Teil 1

Mittlerweile sind Julian und ich schon seit einem Jahr getrennt und hatten seit dem keinen Kontakt mehr. (Wenn ihr nicht wisst wovon ich rede, lest erst den ersten teil: Fußballercharme und kommt dann wieder ;)
Ich muss sagen das erste halbe Jahr war schlimm für mich aber mittlerweile bin ich ganz gut über ihn hin weg gekommen, mein Leben läuft langsam wirklich wieder Berg auf. Gerade packe ich meinen Koffer denn ich soll mit meiner Firma zusammen zur Fußball EM nach Frankreich fliegen. Ich freue mich sehr darauf, in Paris haben wir unser Hotel und weil wir fast alle hin fliegen, haben wir auch genug Zeit um die Stadt zu erkunden, denn mit den Interviews bei den Spielen mit den Spielern und Trainern können wir uns abwechseln. Ich wollte schon immer nach Paris und freue mich das mein Traum in Erfüllung geht. Ihr fragt euch sicher wie ich es mache wenn ich Julian bei der EM begegne, aber das wird nicht passieren denn Deutschland ist schon raus.

Es ist der nächste morgen, 04:30 Uhr und ich bin auf dem Weg zum Flughafen. Um 06:00 Uhr geht unser Flug nach Paris und meine Freude wächst und wächst. Am Flughafen begrüße ich meine Kollegen und vor allem meine Freundin Lisa. Letztes Jahr, kurz nach der Trennung von Julian ist sie in unsere Firma gekommen und seit dem sind wir wirklich gute Freunde geworden. Sie hat mir durch die schwere Zeit geholfen und dank ihr bin ich jetzt wieder glücklich. Nebeneinander sitzen wir nun im Flugzeug, welches pünktlich um 06:00 Uhr abhebt. Gegen 08:30 Uhr landen wir dann in Paris, nachdem wir unsere Koffer geholt haben werden wir zu unserem Hotel in der nähe des Eiffelturms gebracht. Nachdem ich meinen Koffer soweit ausgepackt habe ziehe ich mich um. Ich kann ja schlecht mit meiner Leggings und meinen T-shirt durch Paris, die Stadt der Mode laufen. Als ich dann etwas passendes zum Anziehen gefunden habe und umgezogen bin, gehe ich mit Lisa gemeinsam in die Stadt. Zuerst setzten wir uns in ein kleines Café und Frühstücken. Wow der Kaffee hier ist so gut und die Corissants erst. Nach diesem Perfekten Frühstück mit Blick auf den Eiffelturm, gehen Lisa und ich noch etwas durch die wunderschöne Stadt. ,,Lisa diese Stadt ist so wunderschön!''schwärme ich,,Ja oh mein Gott, so voller Liebe!''schwärmt Lisa auch,,Und das Essen hier!''schwärme ich weiter,,Mia, dahinten ist Chanel und Dior!''sagt Lisa glücklich,,Da ist auch Louis Vuitton und Chloe!''sage ich und wir gehen in die vielen Designer Läden auf der Champs Élysée. Nachdem wir gefühlte fünf Monatsgehälter in ein paar Designerläden ausgegeben haben, stehen wir nun an einem Crêpe Stand. Und wow die Crêpes hier sind so unglaublich lecker. Danach müssen wir leider schon zurück zum Hotel. Morgen findet das erste Spiel statt, Kroatien gegen China, dafür haben wir noch eine kleine Teambesprechung zum Ablauf. Wieder am Hotel gehen wir direkt ins Restaurant in den Außenbereich wo schon unsere Kollegen an einem Tisch sitzen. Als dann alle da sind steht unsere Chefin Camila Roberts auf und fängt an,,Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Vormittag in Paris. Morgen findet das erste Spiel der diesjährigen EM statt. Es gibt allerdings eine kleine Änderung. China wurde aus noch unbekannten Gründen disqualifiziert, Deutschland war nach dem letzten Sieger das nächst Beste Land, also werden sie jetzt doch an der EM teilnehmen!'' daraufhin weiten sich meine Augen geschockt. Das kam jetzt unerwartet. ,,Mia Wagner und Lisa Reuter werden vor und nach dem Spiel ein paar Fußballer der deutschen Nationalmannschaft Interviewen, Benedikt Meinzer und Karolin Freud werden Hansi Flick und die Co. Trainer Interviewen!''sagt meine Chefin dann. Dann kann ich Julian wohl nicht aus dem Weg gehen, ich hoffe das geht gut aber ich bin ja über ihn hinweg also was soll schon passieren. Lisa schaut mich besorgt an aber ich winke ab. ,,Ich kann doch professionell damit umgehen und es muss ja nicht direkt sein das ich Julian interviewen muss!''sage ich dann locker,,Okay okay!''sagt Lisa lachend. Nachdem Camila uns die Abläufe und Fragen für die Interviews gegeben hat, bestellen wir alle noch etwas zu essen und zu trinken. Der Abend ist noch wirklich lustig, gegen 23:00 Uhr gehen wir dann aber fast alle auf unsere Zimmer. Als ich fertig gemacht im Bett liege, muss ich sagen, kommt Julian wieder in meine Gedanken. Schnell weg mit diesen Gedanken, ich bin ja über ihn hin weg und das soll auch so bleiben. Am nächsten morgen, nachdem ich mich fertig gemacht habe gehe ich wieder mit Lisa ins Café Frühstücken, lohnt sich einfach mehr als im Hotel zu Frühstücken. ,,Ich hab wirklich noch nie so gute Croissants gegessen wie hier!''schwärme ich während wir Frühstücken und sie stimmt mir nickend zu. Nach dem Frühstück gehen wir zurück zum Hotel. Das Spiel beginnt um 16:30 Uhr, wir müssen um 15:30 Uhr da sein und um 15:00 Uhr los fahren, das heißt ich habe jetzt noch genug Zeit um mich fertig zu machen. Nach ein einhalb Stunden bin ich dann endlich fertig. Ich meine fürs Fernsehen muss man sich ja schick machen. Außerdem wenn ich Julian sehen sollte will ich ja auch gut aussehen. Warte was? Das kann mir doch völlig egal sein wie ich aussehe wenn wir uns wieder sehen sollten. Oh man, er macht mich echt verrückt, ich dachte ich wäre über ihn hinweg aber naja ob das wirklich so ist werde ich merken wenn ich ihn wiedersehen sollte. Dann gehe ich mit meinen Notizen und meiner Handtasche runter zum Auto welches uns zum Stadion fährt. Lisa, Benedikt und Karolin sitzen schon im Auto und warten auf mich. Schnell steige ich ein und wir fahren los.