Pov Ju
Als ich mich neben ihn auf die Couch saß schaute er mich an und kommentierte dies mit einem trockenem guten morgen welches ich nach einem schluck von meinem Kaffee auch von mir gab. "Was hast du heute noch so vor?" fragte er mich nach einer kurzen stille. "Nicht viel, nur mein neues Video weiter schneiden, bisschen arbeiten nach so na Pause muss auch mal wieder sein" ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee "Und du so?" ich schaute rüber zu dem Blau-Haarigen welcher in sein Handy vertieft war. "Mh, weiß noch nicht, vielleicht geh ich schwimmen oder so. Hab im Moment nichts zu tun. Ach so und sobald ich gehen soll sag einfach, du meintest ja du willst weiter schneiden, ich denke mal das du da deine ruhe brauchst." Rezo schaute mich fragent aber doch so einfühlsam an. "Nein alles gut, mich stört das nichts, und wenn du willst kannst du hier schwimmen, dann musst du kein Geld bezahlen" ich lachte ein bisschen während ich mich wieder meinem Handy widmete. Ich wusste nicht was das in mir war, aber irgendwas in mir wollte ihn jetzt küssen, dieses Gefühl hatte ich jetzt nicht das erste mal, aber noch nie so stark.
"Alles gut?" Rezo stupste mich vorsichtig an nach dem das selbe TikTok seit mehreren Minuten lief "Was, ja alles gut, war nur n bisschen in Gedanken" lachte ich ein wenig. "Ein bisschen viel meinst du" schmunzelte er wiederum ein bisschen verwundert. "Du bist in letzter Zeit öfters mal Abwesend, sicher das alles gut ist?" Er schaute mich fragent an worauf hin ich nur nickend meinen Blick von ihm wandte.
Pov Rezo
Ich glaubte ihm nicht, nicht im geringsten. Ich seufzte , er war mein bester Freund, und wenn es ihm schlecht ging wollte ich das wissen, klar es war sein Leben aber dennoch wollte ich nicht das es ihm schlecht ging, da ich genau wusste was passieren würde. Ich hoffte einfach nicht das es passieren wird, das es so weit kommt, das er wieder im Krankenhaus landet, ich wieder Nächte lang an seinem Bett stehe und hoffe das er es überlebt. Dieses mal war ich derjenige welcher in Gedanken war, aber zu viel. Ich dachte darüber nach wie ich wieder vor seinem kniete und ihn anflehte es zu überleben. Das war dann zu viel und ich merkte wie mir, genauso wie vor ein paar Monaten die Tränen kamen. "Ich geh kurz auf Klo" das war alles was ich noch sagen konnte bevor ich anfing zu weinen. Ich hoffte tief in mir drin das er ist nicht bemerkt hatte, was er anscheinet auch nicht hatte, da er nicht aufsprang und mir hinterher eilte, was er sonst immer tat wenn er sah das es mir nicht gut ging. Ich wusste nicht wie viel zeit vergangen war aber irgendwann klopfte es. "Rezo? Alles gut? " Nein, nichts war gut, absolut nicht, aber das konnte ich ihm so nicht sagen ohne ihn zu verletzten, da er es hasste wenn ich darüber nachdachte. "Ja ja, alles gut mach dir keine Sorgen." Ich merkte das meine Stimme das Gegenteil behauptete. "Nein, und jetzt lass mich rein" er klang besorgt und leicht sauer zu gleich. "Es ist offen" ich sprach ruhig nur mein Kopf war das komplette Gegenteil. Er machte die Tür auf und sah mich an, ich allerdings vermied den Blickkontakt da meine Augen trotzdem sehr rot waren.
Wir redeten kaum, er brachte mich nur in sein Zimmer wo ich mich erstmal hinlegen sollte. Meine Augen hatte er immer noch nicht gesehen, da ich ihm weiß gemacht hatte das ich nur müde war. "Sicher das du nur müde bist?" er klang besorgt, ich hasst es wenn er sich Sorgen um mich machte. "Rezo?" Ich nickte, ich wollte nicht reden, ich wollte das es ihm gut geht, aber das ging nur wenn es mir gut ging. "Was ist los?" ich blieb still bis ich bemerkte das Ju aufstehen wollte. "Bleib, bitte" Er sah mich an wie ein Vater der sein Baby grade das erste mal sprechen gehört hatte. "Hey, was ist los?" er setzte sich neben mich aufs Bett und ich setzte mich auch auf. "Hast du geweint?" er sah tief in meine Augen, ich mochte es eigentlich wenn er das tat, aber nicht in diesem Moment. Er nahm vorsichtig meine Hand und strich über diese. "Warum hast du geweint?" Ich schaute runter auf meine Hand und seufzte. "Oh sorry, ich wollte nur-" "Ist schon gut, ich sollte mich entschuldigen, dafür das ich dir nicht gesagt habe was lost ist, aber jetzt solltest du erst mal Arbeiten denke ich, sonst wird es alles zu viel, ich würde mich im Pool beruhigen, okay?" Er nickte nur. Also standen wir auf und verteilten uns im Haus, er in Richtung Aufnahmezimmer, ich runter zum Pool.
Pov Ju
Ich saß mich an meinen Schreibtisch, setzte Kopfhörer auf und öffnete mein Schnittprogramm. "Fuck.." Als ich merkte wie wenig ich erst geschafft hatte und in was für einer Zeit ich fertig sein müsste dass das Video noch rechtzeitig rauskommt. Es waren inzwischen 1 1/2 Stunden vergangen und ich war so in die Arbeit vertieft das ich nicht bemerkte das rezo auf einmal hinter mir stand. "Immer noch am Arbeiten?" fragte er mich als er meine Kopfhörer ab zog. "Oh Hey, ja leider, muss aber dran bleiben wenn ich's noch rechtzeitig fertig bekommen will. Außerdem hab ich nachher noch 2 Meetings und muss noch jemand wegen den Hauptvideos anrufen. Alles so stressig im Moment, aber so ne Pause muss halt mal sein." Ich zog meine Kopfhörer wieder an, dieses mal aber nur über ein Ohr, so dass ich Rezo noch hören konnte. "du meintest du hast heute noch Meetings und n Call? Soll ich dann nachher gehen oder passt das?" Ich drehte mich um, so das ich ihn ansah "Das is mir egal, wie du dich wohler fühlst, ich verheimlich dir ja nichts was dir ja nichts, zumindest was die Arbeit angeht." Ich drehte mich um und lies meinen PC anfangen das Video zu Rendern. Ich stand auf und setzte mich neben ihn auf die kleine, aber doch gemütliche Couch im Raum. "Du meintest grade das du mir nicht verheimlichst, zumindest was die Arbeit angeht. Wie meintest du das? Also nur wenn du das sagen möchtest" Er schaute mich an "Naja, auch ein Julien Bam hat Geheimnisse" ich schmunzelte ein bisschen obwohl es eigentlich gar nicht lustig ist. Ich mein ich bin verliebt in meinen besten Freund?! Wie schräg ist das dann, ganz davon abgesehen das dieser gerade neben mir sitzt.
Pov Rezo
Wusste ich's doch, er hat Geheimnisse. Okay, klar jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und das ist auch gut so, aber ich würde schon irgendwie gerne wissen wie es meinem Besten Freund geht und wenn es ihm schlecht geht, warum. "Du weißt das du mir immer, egal zu welcher Uhrzeit, wo ich bin oder was ich mache, sagen kannst was los ist?" "Ich weiß, und da bin ich dir auch sehr dankbar für" ich lächelte ihn an, er lächelte zurück.
A.N
Sorry das es so lange gedauert hat, aber genaueres habe ich ja schon erzählt, ich hoffe trotzdem das sich das warten für euch gelohnt hat
(1199 Wörter)