3 Wochen später
Elfis POV
Es sind jetzt schon 3 Wochen und 4 Tage vergangenen seitdem Mike und ich Schluss gemacht haben. Ich fühle mich etwas leichter ohne ihn. Max und ich sind immer noch die besten Freunde der Welt! Übermorgen sind die Ferien auch schon wieder zu Ende... Aber das gute ist Max und ich sind in einer Klasse!! Ich hoffe wir sitzen nebeneinander! Unser Telefon klingelt. Müde öffne ich meine Augen. Muss das so früh am Morgen klingeln?! Hinter mir merke ich wie Max sich aufrichtet und mich müde anschaut. ,.wer ruft denn so Früh an??,. Fragt sie. ,.keine Ahnung,. Sage ich und gehe ans Telefon. ,.hallo?,. Frage ich in den ins Telefon. ,. Hallo! Hier ist M-,. Weiter kommt er nicht. Da ich schon aufgelegt habe. ,. Wer war das?,. Fragt Max mich und zieht eine Augenbraue hoch. Ich stöhne nur genervt auf. ,.Mike,. Sage ich. ,.Arschloch,. Sagt Max nun auch genauso genervt wie ich.
Wir ziehen uns heute mal zusammen im Bad an. Wir lästerten über Jungs und wie doof sie doch sind und so weiter. Übrigens hören wir dabei auch Musik. Das Lied was wir wieder und wieder hören heißt Running up that hill von Kate Bush. Max Lieblings Song.
Ich mag das Lied auch. Wir singen so laut dass uns meine Nachbarn bestimmt hören können. Nach dem anziehen putzen wir uns die Zähne. Und gehen runter,Frühstücken und schnappen uns unsere Skateboards und fahren ein bisschen rum bis wir an einer Bergwiese angekommen. Wir steigen von unseren Skateboards ab und nehmen sie in die Hände. Wir müssen ein Stück laufen bis wir oben angekommen sind. Wir legen uns hin und schauen in den Himmel. Wir reden nicht sondern schauen nur in den Himmel.
DU LIEST GERADE
The one Girl - elmax deutsch
FanfictionMaxine war schon immer in elf verliebt. Hat sich aber nie getraut etwas Zu sagen. Doch das wird sich noch anders zeigen.