,,Hey, Alex! Ich gehe jetzt ins Bett ich habe morgen meinen ersten Schultag.",,Ok gute nacht!"war das letzte was ich hörte bevor ich im Bad verschwand um mir meinen Schlafanzug anzuziehen
Der Schlafanzug
Timeskip(Nächster Morgen)
Nachdem ich von dem nervtötenden klingeln meines Wecker geweckt wurde ging ich ins Bad um mich für meinen ersten Schultag ander neuen Schule fertig zu machen.
(stellt euch einfach irgendwas vor was ihr anhabt)
Dann ging ich in die Küche um mir mein bento zu machenAls dann mein Bruder in die Küche kam haben wir zusammen gefrühstückt und dann musste ich auch schon los.
Also entschied ich mich hin zu joggen da ich eh noch nach dem Büro des Direktors suchen musste. Naja also ich bin jetzt da. Die Frage ist wo ist dass Büro vom Direktor? Gerade wollte ich weiter gehen und danach suchen als ich aufeinander von der Seite angerempelt wurde und daher auf den Boden fiel!,,oh!omg tschuldige das wollte ich nicht!"sagte der klein orangehaarige Junge dann.,,schon ok!",,kann ich dir helfen du siehst etwas verloren aus?",,ich suche momentan nach dem direktorat, kann es aber einfach nicht finden!",,oh! Klar komm ich früher dich hin!",,danke!"so gingen wir dann zusammen zu diraktorat wo ich auch direkt meinen Stundenplan und die Infos die ich wissen musste plus Club liste bekommen habe. Ich muss anscheinend einem Klub beitreten.,,und in welcher Klasse bist du!?"fragte mich der kleine orangene flumm direkt.,,ich bin in der 2 4. Welche Klasse bist du?",,ich bin in der 1 2!",,Ok ich schätze man sieht sich?",,wir sehen uns sicher in der Pause wieder!" Also habe ich mich auf den Weg zu meiner Klasse gemacht. Als ich angekommen bin habe ich an der Tür geklopft und gewartet bis man miche herein ruft.,,ahh, du bist dann wohl y/n!",,ja, genau",,Ok, wenn du dich bitte vorstellen könntest?",,hall ich bin y/n n/n und mag es volleyball zu spielen, zu singen, zu tanzen und Klavier zu spielen! Auf gute Zusammenarbeit!",,Ok, könntest du dich bitte neben nishinoya setzten?" Als ich mich hingesetzt habe hat mich mein sitznachbar auch direkt angesprochen,,hallo! Ich bin nishinoya yu und der Libero im jungen volleyball Team der karasuno! Freut mich dich kennenzulernen!",,hallo, ich bin y/n n/n. Freut mich auch!"
Den Rest der Zeit bis zur Pause habe ich dann aus dem Fenster geschaut oder gezeichnet da ich das Thema schon aneinander alten Schule hatte.Timeskip(pause)
,,na komm schon y/n!"rief der Libero zu mir da er unbedingt wollte dass ich mit dem volleyball Team esse. Also ging ich, da ich es ihm eh nichtmehr ausreden konnte, ihm hinterher bis wir auf dem Pausenhof an einem Bau ankahmen unter dem schon 4 andere jungs und ein Mädchen saßen.
,,nishinoya wer ist denn dass?"fragt dann ein Junge mit silbernen Haaren.,, das mein lieber suga ist y/n n/n! Sie ist neu in meiner Klasse!",,oh, na dann. Also ich bin sugawara koushi und dass sind daichi sawamura, asahi azumane, ennoshita und kyoko.",,hallo! Es freut mich euch kennen zu lernen!" Den Rest der Pause unterhielt ich mich dann hauptsächlich mit kyoko und sugawara, dann ging der unterricht auch schon weiter aber zuvor hatte mich suga noch eingeladen dass ich bei ihrem Training nach der Schule zuschauen könnte und da ich eh nicht besseres vor hatte habe ich zugesagt.
_________________________________________Danke fürs lesen und es tut mir leid wenn die Kapitel etwas länger dauern biss sie komme da morgen wieder Schule ist!
LG käferchen<3
600 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Neue Co-Trainerin Der Karasuno(haikyuu Ff)
FanfictionDas ist meine erste Geschichte also sorry wenn es cringe is! Bitte nicht kopieren! PAUSIERT!