Kap. 1

97 5 0
                                    

Aufgeregt waren die kinder was mich zum lächeln brachte. Gerade packte ich noch louis sein koffer meine anderen 2 kinder habe ich schon gepackt. Mein kind louis ist der größte von den kinder Er ist ein junge mit braun geröttetes haar. Und leon ist der 2 größte. Der jason ist der kleinste von den dreiein. Ich bin eine blond haarige frau und heisse martina und bin eher so eine ernster aber auch ein freundliche frau. Mein mann heisst james und ist braunhaarig und eher nett. (Sorry das ich nur harre beschrieben habe😄)
Der flug war am samstag morgen. Wir flogen nach hawaii. Habe gehört das es dort schön sei für eine familie.(Drei stunden später). Wir sind angekommen und das wetter ist himmlich. ,,Juhhuu wir sind da wer als erstes am pool ist hat gewonnen!", sagte louis ,,nicht so schnell! " Rief ich weil sie noch gar keine schwimmsachen angezogen hatten. ,,Ok "sagten sie. Ich räumte alle sachen auf weil wir noch was essen gehen wollten. Ich zog mein weißes kleid an mit blumenkrone. ( ich weiss nicht wie mann das nennt😂). Louis ,jason,leon und mein mann waren schon angezogen. Ich schminkte mich dezent.(Das bild oben ist nur weil sie auch eine blumenkroneträgt hoffe es stört euch nicht allzu sehr😊). Draußen stand schon james auf mich die kinder waren vorne. Um den sonnenuntergang nicht zu verpassen gingen wir schneller. Als wir da waren sahen wir ein schön bedeckten tisch mit blüten eine kerze in der ecke. Wir setzten uns hin. Wir bestellten uns was. Was wir danach auch verspeisten. Eine geigenmusik war zu ertönen. Die atmosphere war so schön und auch warm. Das schönste ist für mich ein abend mit der familie zu verbringen. Nach dem essen sind wir alle an den strand gegangen um eine beleuchtete laterne hoch zu steigen lassen :,, eins ! Zwei! Drei! Juhuuu!". Schrien alle was mich zum lächeln brachte. Als wir fertig waren sind wir erschöpft ins bett gefallen. Ich zog meine pjamas an und legte mich hin. Darauf kam mein mann wir legten uns hin ich sagt ihn unsicher:,,ich will hier weg",james antwortete darauf :,,warum hier ist es sehr schön also ich würde ein paar tage hier bleiben den hier ist es so schön". Ich wusste nicht was ich sagen sollte und drehte mich um uns schlief schnell ein. Ich war mir natürlich schon beim flugzeuh unsicher. Als ich aufwachte strahlte die sonne auf mich was mich ein bisschen noch unsicherer machte. Rechts neben mir war james der sehr noch friedlich schlief. Also stand ich auf und machte pancakes mit erdbeeren. Als ich jason,leon,louis aufwecken wollte sah ich schon leon aufstehen er rief fröhlich:,,mama mamaa!! Riecht es hier nach pancakes ?? Gehen wir heute schwimmen draußen? Werden wir wieder was schönes machen wir zum beispiel laternen hoch steigen lassen?".ich lachte :,,ja natürlich riecht es hier nach pancakes und ja wir werden draußen schwimmen und wir werden was schönes machen". Sagte ich. Ich strich meine haarstraäne weg von meinem gesicht. Nach 2 min kam auch schon meine anderen kinder und mein mann mit verschlafener stimme :,,es riecht hier soo lecker! Sind das pancakes ?", ich sagte darauf lächelnd :,, ja das aller beste für meine familie!" .

Hoffe es gefehlt euch ! Könnt ihr bitte bitte bitte bitte eure meinung in due kommentare schreiben würde mich freuen. 😃❤️

The ImpossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt