Luke's cousin ?

67 4 1
                                    

,,hey !"begrüsste ich meine zwei beste freundinnen alina und lena . ᴍᴇɪɴᴇʀ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ ɴᴀᴄʜ sɪɴᴅ ʟᴇɴᴀ ᴜɴᴅ ᴀʟɪɴᴀ,ᴅɪᴇ sᴄʜöɴsᴛᴇɴ ᴍäᴅᴄʜᴇɴ.ʙᴇɪᴅᴇ ʜᴀʙᴇɴ ʙʀᴀᴜɴᴇ ᴀᴜɢᴇɴ ᴜɴᴅ ʙʀᴀᴜɴᴇ ʜᴀᴀʀᴇ,ᴅᴀᴢᴜ ɴᴏᴄʜ ᴛᴏᴘ ғɪɢᴜʀ. ,,wo sind denn eure geliebten ?"fragte ich lachend. Die beiden lachten dann auch mit . ,,ehmm.. Damon ist bei luke und luke hat besuch von seinem cousin ,aber die kommen auch bald mit seinem cousin hier her,wenn es für dich passt!"lächelte alina. ɪʜʀ ᴍüssᴛ ᴡɪssᴇɴ..

ᴅᴀᴍᴏɴ ɪsᴛ ᴍɪᴛ ᴀʟɪɴᴀ ᴢsᴍ ᴜɴᴅ ʟᴜᴋᴇ ᴍɪᴛ ʟᴇɴᴀ ᴜɴᴅ ᴅᴀᴢᴜ sɪɴᴅ ɴᴏᴄʜ ᴀʟʟᴇ ᴠɪᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇ ʙᴇsᴛᴇɴ ғʀᴇᴜɴᴅᴇ..ᴡᴀs ɪᴄʜ ᴛᴏʟʟ ғɪɴᴅᴇ..ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴅɪᴇ ᴇɪɴᴢɪɢᴇ ᴠᴏɴ ᴜɴsᴇʀᴇʀ ɢᴀɴɢ ᴅɪᴇ sɪɴɢʟᴇ ɪsᴛ..ᴊᴀ ʀɪᴄʜᴛɪɢ ɢᴇʟᴇsᴇɴ ɪᴄʜ ʙɪɴ sɪɴɢʟᴇ.... ,,luke ha- "doch weiter kam ich nicht ,denn ich wurde von dem verrückten damon umarmt.. ᴀᴄʜ ᴊᴀ ..ʜᴀʙ ɪᴄʜ ᴅᴀs ᴠᴇʀɢᴇssᴇɴ ᴢᴜ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ? ᴅᴀᴍᴏɴ ɪsᴛ ᴍᴇɪɴ ᴄᴏᴜsɪɴ! Damon hat dunkel blonde haare und blaue augen,er sieht auch spitze aus. Luke hat auch blaue augen aber dafür braune haare,natürlich sieht er auch gut aus,aber nicht so mein typ. ,,was habe ich ?"fragte luke . ,,ein cousin!"lachte ich. Erst vor kurzen merkte ich dann den jungen neben luke und und und ....er sah einfach hammer aus.. Omg ..der ist sowas von geil.. ᴡᴀʀᴛᴇ ᴊᴀsɪ ᴡᴀs ᴅᴇɴᴋsᴛ ᴅᴜ ʙɪᴛᴛᴇ ?! ᴇʀɪsᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴ ɢᴀɴᴢ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ ᴊᴜɴɢᴇ ... ᴇɪɴ ɢᴀɴᴢ ʜᴇɪssᴇʀ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ ᴊᴜɴɢᴇ!!!

,,liam "stellte sich der junge knapp vor . Ok.. Ich glaube ihr wollt wissen wie er ausschaut.. Er hat wunderschöne reh braune haare und niedliche teddybär augen. Einfach niedlich !! ᴡᴀʀᴛᴇ ! ᴢᴜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴊᴜɴɢᴇɴ sᴀɢᴛ ᴍᴀɴ ɴɪᴄʜᴛ ɴɪᴇᴅʟɪᴄʜ .. ᴅɪᴇ sɪɴᴅ ᴅᴏᴄʜ ᴀʟʟᴇ ᴀʀsᴄʜʟöᴄʜᴇʀ !

-------------

ᴡɪᴇ ᴡᴀʀs
☁☁☁☁☁☁☀
🐔 {Have a good day!)
( c ) 🐤 🐤 🐤~🎶
🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🐛

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt