Hey ich bins Emelie!
Heute wollte ich wieder in die Schule :)
Gestern war ja niklas bei mir, hoffentlich hat seine Freundin davon nichts mitbekommen. Ich ging also in die Schule, als ich bei mir Zuhause wegging und um die ecke ginge stand sie da....
Ja ihr wisst wenn ich meine ._.
Genau, die Freundin von niklas, sie lauerte auf mich!
Sie kam nah her flüsterte mir ins Ohr: "das wirst du bereuen" und drehte sich um und ging!
Hähh?
Warum bereuen?
Ich hab doch nichts getan!
Ich schrie: "was bereuen" ?
Sie blieb stehn wartete 1 Minute bis sie sprach: "das weißt du noch gar nicht"?
Was meinte sie?
Ich fragte sie was loss sei und was soll ich wissen!?
Naja sie hats mir mit Tränen in denn Augen erzählt!
Sie sagte sie heißt Emma!
Emma: Als ich doch euch gesehen hatte war ich wütend denn ich wollte mich mit im treffen doch er sagte er hätte keine zeit!
Und dann flog ich in der Stadt herum und sah euch. Und dann war halt der Zwischenfall für denn ich mich noch entschuldige! (SORRY) Und kurz darauf machte er mit mir Schluss! Als ich was sagen wollte unterbrach er mich mit diesen Satz: "Ich muss auch jetzt weg" !Ich war geschockt und sagte ich war gestern krank und wusste von gar nichts!
Ohne Worte ging sie....
Ich sah auf die uhr: "7:50uhr".
Ich dachte kurz nach, Ohhh Nein!!!
Die schule fängt um 8:00uhr an ich hatte noch 10 Minuten!
Ich rannte so schnell wie möglich in die Schule.
Ich war 10 Minuten zu spät und klopfte an der Tür und ging mit Einen schmoll Mund in sie klasse.
Frau.fairybeery war entsetzt und laberte mich mit Pünktlichkeits und benehmens Regeln voll.
Als ich mich umsah bemerkte ich das Niklas nicht hier War?
Wo war er?
Das war komisch!
Tanja sagte er fehlte schon seit gestern aber gestern war er doch noch bei mir und ging auch ohne ein Wort!
Irgentwas war faul?
In einer Pause ging ich zu seinen Schließfach und es ging sogar auf ohne einen Code.
Ich sah rein und sah "NICHTS".
Ich war geschockt und dachte noch einmal an das gesprech mit Emma und er sagte zu ihr "er muss jetzt weg"!
OMG!
Ich rannte so schnell ich kann zu unsern Direktor doch er War nicht hier.
Also musste ich warten bis morgen :(
Okey also bis morgen liebes Tagebuch.
EINTRAG:28.04.2015✔
DU LIEST GERADE
Tagebuch eines Einhorn'es ♡
FantasyEmelie ist ein Pinkes Fluffy Einhorn! & Nimmt euch mit auf eine spannende Geschichte :)