Nach meinem voreiligen Entschluss mich verliebt zu haben, entschied ich für mich selbst Damon erst einmal richtig kennen zu lernen. Ob er mein *Mate* ist, weis ich ja erst mit achtzehn und das geht dann noch ein Jahr. Auch er meinte dass das mit dem Kuss einfach ein klischeehafter Reflex war als das es etwas höheres zu bedeuten hat. Doch auch wenn das so ist, fühlt es sich so an als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden. Auch der Zufall mit unseren Fellfarben ist etwas seltsam, aber vielleicht hat sich das Universum ja etwas dabei gedacht.8 Monate später
Damon und ich hatten uns in den Letzten Monaten auf den Weg in den Crater Lake Nationalpark gemacht und auf dem Weg von 799 km noch 2 Mutts getroffen und sie in unser imaginäres Rudel aufgenommen. Eine Gruppe gilt nämlich erst als Rudel wenn man mindestens 5 Wölfe hat. Das interessante war, dass sie auch außergewöhnliche Fellfarben und Merkmalen hatten. Amy war ein etwas kleinerer grauer Wolf mit lila Augen. Blake hingegen war größer, hatte dunkelgraues Fell durch das sich dünne weiße Streifen wie Adern zogen. Nun waren wir zu vier und kamen unserem Ziel immer näher. Einen Tag später standen wir oben auf einem Berg und sahen auf einen riesigen See mit ozeanblauem Wasser hinunter. Wir waren endlich angekommen. Doch ein plötzlicher Knall gefolgt von einem kläglichen Jaulen unterbrach unser Staunen. Ich sah in drei geschockte Augenpaare und Damon und ich beschlossen, dass er versucht die Jäger zu stoppen während ich den Wolf rettete. Als wir ankamen rannte ich zu einem hellen Wolf mit... was ist das denn? Er hatte eine schwarze Iris aber rote Pupillen. Er hatte einen Streifschuß am rechten Hinterbein, doch es war nichts wirklich ernstes weshalb ich beim Aufstehen half und wir so schnell wie möglich zurück zu Amy und Blake. Zwei Minuten später kam Damon auch schon angelaufen. Er hatte eine blutverschmierte Schnauze und rote Flecken im Fell. Dann verwandelten wir uns zurück.
Amy
Blake
DU LIEST GERADE
The live as a wolf
WerewolfWenn ihr denkt dass euer Leben anstrengend und kompliziert ist, dann wisst ihr noch absolut nichts über mich. Ich wuchs in einem recht kleinen Rudel von Wehrwölfen auf. Bis ich eines Tages mit etwa10 Jahren verstoßen wurde. Seit dem bin ich ein Mutt...