Es war früh am Morgen und ich stand auf und wollte ins Bad gehen bis ich merkte das pansy an hurenson drinne ist.
,,mach schneller!" Schrie ich zu ihr.
,,jaja, mach ich"Sie is so scheiße.
Und jap, wie müssen uns ein zimmer teilen.
Aber dafür mussten wir zu den Jungs weil die Mädchen voll sind.
Und außerdem hab ich mit der hure
Das größte Zimmer.
Also von den Mädchen.
Als ich hier rein gegangen bin dachte ich auch so.
,,omg wie geil,, ich hatte natürlich das größere Bett was genau am Fenster steht wo man immer Sterne und so nh Zeug beobachten kann.
Ich sehe in der letzten Zeit immer eine kleine Fuchs Familie hier lang laufen.
Füchse sind meine Lieblings Tiere, also sind sie mein beschützter oder so. Meine Schwester wollte es mit mal erklären. Hab haber nix verstanden und hab dann einfach gemalt.
Malen is mein Hobby ich mache auch gerne für andere Leute Bilder und verkaufe die dann.
Ich hab schon so ca. 850€ dadurch bekommen. Mom und dad wissen davon nix, nur luna und max.
Sie haben e-,,so ist frei"
Sagte sie mit einem ,,Lächeln" Als sie mich aus meinen Gedanken riss.
,,danke" Sagte ich Ironisch zu ihr rüber.Ich ging ins Bad und schaute auf meine Uhr. SCHEIßE! DU HURE HAT MIR MEINE ZEIT GENOMMEN. SCHON 7:45 UHR. Und mein Unterricht beginnt um 8.
Ich machte mir schnell meine harre.
Schminkte mich.
Zog mich um.
Schultasche und handy.
Und jetzt schnell los.
Ich ,,ging" schnell zur großen halle und nahm mit einen Café in einem becher, ebenso nahm ich mir noch ein Brötchen, was ich auf dem weg noch schnell essen konnte.–X–
Und soooo...
Fertig mit dem trank.
Ich war noch rechtzeitig da und bekam keinen Ärger.
Als dann der Unterricht begonnen hat sollten wir einen liebes trank machen.
Ob ich das gut finden sollte war die andere Frage.,,so! Alle fertig?!"
Fragte snape streng.
Alle nickten und jeder sollte an dem trank riechen und sagen wenn oder was wir riechen.
Ich roch dran und war selber von mir überrascht.
Mattheo der MATTHEO.Ich hatte ZUM GLÜCK, heute einen trank getrunken das niemand in meine gedanken konnte.
,,und miss wen riechen sie?" Fragte snape.
,,nimanden"
Sagte ich gefühl los.Jetzt war pansy drann bahh.
,,Ich riche grüner Apfel mit parfüm"
Sagte sie mit einem pike-me Lächeln. Ich verdrehte nur meine
Augen bevor mattheo drann ist.
,,also ich rieche Blumen shampoo
Und lavendel parfüm.What wait... mattheo liebt mich?...
Sooooo draco ist dran.
Und er roch das gleiche.
Neinnnnn... das kann nicht sein.
Pansy schaute mich mit einem Todes Blick an.
Der aber so aussieht als ob die erleichtert wäre darüber.Und wie es Gott noch wollte war jetzt Lorenzo dran.
Und ratet mal wen er richt.
Genau MICH!Die Jungs schauten mich alle gierig an und hatten woll einen Plan.
Ich hab aber keine Idee welchen.
Naja der Unterricht war jetzt zuende und ich ging schnell zu meinem zimmer und machte einen Zauber drauf das nur noch ich und pansy das zimmer öffnen könne und betreten, und jedem den wir es erlauben.Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
Als ich wieder aufwachte sah ich auf meinem Wecker.
17:37 Uhr.
Ich stand auf und zog mir eine jogginghose am die knapp bis über meinem slip Gang.
Dazu zog ich mir grünes top an und machte mit einen engen hohen pferdeschwanz, und machte ich mir noch Wimperntusche drauf und lippenballsam.
Ok es ist jetzt 17:56 Uhr.
Ich zog mir meine nike Schuhe an und ging los zur großen halle.
Ich ging rein und setzte mich an meinen Tisch.
Ich hatte über meinen ganzen Tag nachgedacht und war so in Gedanken versunken das ich garnicht merkte wie mattheo, draco und renzo sich zu mich setzten.
,,was wollt ihr. Mich ficken und dann sitzen lassen!?"
Sagte ich genervt zu ihnen.
,,also die beiden schon. Ich will mit dir dann nochmal alleine reden ok?"
Sagte mattheo und zeigte zu draco und lorenzo.
,,jap. Wir wollen nur nen rekord aufstellen das wir alle Mädchen ab dem 3. Jahrgang gefickt haben und das wir das heißeste Mädchen von ganz hogworts gefickt haben"
Sagte lorenzo während draco nickte.Ich stimmte zu und sie sagten mir ich soll 20:00 Uhr bei ihnen sein.
Und mattheo wollte das ich vorher nochmal mit Ihm reden soll.
Ich nickte und sie aßen mit mir zusammen das leckere Essen.-------------------
Ich mag das Kapitel mal so garnicht.
Aber naja egal.Wörter: 754
DU LIEST GERADE
why are you so obsessed with me
Fanfictiony/n lovegood. meistens wird sie wegen ihrem Namen unterschätzt. Doch so unschuldig ist sie garnicht. Ganz hogworts kennt sie, nicht nur weil sie sich gerne mal mehrere jungen nimmt, sondern auch weil sie ihrgenwann denn jungen von voldemord kennenl...