir das wichtigste Ja unseres Lebens.
Dresscode ist elegant. Wir freuen uns auf dich.
Das zukünftige Ehepaar Perrie und Zayn Malik.

Ja, kurz und knapp. Schoss es mir durch den Kopf. Auf der Rückseite fand ich einen Klebezettel mit einer Notiz, in der wohl unlesbarsten Schrift die man sich vorstellen konnte.

Malyna,
Noch kennen wir uns nicht. Aber ich will meine gesamte Familie bei meiner Hochzeit dabei haben. Ich freue mich dich kennen zu lernen und hoffe wirklich das du kommst. Sag mir Bescheid
+44 **********
Flugtickets liegen im Umschlag.
Dein Bruder Zayn. x

Der Zettel fiel mir aus der Hand und ich starrte geschockt auf das Papier. Dein Bruder Zayn.

Words: 775

AroundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt