Der letzte Tag?

3 1 0
                                    

Ihr wart weiterhin bei Hinoto deine Hand wollte aber immer noch nicht aufhören zu schmerzen, daher entschiedst du dich einfach kurz rauszugehen um frische Luft zu schnappen. Ohne zu sagen das es wegen deiner Hand ist. Was sich vielleicht doch bald als ein gewaltiger Fehler entpuppen sollte. Die anderen konzentrieren sich auf die Strategie. Hinoto räuspert sich einen Augenblick später. „Ich würde für heute das Treffen beenden und bitte seid immer mindestens zu zweit unterwegs." Damit ging jeder, du standest auf und schautest zu den anderen. Die meisten gingen alle schon mal nach Hause, während du, Subaru und Kamui noch dort standet. „Alles Gut bei dir?": fragten beide überraschend gleichzeitig. Du nicktest nur, aber konntest den Blick nicht von einem hohen Gebäude abwenden. Sie folgten Schluss endlich deinem Blick, gerade rechtzeitig zieht dich Kamui zurück und ein Attacke knallt genau dorthin wo du vor paar Sekunden standest. „Knappe Kiste...sie greifen auch schon vor dem Parlament an?": kam es verärgert von Kamui. „Wer hätte es nicht erwartet, das ist typisch für Erddrachen.": kam es genauso verärgert von dir wieder. Du schautest beide an, löst dich aus Kamui's Griff. Nimmst Anlauf und springst auf das nächst gelegene Dach. Kamui seufzte und kam hinterher. Subaru schaute verwundert zu euch, bis er es raffte und hinterher lief. „Müssen wir jetzt wirklich kämpfen?": fragte Subaru. „Ich bin zwar kein Fan jetzt zu kämpfen, aber deine Schwester scheint sich gerade nicht davon abbringen zu lassen.": antwortet Kamui ernst. Während du dich von deiner Kette leiten lässt, kurz nachdem ihr am Ort ankamt, bleibst du stehen und schaffst es gerade rechtzeitig Kamui und Subaru zum stehen zu bringen. „Das ist ja...ein gewaltiges Chaos." „Los retten wir die Leute!": gabst Du befehligend heraus und sprangst in die Trümmern. Kamui und auch Subaru seufzten und sprangen hinterher. Nach 2-3 Stunden hattet ihr alle Überlebenden gerettet. Bis du ein weinen hörst, du schautest dich um und sahst ein Kind in den Trümmern eingeklemmt der Brocken der über ihm lag war gefährlich am Rutschen. Lange zögerst du nicht und liefst los, zerstörtest den Brocken auf seinen Fuß, jetzt musstest du schnell handeln. Schafftest ihn in den Arm zu nehmen und gerade so vom Geröll wegzukommen. Du schicktest das Kind weg und schautest zu den Trümmern. „Sie haben wohl keine Probleme auch Menschen hineinzuziehen. Die damit nichts zu tun haben." „Scheint so und was tun wir jetzt?": fragte Kamui. „Ich würde sagen wir gehen erstmal nach Hause. Wir haben jetzt genug aufregen ersehen.": antwortet er. Ihr nicktet und macht euch auf den Weg nach Hause.

—————————————————————

So hier stoppe ich mal wieder.
Ich werde wahrscheinlich nur noch einen letzten bis 3 rausbringen, dann wäre die Geschichte auch zu Ende. Danke für diejenigen die bis jetzt mitgelesen haben <3

KamuixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt