Pov Kai
Ich wachte auf und sah auf mein Handy es war 12 uhr es war ein tolles gefühl wen man am ersten Ferien Tag aufwacht dan klingelte mein Handy ich sah auf mein Handy und sah das Jay mich anruft
"hey Jay""Hey Kai ich habe schlechte Nachrichten"
"was ist passiert"
"hast du schon die neue Vermisst anzeige gesehen?"
"eh...nein warum"
"ich schicke sie dir gleich"
"gut bye"
"bye"
Ich legte auf und wartete bis mir Jay die Vermisst anzeige schickt dan vibrierte mein Handy und ich öffnete den Chat aber befor ich den Link öffnen konnte klopfte es an der Tür "ja?" "Kai kann ich rein" hörte ich meine Mutter "Ja" die Tür öffnete sich und meine Mutter kam mit ihrem Handy auf mich zu "Kai ich habe die neue Vermisst anzeige gesehen" "Jay hat auch gesagt das es ein neue Vermisst anzeige gibt" "weist du auch schon wer vermisst wird" fragte meine Mutter und sah mich an "eh...nein wer den" "hir sieh mal" sagte sie ich sah aufs Handy und mir stiegen sofort die Tränen "Cole wird seit gestern Abend vermisst" sagte meine Mutter mir rollte eine Träne über die Wange meine Mutter nahm mich in die Arme.
Pov Jay
Ich schickte Kai den Link "ich kann nicht glauben das Cole verschwunden ist" sagte Nya "wir werden ihn finden Zane und Pix werden uns helfen und Kai wird bestimmt auch helfen" sagte ich und sah auf die Vermisst anzeige auf meinem Handy "dan fangen wir jetzt an" sagte Nya und mein handy klingelte "hey Zane"
"hey Jay las uns Kai fragen ob er mithelfen wird"
"ja ich und Nya gehen zu ihm und fragen, dann treffen wir uns im Alten Park"
"gut"
Zane legte auf ich und Nya gingen runter "Mom Dad ich bin weg"
"gut aber wohin" fragte mich meine Mutter neugierig "wir werden einen Freund von uns suchen" sagte Nya und zog mich raus "gut passt auf Kinder" rief meine Mutter noch hinterher "gut erstmal gehen wir Kai holen" sagte Nya.15 Minuten später
Ich öffnete die Haustür "Mom wo ist Kai" fragte ich und meine Mutter kam aus dem Wohnzimmer "er hat sich im Zimmer eingeschlossen" sagte sie und sah auf den Boden ich und Jay gingen hoch "Kai?" rief ich und wartete auf die Antwort, dann hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wird, die Tür öffnete sich und Kai sah uns verheult an "Kai hilfst du uns Cole zu suchen" fragte ich ihn sofort er nickte "gut, dann los" sagte Jay und wir gingen runter "passt auf" sagte meine Mutter.
Drei Stunde später
Pov Kai
Wir suchten schon drei Stunden ich bin bereit einfach aufzugeben weil ich die Hoffnung aufgegeben habe das wir Cole noch finden dan Klingelte mein Handy ich sah auf mein Handy "Kai wer ist da" fragte mich Pix "meine Mom"
Ich ging ran"Mom was ist los"
"Kai die Polizei hat Cole gefunden er ist im Krankenhaus"
Ich legte auf "leute die Polizei hat Cole gefunden er ist im Krankenhaus" rief ich "gut dan last uns zum Krankenhaus fahrren" sagte der Vater von Zane der bei der suche geholfen hat der Vater von Cole hat an einem anderem Ort gesucht die Stiefmutter von Cole hat aber nicht mit gesucht.
Im Krankenhaus
Ich saß neben dem Bett und neben mir Nya "Kai" hörte ich Cole leise ich wurde sofort hell wach "Cole get es dir gut was ist passiert" fragte ich und mir stiegen die Tränen "ich weis nicht" sagte er und versuchte sich auf zu setzen ich half ihm und umarmte ihn.
Pov Cole
Ich öffnete meine Augen und sah Kai der neben mir saß "Kai" "Cole get es dir gut was ist passiert" fragte er "ich weis nicht" sagte ich und versuchte mich irgendwie auf zu setzen Kai half mir hoch und umarmte mich ich erwiderte die Umarmung "ich habe mir so sorgen gemacht" sagte er und schluchzte "es ist alles gut Kai ich bin wieder da" sagte ich und strich ihm durch seine Haare.