Amy's Sicht
"Beweg deinen Arsch jetzt hier runter!" schrie Julie nach Oben. Ich zog mir mein Kissen über die Ohren und versuchte weiter zu schlafen. "AUFSTEHEN!" schrie Julie mir ins Ohr so das ich erschrack und vom Bett fiel. "Autsch!" beschwerte ich mich und rieb mir über den Po. "Selber schuld!" sagte Julie und verschwand wieder nach unten. Ich stand auf und zog mich an. [Bild an der Seite]
Danach ging ich auch runter und ass etwas. "Können wir gehen?" fragte mich Julie als wir beide bereit mit Schultasche vor der Haustür standen. "Jaa" seufzte ich und schaute Julie an. "Das überlebst du schon! Hier iss deine Oreos" sagte sie leicht lachend, gab mir eine Oreo Tüte die ich grinsend öffnete und anfing zu essen und nebenbei von Julie rausgezogen wurde. Und schon liefen wir in die Schule.~Eine Viertelstunde und ein paar Oreos später~
"Oh mein Gott Julie wie soll ich da wieder rausfinden!" meinte ich und zeigte Julie mit grossen Augen das Schulgebäude, aber Julie lachte nur und zog mich Richtung Schuleingang. Als wir dann bei der Direktorin waren und das ganze Schulzeug bekommen hatten suchten wir die Klasse die wir relativ schnell fanden. Julie klopfte und wir gingen rein. "Ah ihr müsst die zwei neuen sein!" meinte ein Mann wahrscheinlich unser Lehrer. "Ich bin Mr.Thommson und ihr könnt euch ja mal vorstellen!" sagte er freundlich. "Also ich bin Julie Crystal, bin 17 Jahre alt und komme von Amerika mehr braucht ihr nicht zu wissen!" verkündete meine Schwester Julie der Klasse. "Und ich bin Amy Crystal, bin 16 und komme ebenfalls aus Amerika!" sagte ich und schaute den Lehrer an der in die Klasse fragte "Habt ihr noch irgend welche fragen?" ein Lockenkopf hielt die Hand hoch und der Lehrer sagte etwas genervt "Ja Harry??" "Welche Körbchengrösse?" fragte er an Julie gewannt die zuckersüss antwortete "sag ich dir nicht und deine?" der Lockenkopf schaute nur verwirrt während alle anfingen zu lachen. "Okey beruhigt euch wieder! ihr könnt euch zwischen Harry" er zeigte auf den Lockenkopf "Und Zayn" er zeigte auf den schwarzhaarigen "setzen!" sagte Mr.Thommson. Wir setzten uns nur wiederwillig zwischen die beiden und Mr.Thommson fuhr mit dem Unterricht fort. Mitten in einer Aufgabe schob mir dieser Zayn ein Zettelchen auf den Tisch dad ich lass.
Hey ;) Noch single? ;D
Ich verdrehte die Augen und schrieb
Heyy ;) und geht dich nichts an ;D
Er lass die Antwort und schaute mich nur leicht wütend an, während ich ihn nur angrinste und mich wieder dem Unterricht widmete.
~Nachdem Unterricht~Julie's Sicht
Als ich und Amy das Schulgebäude verliessen kamen uns ein braunhaariger Junge und ein Blondie entgegen die vor uns stehen blieben. "Was gibt's?" fragte ich und schaute die beiden an. "Ihr seid doch die neuen Amy und Julie oder?" fragte Blondienchen. "Höchstpersönlich wieso?" antwortete Amy. "Naja ich bin Louis und das ist Niall, wir gehen auch in eure Klasse und sollen euch morgen rumführen! wir wolltens nur sagen damit ihr's wisst!" klärte und der braunhaarige auf. "Okey cool dann sehen wir uns morgen! tschüss ihr zwei!" sagte ich lächelnd und lief mit Amy an ihnen vorbei. "Hey Babe! Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!" sagte dieser Zayn der plötzlich neben Amy auftauchte. Ich schaute neben mich und sah Löckchen. "Ich werde sie auch nicht beantworten!" sagte Amy genervt. "Du wirst die schon noch beantworten!" knurrte Zayn und verschwand mit Harry. "Idioten!" lachte Amy und ich stieg mit ins lachen ein.
Zuhause angekommen schmissen wir uns auf die Couch und guckten ein paar Filme wie Toy story und Findet Nemo. Ihr fragt euch wieso? Wir lieben einfach Trickfilme insbesondere ich!
Als wir gerade am dritten Film waren vibrierte mein Handy plötzlich. Ich nahm mein Handy und schaute drauf. Nachricht von'Unbekannt' stand da und ich öffnete sie.Na Kitten?
Hattest du nen schönen Schultag? ;) H xxIch seufzte leise das Amy es nicht hörte die wie gebannt auf den Fernseher starrte wo gerade Spirit lief. Ich schrieb zurück
Na Goldlöckchen!
Ja hatte ich! Und woher hast du meine Nummer?! -.- J-Paar Minuten später schrieb er zurück.
Das verrat ich doch nicht Süsse ;) Bis morgen Darling! ;* H xx
Ich steckte genervt mein Handy weg und schaute mit Amy den Film zuende.
Hoffentlich lässt er mich inruhe -.-~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erstes Kapitel!
Julie's Rolle ist besetzt an @MicheleSurer ! :)
DU LIEST GERADE
BadBoys Meets GoodGirls
RandomHarry Styles Und Zayn Malik: BadBoys der Schule, kriegen jede ins Bett, rauchen und nehmen Drogen. Juliette(Julie) und Amelie(Amy) Crystal. Neu auf der Schule, haben ein Geheimnis, finden schnell Freunde Was wäre wenn so zwei verschiedene Welten plö...