Auf dem Weg nach Hause nach der Schule, laufen wir mit meine Freundinnen und Kumpels zusammen, da wir alle fast in gleichem Straße Wohnen. Wir quatschen gerne und schubsen uns hin und her und lachen uns selbst aus.
Ich muss diese 2 Minutigen Weg noch genießen mit meine Freunde, den wenn ich nach hause komme werde ich wieder voll gelabert und mein Energie wird wieder auf 0% sinken.
wir verabschieden uns und unsere Wege tränen sich, als ich die Tür aufschließen wollte, wird der von meinem Bruder aufgerissen, mit dem Schock trete ich ein schritt zurück und warte auf ein Erklärung. ,,Du Schlampe beeil dich und hilf Mama!'' Dabei schaut er mich wütend an und zeigt mir Richtung Zimmer wo meine Mutter ist. Sein kurzes Show interessiert mich nicht mehr, weil er immer das gleiche macht, sein Ziel ist es nur mich zu verletzen ,aber irgendwann interessiert einem nicht mehr. Ich lege schnell meine Sachen auf die Seite und betrete die Zimmer von meinem Eltern ein.
Mein Mutter packt ein großes Koffer voll mit ihrem Gold, Klamotten und die ädligen Vasen, die von meinem Vater noch zu uns übrig geblieben ist, aber warum packt sie die ganzen Sachen ein, noch dazu sind dort noch 2 andere große Koffer die noch leer sind.
,,Hallo Mama, für was packst du ein?'' sie schaut kurz zu mir rüber und packt weiter dennoch antwortet sie mir nebenbei ,,Geh du nur raus und hilf uns nie! Das einzigste was du machen kannst ist heulen und dich über uns beschweren!'' mit dem Hand deutet sie zu einem Schrank wo nur Bettwäschen sind.
,,Pack das ganze in diesem roten Koffer ein und in dem anderen tust du meine ganze Winter Jacke, falls es nicht reicht unten sind 2 andere Koffer nimm den anderen dann auch.''
Natürlich habe ich kein richtiges Antwort bekommen und muss jetzt das ganze alleine einpacken.
Ich verstehe nicht warum sie mir nie einfach ein Antwort auf meinem Fragen gibt, immer muss sie mich anschreien oder mich runter machen.Ich packe die ganze Sachen ein Und grade noch haben die ganze Jacken in dem 2 Koffern gepasst.
Ich lege mich seufzend auf ihrem Bett und ruhe mich kurz aus. Schule war genug stressig und ermüdend jetzt noch einpacken... hufffIch stehe langsam auf und gehe in meinem Zimmer.
Im Flur sind jetzt viele andere Koffer Kartons plus auch leere Kartons..? Sie hat fast alles eingepackt bis auf Gabeln.
HÄ?
Ich entscheide mich wieder zu fragen und finde sie im Wohnzimmer. ,,Mama?" sie räumt währenddessen die Schuhen in einem Karton rein.
Sie ignoriert mich und räumt weiter auf. GOTT warum werde ich mit so einem FAMILIE bestraft?!
,,Wirst du mir jetzt sagen warum du alles einräumst ? Ziehen wir auf einmal aus oder was?"
Sie legt noch die letzte Schuh Paaren in dem Karton rein und ohne mich zu schauen ,,Wir ziehen aus" sagt die sarkastisch. ,,Wohin? Ich habe hier aber viele Freunde und alles ist hier." sie nimmt die Karton und dreht sich auf andere Seite um bei Flur zu gelangen. Sie bleibt kurz stehen ,,Wir ziehen um Ayda, nicht du".Was?
Sis schaut mich kurz an und redet weiter. ,,Dein Vater ist gestorben und wir können uns vieles nicht mehr leisten... kein Kleider, kein Schuhen, kein Jacken... noch dazu hat er Schulden von ihrem Kumpel übernommene, offensichtlich wurde er verarscht, weil der Kumpel ist abgehauen plus dein Vater ist auch weg, nun müssen wir die Schulden bezahlen."
,,... Okey abe-"
,,Du wirst dein Vater sein Schulden abgleichen." sagt sie ernst.Was meint sie? Wie soll ich?!
Mama, ich verstehe nicht was du meinst?!"Ich werde leicht lauter. ,,In 10 Minuten kommt ein Mann der dich abholen wird, du musst dein Koffer nicht packen, sie werden bestimmt später jemanden machen lassen." ohne nichts zu sagen geht sie weg, ich gehe ihr hinter her. ,,Was hast du vor Mama? Warum will er mich abholen kommen? Wer ist der?!" in dem Moment klingelt es an der Tür. Sie macht die Tür auf und es sind 5 Männer.
,,Die Kartons sind im Flur, beeilt euch und trägt sie alles im Auto."
Überfordert laufe ich die ganze Zeit mit sie und versuche etwas noch von ihr rauszubekommen. Nein! Sie möchte es einfach nicht sagen.
Mittlerweile ist das Haus leer und bleiben nur noch die große Möbeln stücke übrig.Nun ist sie auch weg... warum bleibe ich? und nicht mein Bruder?
Ich bin alleine in diesem leeren Haus ohne ein Ahnung von etwas zu haben. Alles ist zu schnell passiert, gestern war noch alles okey, aber heute? Huffff
Während ich versunken war beim Nachdenken höre ich Schlüssel Geräusche. ,,vielleicht ist es ja Mama!!"
Ich Rene schnell zu Tür und Reise sie auf! Schockiert schaut der Mann hinter dem Tür mich an, weil er höchstwahrscheinlich sowas nicht erwartet hat.Meine Mutter war es aufjedenfall nicht...
Warte! Warum hat er ein Schlüssel?
,,Hallo, Wer sind Sie?" ,,Ich bin ein sehr gute Kumpel von deinem Vater" sagt er sarkastisch. Ein sehr gute Kumpel?? Mein Vater hat nie über jemand geredet? er war immer alleine ,,Hast du kein Name?"
DU LIEST GERADE
KARANLIGA BIR KADEH KALDIRMAK
RomanceEin Mädchen die lernen muss für sich selbst da zu sein, weil keiner für sie tat... Probleme auf Probleme, immer wieder das gleiche ,,Es kann ja nicht mehr schlimmere sein'' dachte sie, bis der unbekannter Mann das tat was sie nie ahnen würde. Willst...