Kapitel 1

10 0 0
                                    

"Meine Name ist Allison Steal . Ich bin 17 Jahre alt und ein guter Mensch. Es gibt keinen Grund mich zu hassen"

Brav sage ich meinen Text , der gleiche wie jeden Sonntagabend um 17 Uhr.

Während Liam , der Leiter von dem Zirkus hier , weiter macht mit was auch immer fällt mir ein , dass ich noch Mathehausaufagben machen muss.

"Wir sind alle gute Menschen und haben Liebe verdient ", beendet Liam die Sitzung.

Ich fahre mit meinem weißen SUW nach hause . Dort erwartet mich bereits meine Mutter Lauren.

"Hey Schätzchen , wie war die Therapiestunde"

"Gut , wie immer" , antworte ich und spiele verträumt mit einer meiner blonden Strähnen , welche sich aus meinem Dutt gelost hat.

In meinem Zimmer angekommen ziehe ich meine Lederjacke aus und verstaue sie in meinem Kleiderschrank. Dann setze ich mich tatsächlich an die fehlenden Hausaufgaben.

Man sollte meinen , dass man nach elfeinhalb Jahren Schule etwas entpanntere Lehrer hat , aber nein. Im letzten Jahr wird es noch mal doppelt so schlimm.

Ich habe mich grade in die Aufgabe rein gefunden , da klingelt mein Handy.
"Carly" ist auf den Bildschirm zu lesen.

"Hey Carly"

"Hey ! Hast du deinen Laptop grade an ? Gib mal den Namen "Justin Bieber" ein. "

"Mein Laptop läd grade, ist es so wichtig ?" , frage ich. Ich bin wirklich überrascht , dass meine beste Freundin mir auf einmal einen Namen um die Ohren wirft.

"Mh nein , du wirst ihn morgen eh sehen. Ab morgen geht er nähmlich in unsere Klasse ! Naja ich muss jetzt auch los , Nick und ich gehen essen. Wir sehen uns morgen "

Ein klicken in der Leitung verrät mir , dass meine beste Freundin aufgelegt hat.

Ich verwerfe den Gedanken an das Gespräche und versuche mich weiter auf meine Aufgaben zu konzentrieren.

Die Versuchen , seinen Namen in das Suchfeld einzugeben , ist riesig . Aber ich wiederstehe und befehle mir bis zum nächsten Tag zu warten.

Ich erwache am nächsten Morgen so früh , dass ich noch ausreichend Zeit zum duschen habe. Das warme Wasser hilft mir beim Aufwachen und nach meine gewohnten Ration Müsli am Morgen bin ich bereit für die Schule.

Naja fast.

Über die schwarze Unterwäsche ziehe ich eine Highwastet Jeans mit dunkler Waschung und eine weiße Bluse. Falls es kalt wird nehme ich meine Lederjacke mit.

Meine langen blonden Haare binde ich zu einen hohen Pferdeschwanz.

Nach dem ich mir die Wimper getuscht habe , lege ich noch eine beliebige Kette um und werfe mir meine Taschd auf die Schultern.

Während ich die weißen Chucks zubinde verabschiede ich mich von meiner Mutter und wünsche ihr einen schönen Tag.

Während ich meinen Wagen gekonnt einparke ,lächle ich Carly zu , die auf mich wartet.

"Freust dich schon auf den Leckerbissen ?" lacht sie und wirft ihr fast schwarzes Haar zurück.

"Du meinst Justin?"

Sie nickt.

"Erhlich gesagt : Ich habe mir sein Bild nicht angesehen. Er interresiert mich nicht und ich habe es nicht als wichtig empfunden"

Entsetzt sieht Carly mich an.

"Allison , du hast so ein Glück das wir jetzt zum Unterricht müssen. Sonst hätte ich Zeit mich über dich auf zuregen.

Ein Glück lacht sie und auch ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Am Französischraum angekommen schlendern wir beide auf unsere Plätze , welche nicht nebeneinader liegen. Unsere Lehrer trennt mit vorlieben beste Freunde.

Wen man vom Taufel spricht , da kommt Mr. Millrr auch schon.

Er begrüßt uns höflich und erlautert uns den Ablauf der heutigen Stunde.

Während wir eine Aufgabe im Buch lösen sollen , klopft es an der Tür. Eigentlich nichts besonderes .

Aber als ich sehe wer den Raum betritt , muss ich sagen , dass Carly nicht zu viel versprochen hat.

Der Junge der den Raum betritt , es muss sich zweifellos um Justin Bieber handel , ist eine Augenweide.
Er hat braunes Haar und Rehbraune Augen. Wenn ich schätzen dürfte ist er ca. 1,85m groß , vielleicht auch 1,90m.

Er meldet sich bei Mr.Miller , welcher ihm mit Freude einen Platz zuweißt.

"Allison?" , fragt eine Stimme neben mir.

Mittlerweile steht der Schönling neben mir.

"Das bin ich " , ich schenke ihn ein halbes Lächeln.

"Mr.Miller sagte , dass ich mich neben dich setzen soll."

Ich raume meine Tasche von dem Stuhl neben mir und gebe ihm durch ein Nickeb zu verstehen , dass er platznehmen kann.

"Ich bin Justin. Kann ich mit in dein Buch schauen ? Ich bekomm meine erst Ende der Woche "

Ich schiebe das Buch mittig des Tisches und arbeite weiter . Ich schaue flüchtig auf Justins Blatt und sehe , dass er eins zu eins alles abgeschrieben hat.

"Bist du faul oder verstehst du es nicht? "

Ernknirscht mit den Zähnen voraufhin ich meine Augen verdrehe.

"Bitte verdreh deine Augen nicht , ich hasse diese Gestik "

Erneut verdrehe ich meine Augen , diesesmal so , dass er es nicht sehen kann.
Am Ende der Stunde gebe ich meine Kurzgeschichte ab und schlendere Richtung meines Spindes.

Wieder steht Justin neben mir ; " Kannst du mir vielleicht sagen , wo Spind 597 ist ? "

Wie Ausgewechselt. Ein freundlicher Junge , der eine normale Frage stellt. Aber okay.

"Klar komm mit , ich zeig es dir "

An meinem Spind angekommen , schaut er mich verwirrt an.
"Deiner ist drei weiter" , lächle ich .

Er bedankt sich und öffnet seinen Spind.

Er lächelt erneut als er einen kleines Zettel aus seinem ansonsten leeren Schrank angelt.

"Hey Justin , du bist echt süß. -C" , veließt er und hält mir den Zettel unter die Nase.

Fast verschlucke ich mich an dem Stuck Apfel in meinem Mund , als ich die Handschrift lese...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Great PerhabsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt