Ich

72 4 0
                                    

,,Jasmin Marie North entweder du bewegst dein fetten arsch hier her oder du wirst was schönes erleben !!!",hörte ich meine ach so tolle Mutter schreien. ᴡᴇʀᴅᴇ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ sᴄʜöɴ ɢᴇᴡᴇᴄᴋᴛ ? ,,jasmin beweg dein kleinen hintern sofort runter !",schrie meine mum wütend. ᴏᴋ..ɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ᴇs ɪsᴛ ʟᴀɴɢsᴀᴍ ᴢᴇɪᴛ ᴀᴜғᴢᴜsᴛᴇʜᴇɴ. Ruckartig stand ich auf und ging geradewegs auf mein bad zu. Dort angekommen machte ich meine morgen routine... ɪʜʀ ᴡɪssᴛ sᴄʜᴏɴ ᴢäʜɴᴇ ᴘᴜᴛᴢᴇɴ ,ᴅᴜsᴄʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍᴀᴋᴇ ᴜᴘ ᴜɴᴅ sᴏ ᴇɪɴ sᴄʜᴇɪss

----

Feritg mit allem ging ich die treppen runter. Mein Outfit bestand aus einer hotpan und aus einem weissen t-shirt wo drauf steht ,, ғᴜᴄᴋ ʟɪғᴇ" ,,was ist los mum,dass du mich so hehrlich weckst ?!"sagte ich ironisch. Was ich dann mit einem genervten blick zurück bekam. ᴀɴsᴄʜᴇɪɴᴇɴᴅ ɪsᴛ ᴍᴇɪɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ ᴍᴀᴍɪɪ ɢᴇɴᴇʀᴠᴛ...ᴛʀᴏᴛᴢᴅᴇᴍ ᴍᴜss sɪᴇ ᴅᴀs ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜғ ᴍɪʀ ᴀᴜsʟᴀssᴇɴ.. ʙᴏᴀʜ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴅᴀs ʜᴀssᴇ. ,,du gehst heute megan von der schule abholen verstanden ? Dad und ich haben wieder eine geschäftsreise für 3 monate in tokio also bye !" sagte sie noch und verschwand. ɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ᴇs ɪsᴛ ᴢᴇɪᴛ ᴍɪᴛ ᴠᴏʀᴢᴜsᴛᴇʟʟᴇɴ ..sᴏ ᴡɪssᴛ ɪʜʀ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴀᴜssᴇʜᴇ ..ᴡɪᴇ ᴀʟᴛ ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴍᴇɪɴ ʟᴇʙᴇɴ sᴏ ɪsᴛ..ᴏᴋ ɢᴇɴᴀᴜ ɢᴇʟᴀʙᴇʀᴛ ʙᴢᴡ ɢᴇʙsᴄʜʀɪᴇʙᴇɴ.

Mein name ist jasmin marie north und ich bin 18 jahre alt . Leider gehe ich nich zur schule .. Aber es ist mein letztes jahr ... Ich habe blonde haare und blaue augen .. Ich habe viele beste freunde worauf ich stolz bin,denn alle sind meine wahren freunde...Meine aller besten freunde sind Lena,Alina,Damon und Luke...sie sind einfach die besten...wie ihr erfahren habt sind meine eltern geschäftsleute ,was mir eig. egal ist .. Ich habe gott sei dank nur eine schwester namens Megan.. Megan haat genauso wie ich blaue augen und blonde haare ... Der unterschied zwischen uns ist das sie 12 ist und ich 18. Ich glaube das reicht mal fürs ganze.

Love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt