Part 1

14 1 1
                                    




Kennt ihr das Gefühl, wenn man morgens aufwacht und weis dass man nichts bestimmtes zu tun hat, aber trotzdem aufstehen muss?

So fühle ich mich gerade. Ich liege zusammengerollt in einer Höhle und denke über mein Leben als *Mutt* nach. Ich weiß nur dass ich ausgestoßen wurde weil ich anscheinend zu auffällig war. Tja, ist ihr Problem und nicht meins. Ich meine seht mich an. Ich bin Bildhübsch.

 Ich bin Bildhübsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Aber Pech gehabt. Ich meine natürlich ist es schon komisch gewesen in einem Rudel mit ausschließlich braunen Wölfen zu leben.

Meine Eltern starben nach meiner Geburt weil Jäger es auf mich abgesehen hatten. Sie opferten sich für mich. Das war der Punkt an dem der Alpha entschied mich sobald ich alt genug war  weg zu schicken. Lieber opferten sie mich als mich zu beschützen. Wie egoistisch von denen das doch war.

Nun genug mit dem denken. Heute muss ich weiter ziehen. Gerade bin ich im Death-Valley-Nationalpark aber mein Ziel ist der Yosemite-Nationalpark in Kalifornien. Das sind in etwa 410 km. Dafür brauche ich etwa 7 Tage aber das sollte es mir wert sein, also los.

9 Tage später

Also ich habe doch 8 Tage gebraucht und gestern die Gegend erkundet. Hier gibt es wunderschöne Bäche und Wälder. Mein Lieblingsplatz ist ein See auf einer Lichtung. Wobei man es eigentlich nicht See nennen kann, denn er ist etwa 1,50m tief und das Wasser ist so klar das man meinen könnte, es wäre keines vorhanden. In der mitte des Sees ist ein flacher Stein auf dem man sich super sonnen kann und drum herum wächst das grünste kräftigste Gras das ich je gesehen hatte.

Die erste Woche verging wie im Flug. Ich fand noch zahlreiche Bergseen, kleine Lichtungen und Wasserfälle. Mein Heim war eine kleine Höhle unter einem Baum an dem See vom ersten Tag. In einen Menschen hatte ich mich bis jetzt nur einmal verwandelt um einen Kalender in der Höhle aufzuhängen. Laut ihm war gerade Montag als ich an diesem Morgen drauf sah. Das erste was ich jeden morgen mache ist im See zu schwimmen und zu baden. An diesem morgen war jedoch etwas anders. Ich konnte nicht sagen, was es war, aber als ich dann auf dem Stein in der Mitte lag um mich zu wärmen, fühlte ich mich beobachtet. Riechen tat ich nichts, was aber auch am Wind liegen könnte welcher mir gerade in die Nase bläst. Etwas zu hören war bei diesem Wind auch keine Option, aber wozu ein Wolf mit speziellen Augen wenn man sie nicht einsetzt. Nach etwa 20 Minuten konnte ich eine Bewegung hinter einem Busch erkennen. Was ich aber nun sah, verschlug mir meine als Wolf nicht vorhandene Sprache. Ein pechschwarzer, großer, bildschöner Wolf trat aus dem Gebüsch heraus.

Dass er ein Werwolf war erkannte man sofort, denn wir bewegten uns etwas eleganter als normale Wölfe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dass er ein Werwolf war erkannte man sofort, denn wir bewegten uns etwas eleganter als normale Wölfe. Menschen bemerken das nicht aber untereinander erkennt man sich einfach. Ob er mir etwas böses will konnte ich nicht genau sagen, biss er den Kopf schief legte und sich auf den Rücken legte. Ein Zeichen der Untergebung zeigte mir, dass er nicht hier war um mich zu vertreiben. Erwartungsvoll sah er mich an und ich nickte. Er stand wieder auf, verwandelte sich in einen Menschen und...What the FUCK war er heiß.

Ich merkte gar nicht dass mein Mund offen stand bis er mir in die Augen sah und schmunzelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich merkte gar nicht dass mein Mund offen stand bis er mir in die Augen sah und schmunzelte. Er hatte eine schwarze Hose mit vielen Taschen und ein ebenso schwarzes enganliegendes Shirt an. Seine Haare waren pechschwarz und etwas durcheinander. Nachdem ich ihn gemustert hatte, kam er langsam auf mich zu und kraulte mich vorsichtig hinter den Ohren. Das absolut dümmste was ich in dieser Situation machen könnte, tat ich dann leider gottes auch.

Ich verwandelte mich in einen Menschen.

Ich hatte schneeweiße lange Haare fast genau so helle Haut. Ich trug einen schwarzen Wintermantel, graue Handschuhe und eine schwarze Hose mit 2 hellgrauen Halbmonden über den Knien.

Als ich dann also verwandelt vor ihm stand, hatte er nicht damit gerechnet, verlor das Gleichgewicht aber da er mich mit der Hand an der Hüfte festhielt, fielen wir zusammen in den Schnee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann also verwandelt vor ihm stand, hatte er nicht damit gerechnet, verlor das Gleichgewicht aber da er mich mit der Hand an der Hüfte festhielt, fielen wir zusammen in den Schnee. Als ich meine Augen das nächste mal öffnete,war sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen während ich ihm tief in die Augen sah. Nach einer Weile kam er mir immer näher, bis es nicht mehr möglich war und er seine Lippen auf meine presste. Während er mich küsste was ich natürlich erwiderte wurde mit heiß und kalt gleichzeitig. Erst als wir und schwer atmend voneinander lösten wurde mir einiges bewusst.

1.Das war das schönste was ich in meinem Leben bis jetzt erlebt hatte.

2.Ich glaube ich bin verliebt.

3.Ich kannte ihn seit etwa 5 Minuten.

Er setzte sich auf und ich tat es ihm gleich. Dann fragte er mit der schönsten Stimme die ich je gehört hatte >>Wie ist dein Name meine Schöne?<< Ich antwortete >> Skyla Black<< er meinte dann >>Mein Name ist Damon Wight. Was tust du hier?<< Gute Frage. Ja, was tue ich hier eigentlich? >>Ich bin ein Mutt und lebe seit etwa einer Woche hier.<< Bitte Bitte hab kein Rudel >>Ich bin auch einer. Also erzähl doch mal, wieso hast du kein Rudel?<< Jaaa er ist wie ich. >>Ich wurde mit zehn Jahren verstoßen weil ich zu auffällig war und die Jäger zu uns gelockt habe. Seit dem streife ich durch Amerika. Immer von Nationalpark zu Nationalpark. Du?<< >>Ich wurde ohne Rudel geboren. Es waren nur meine Mum und ich, bis sie durch die Jäger getötet wurde die hinter mir her waren.<< das ist hart >>Das tut mir Leid. Bist du immer allein unterwegs?<< er nickte als Bestätigung und ich bohrte nicht weiter nach. Den restlichen Tag stellten wir uns gegenseitig Fragen. So erfuhr ich: er war 18 Jahre alt, seine Lieblingsfarben sind schwarz und weiß obwohl ich ihn erinnern musste, dass das keine Farben sind, er isst am liebsten Hirsch und wäre er ein anderes Tier, wäre er gerne ein Leopard. Nach der Jagd, es wurde Hirsch gegessen, kuschelten wir uns als Wölfe nah aneinander in die Höhle. Das letzte was ich wahrnahm war, dass er mit über die Schnauze schleckt und dann war ich eingeschlafen.


**Also da schon meine Bff gefragt hat, erkläre ich das. Den Begriff habe ich aus der Netflix Serie BITTEN und er beschreibt einen Werwolf ohne Rudel.

Ich empfele die Serie für alle Werwolffans.

The live as a wolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt