Kalte Meeresbriese

115 4 0
                                    

Es fing an dunkel zu werden. Die feuchte windbrise wirbelten meine bis zum po gehenden, rot gefärbten haare auf. Ich hörte die großen Wellen gegen das riff schmettern. Ich schloss meine blassgrauen Augen zu und atmete die frische Luft ein.

Ich stand ungefähr einen Meter vor der süßen Erlösung. Es bringt einfach nichts mehr. Der stechende schmerz in meinen kleinen armen wollte nicht aufhören. Ich ignorierte ihn konsequent. So wie immer.

Ich schaute hoch, zum traurig aussehenden grauen Himmel. Was wohl passiert da oben? Was wird mit mir geschehen, wenn ich erstmal die klippen runter bin? Ob sich jemand an mich erinnern wird? Ich hoffe nicht. Ich will nicht noch mehr Menschen schmerzen zufügen.

Ich schaute ein paar Vögeln zu wie sie über mir davon flogen. Ich beneide sie vom ganzem Herzen. Wenn ihnen etwas nicht passt können sie einfach losfliegen und nie mehr wieder kommen. Man... muss das schön sein... Hinter mir erblickte man ein wunderschönen Wald, allerdings hat die Umweltverschmutzung dazu beigetragen, das es ein wenig nach Müllkippe aussieht. Sehr schade, ich kam schon als kleines Kind gern hier her, wenn mir alles zu viel wurde und ich einfach mal abschalten wollte, war dies hier der perfekte Ort.

Ich schaute runter zum riff, wo die Wellen tobten. ich hörte mein lauten, ungleichmässigen Herzschlag. Ich ging noch ein paar Zentimeter näher hin. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, und ignorierte die einzelne träne, die meine Wange gerade runter rollte. Ich atmete einmal tief ein und aus und schloss meine Augen. Ich holte tief Luft und machte ein Schritt nach vorn als sich hinter mir, plötzlich eine tiefe raucherstimme zu Wort meldete...

________________________________________

Hi ihr keksis :D

Ich weiß das erste Kapitel ist etwas kurz aber sie werden länger, großes ehrenwort ^^

Über Feedback würde ich mir mega ein keks abfreuen (Auch wenn es schlechte Kritik sein sollte) :D

Bis dann :*

Can you hear my Heart beat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt