Viel zu früh. Eindeutig viel zu früh klingelte mein Wecker und riss mich aus meinen Schlaf.
Unglaublich müde bahnte ich mir meinen Weg ins Bad. Zum Glück ohne mich irgendwo zu stoßen.
Nachdem ich im Bad fertig war, wurde ich auch langsam wacher und schminkte mich schon im nicht mehr ganz im Halbschlaf.
Ich hab zwar von Natur aus unverschämt lange Wimpern, aber was spricht schon dagegen diese optisch noch mehr zu verlängern? Gar nichts.
Mit einem hastigen Blick auf die Uhr stieg ich in meine Rosenhose, also eine cremefarbene skinny jeans mit grauen Rosen drauf und einem einfachen weißen Top. Schwarze Bikerboots, eine schwarze Lederjacke und fertig. Schnell huckte ich meinen Ranzen auf und lief dann zur Schule. Wie jeden Morgen machte ich mir Musik auf dem Weg an, um ein bisschen zu entspannen vor der Schule.
Kurz bevor ich das Tor erreichte klingelte mein Handy und ich drückte denjenigen weg ohne überhaupt zu gucken wer er war. Dann machte ich es lautlos und war auch schon auf dem Weg zu französisch. Lina, meine Banknachberin lächelte mich leicht an und ich erwiderte es aus Höflichkeit.
Früher waren wir beste Freunde, doch jetzt ist es echt schwierig. Man könnte sogar sagen das soetwas wie eine Feindschaft entstanden ist.
Wie sagt man so schön? Behalte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher. Oder halt in der Art und Weise.
"Bonjour la classé!" rief unser Lehrer und ich stand auf, um den Typen ebenfalls zu begrüßen, wie der Rest der Klasse. Den anderen Teil der Stunde vegetierte ich vor mich hin.
"Malyna, encore une fois!"
Ich seufzte und wiederholte das Wort.
"rövönir." So wird es zwar nicht geschrieben, aber das ist ja ein ganz anderer Hut. revenir heißt nämlich zurückkehren. Ich meine, hätte ich aufgepasst wüsste ich warum ich das gerade runterrattern musste, ist aber nicht der Fall.
Als nächstes hatten wir sport.
Bevor ich mich umzog sah ich nochmal auf mein Handy.
18 verpasste Anrufe. Alle von Zayn.
Schnell rief ich ihn zurück.
,,Man, warum drückst du mich weg verdammt, ich dachte wir wollten heute nochmal reden, ich dachte-" er schnitt sich selbst das Wort ab und ich grinste. ,, Das ich es mir anders überlegt hab? Awww" ,, Aww nicht rum, das war scheiße." Mit einer Hand mein Handy an mein Ohr pressens versuchte ich aus meiner Hose zu hüpfen, wobei ich unsanft auf dem Boden landete. ,, Au!" ,,Haha alles klar Maly?" Lachte meine beste Freundin Julie und zog mich zurück auf meine Beine. Ich lachte einfach mit und bejahte. ,,Ja sorry, ich muss ja in die Schule." ,,Oh...sag mal was ist das im Hintergrund?" ,,Das ist die typische Geräuschkulisse einer Mädchenumkleide." Lachte ich weiter. ,, Oh gott. Geh du zu Sport. Da werde ich ja direkt rot!" Ich fing an zu kichern und versuchte mir irgendwie die Sporthose anzuziehen. ,,Ist es in Ordnung wenn ich dich so gegen um zwei, halt nein besser um drei anrufe?" ,,Ja kleine ist okay. Wir hören uns." Ich hörte noch eine seltsam klingende Männerstimme im Hintergrund und dann war das Gespräch vorbei.
Der restliche Tag verging ohne weitere Vorfälle. Ich hatte halb zwei wie immer Tanzstunde im Sinne von Paartänzen und um drei lief ich gestresst mit dem Handy am Ohr nach Hause.
,,Ja?" meldete sich eine gereizte Frauenstimme am anderen Ende. Hatte ich mich verwählt? Nein...das ist Zayns Nummer...
M: ,,Eh Hallo...Maly hier...könnte ich bitte Zayn sprechen?"
P: ,, Warum?"
M: ,, ich sollte ihn zurück rufen...um 3. Also jetzt."
