(Pov Bruce)
Alfred ist gerade los gefahren um die Jungs zur Schule zu bringen. Ich muss auch langsam los zur Arbeit. Es war sehr stressig auf der Arbeit weswegen ich mich entschied ein bisschen spazieren zu gehen ich ging also die Straße entlang und sah ein kleines Café ich ging schließlich hinein um mir einen Kaffee zu kaufen. Als ich gerade zum Tresen gehen wollte traute ich meinen Augen nicht.
Bruce: Lily?
Lily: Ja? Oh mein Gott Bruce bist du es wirklich?
Sie sah genau so aus wie damals wo sie als ich 11 war 3 Wochen nach dem Tod meiner Eltern zu uns ins Manor kam und Alfred half sich um die Ordnung im Wayne Manor zu kümmern. Sie war damals für mich da als ich nicht mit dem Verlust meiner Eltern klar kam sie war wie eine Mutter Figur für mich. Wenn ich mich Recht erinnere dann ist sie 10 Jahre älter als ich. sie sieht aus als hätte sie mit 38 aufgehört zu altern und sie hat den selben spanischen Akzent (?) Wie früher. Doch als ich 15 war musste sie aus irgendeinem wichtigem Grund weg ziehen das war das letzte Mal das ich sie sah und jetzt viele Jahre später sehe ich sie hier in einem Café in Gotham wieder.
Bruce: Ja ich bin's ich hab dich so vermisst.
Auch wenn das ziemlich ungewöhnlich für mich ist bekam ich Tränen in den Augen wenn ich an die Zeit damals mit ihr zurück dachte,Wie traurig ich war als sie weg war und wie sie und Alfred immer einen Kochwettbewerb Veranstalteten wenn es mir Mal nicht gut ging. Und noch so viele andere schöne Erinnerungen an sie.
Lily: oh Bruce ich hab dich auch Vermisst.
Während sie das sagt ging sie um den Tresen herum und und umarmte mich ich erwiderte die Umarmung natürlich sofort und war in diesem Moment einfach glücklich sie nach dieser langen Zeit wieder zu sehen.
Lily: Du bist so groß geworden komm setzt dich du musst mir unbedingt erzählen was du die letzten Jahre so gemacht hast und wie geht es Alfred.
Während sie redet schob sie mich zu einem der Tische und zeigte mir mit einer Handbewegung das ich mich Setzen soll was ich auch tat. sie setzte sich gegenüber von mir an den Tisch und sah mich erwartungsvoll an.
Bruce: Die letzten Jahre ist nicht besonders viel passiert und Alfred geht es ganz gut er ist immer noch genau so wie damals nichts passiert ohne daß er es mitbekommt. Und ich habe 4 Söhne 3 adoptierte und einen leiblichen.
Lily: Du hast KINDER?! Das ist ja schön wie alt sind sie? Ich kann es nicht glauben für mich bist du immer noch der kleine Junge von damals. Bist du Verheiratet? Oh Gott ich bin so Neugierig. Du musst mir alles erzählen warte kurz ich hole uns kurz einen Kaffee.
Während sie das sagte redete sie so schnell das ich gar nicht antworten konnte bevor sie Aufstand und uns Kaffee holen ging. Sie war wirklich genau wie früher.
Lily: So ich bin wieder da.
Sie stellte die zwei Tassen Kaffee auf den Tisch und setzte sich wieder hin.
Bruce: Also der älteste Richard ist 19 Jason ist 17 Timothy ist 16 und der jüngste Damian ist 15. Und nein verheiratet bin ich nicht. Aber erzähl wie ist es dir so ergangen?
Lily: ich habe vor 15 Jahren eine Tochter bekommen mit der ich in New York lebte da wir aber viele schlimme Zeiten erlebten entschieden wir uns für einen Neuanfang hier in Gotham. wir sind vor einer Woche hier her gezogen und ich habe vor 4 Tagen dieses Café eröffnet. Sonnst ist nichts besonderes mehr passiert außer das meine Tochter sowas wie ein Stipendium an der Schule bekommen hat wo du früher warst.
Bruce: Dein Café ist wirklich schön Lily. wie heißt deine Tochter denn?
Lily: es freut mich das es dir gefällt. Sie heißt Tammy.
Wir unterhielten uns noch lange und es war so schön. Ich konnte für einen Moment den ganzen Stress vergessen und einfach reden.
Bruce: Möchtes du vielleicht am Freitag zum Essen kommen? Tammy kann natürlich mitkommen und Alfred würde sich auch freuen dich wieder zu sehen.
Lily: Na klar ich komme gerne. Und ich würde mich freuen Alfred auch Mal wieder zu sehen.
Sie lächelte mich warm an was ich erwiderte.
------------------------------------------------------------------
(Tammy's pov)
Ich Unterhalte mich gerade mit den Wayne-brüdern und sie sind ganz nett außer dieser Damian der scheint ziemlich genervt zu sein was mich aber herzlich wenig Interessiert.
Tammy: wo sind eigentlich die Toiletten?
Dick: Du musst gerade aus und dann links den Flur entlang.
Tammy: Danke, also war schön euch kennen zu lernen ich bin dann Mal auf der Toilette Ciao.
Dick: Tschüss und Viel Glück beim ersten Schultag!
Tammy: dankee
Als ich ihnen das zu rief war ich schon um die Ecke gebogen. Die Toiletten Fand ich ziemlich schnell. als ich dann fertig war sah ich mich noch Mal im Spiegel an und checkte ob ich gut aussehe. Als das getan war ging ich raus aus der Toilette. Und meine neue Mission war es jetzt Raum e5 zu finden. Ich laufe jetzt schon seit 5 Minuten durch diese drecks Flure und hab keine Ahnung wo mein Klassenraum ist jetzt bin ich schon 3 Minuten zu spät und weiß nicht Mal wo ich hin muss das wird echt ein toller erster Eindruck. Weitere 3 Minuten hab ich gebraucht aber ich habe es geschafft ich stehe vor Raum e5. Ich klopfe an und hoffe das es jetzt nicht zu peinlich wird.
Lehrer: Herein oh du müsst die neue Schülerin sein komm doch rein.
Tammy: Entschuldigung für die Verspätung ich hab nicht gleich her gefunden.
Lehrer: alles klar. Klasse darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten wir haben eine neue Schülerin. Tammy würdest du dich bitte der Klasse vorstellen.
Ich gucke mich kurz in der Klasse um und siehe da der jüngste der Wayne-brüder ist in meiner Klasse Halleluja das wird ja was.
Tammy: Mein Name ist Tammy Lopez ich bin 15 Jahre alt mehr braucht ihr auch nicht zu wissen.
Lehrer: Okay ähm setz dich doch bitte auf den freien Platz neben Damian.
Ich ignorierte die Blicke die mich verfolgten und setzte mich neben Damian der jede meiner Bewegungen genau beobachtete.
Tammy: bin ich wirklich so interessant das du mich die ganze Zeit so beobachtest oder hab ich was im Gesicht?
Damian TT ich beobachte dich nicht Lopez.
Tammy: wenn du meinst Wayne.
Damian: TT
Tammy: Zischer
Lehrer: Alles klar da hinten?
Damian/Tammy: Ja
Der Lehrer guckte uns noch kurz prüfent an before er mit dem Unterricht fort fur.
Das wird wirklich interessant.
____________________________________________
Soooo das Kapitel war zwar nicht wirklich lange aber morgen wird es definitiv länger werden ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao 👋🏼
DU LIEST GERADE
in Love with Damian Wayne
FanfictionTammy und ihre Mutter haben sich nach einer schweren Zeit an einen Neuanfang gewagt. Sie zogen nach Gotham wo Tammy's Mutter ein eigenes kleines Café öffnete und Tammy durch ihren weit aus überdurchschnittlichen Notendurchschnitt einen Platz an de...