Stotterte ich vor mich hin.
P: es ist um 2, die Uhrzeit müsste man schon können.
Netter ging es nicht, oder?
M: die Uhrzeit kann ich eigentlich. Und es ist um drei. Könnte ich jetzt bitte Zayn sprechen?
P: hör mal zu, ich hab keine Ahnung warum mein Verlobter dich mit einem Herz einspeichert, aber an deiner stelle würde ich ihn nie wieder anrufen, verstanden?! Kranke Hoe."
Dann legte sie auf. Also wenn das Perrie ist, dann hat er sich aber ein Biest geangelt... Eins kann ich aber sagen, sie braucht sich keine Sorgen mehr machen das 'die kranke Hoe' wieder anruft. Was kann ich bitte dafür wenn Zayn mich mit einem Herz einspeichert? Gar nichts... warum tut er das überhaupt? Ist auch egal, mit Perrie will ich auf jeden Fall nicht mehr reden.
Ich schloss die Tür zu unserer Wohnung auf und schmiss als erstes meinen Ranzen in mein Zimmer.
,,Maly?" tönte die Stimme meiner Mutter aus dem Wohnzimmer.
,,Hi..." meinte ich leise und ließ mich auf einen Stuhl am Esstisch fallen.
,,Wie war dein Tag?"
,,Gut, nichts besonderes." Antwortete ich kurz und knapp.
,,Malyna, ich weiß du bist sauer auf mich, aber versteh mich doch auch mal!"
Sauer? Sauer ist gar kein Ausdruck! Ich bin traurig, verletzt, wütend, enttäuscht und das alles auf einmal! Mir ist zum heulen und zum lachen gleichzeitig und ich soll sie verstehen? Erklärt mir bitte mal jemand WIE?
Ich schnaubte nur verächtlich. ,,Bin nicht sauer. Verstehen tue ich dich aber trotzdem nicht."
,,Maus, ich hatte Angst dich zu verlieren wenn das raus gekommen wäre. Ich liebe dich doch so sehr."
Wenn ich eins in meinen Leben gelernt hatte war, dass meine "Mutter" nur sich selbst liebt und lieben kann.
,,Dann hättest du mir was gesagt wenn du mich lieben würdest! Du hast mich immer zu absoluter Ehrlichkeit erzogen, lügst mich aber mein ganzes Leben lang an!"
Meine Stimme zitterte, aber ich blieb stark, weinte nicht.
,,Ich hab dich niemals angelogen, das ist eine Frechheit mir das zu unterstellen, ich war immer für dich da, hab mein Leben für dich aufgegeben, bin immer zu hause geblieben bei dir, als ich deinen Vater endlich los war, hab nicht gefeiert und jetzt bin ich zu alt dafür und was machst du? Da kommen die heiligen Maliks, Juhuu hier sind wir und du rennt mit fliegenden Fahnen in deren Arme. Die haben dich weggeben, weil du überflüssig warst!"
Mit offenen Mund starrte ich sie an, bis ich mich gesammelt hatte.
,,Ich habe dich nie darum gebeten Zuhause zu bleiben. Nie! Und das stimmt nicht, wer sagt dir das ich zu ihnen will? Das ich Kontakt mit ihnen hab? Gott ich bin so blöd, wie kann ich nur denken das du einmal dich um mich scherst, es geht doch hier nur um dich! Du hast angst alleine hier zu sein, weil du meine Schwestern vergrault hast!" Sie fasste sich an ihr Herz, wie sie es immer macht in so einer Situation. Verletzt mich seelisch, setzt meine Seele in Brand und tut so, als ob es ihr so schlecht gehen würde. Ich weiß das sie krank ist, sie hatte wirklich einen Schlaganfall und einen
Herzinfarkt gehabt vor ein paar Jahren, aber das tut sie nur um mich schlecht fühlen zu lassen. Um mir die Schuld zu geben. ,,Geh mir aus den Augen, ich will dich nicht mehr sehen!"Words: 1142
DU LIEST GERADE
Around
FanfictionEr singt. Sie tanzt. Sie singt, aber lässt niemals jemanden hören. Er kennt sie nicht. Sie ihn auch nicht, jedenfalls nicht sonderlich. Das ändert sich, mit einem Brief.