RM warf seine Zigarette auf den Boden, seine bedrohlichen Augen starrten V unblintzelt an.
"Du hast echt ja gesagt? Bist du zu jetzt wirklich zu nem Teletubby mutiert?"
Vs emotionslose visage guckte RM gleichgültig an.
"Gab viel Kohle und ich wollte Tang Ren kaufen."
"Bro du bist kein scheiß Chinese!"
J-Hope kratzte seine Eier angespannt, er hatte echt gar kein Bock auf zicken Drama.
"Hmmm!! Urgh!!"
Jimin der in der Ecke des Kellers angebunden war, schluchzte verzweifelt, da er dringend pissen müsste und sein feiner Mädchen Arsch tat schon seit einer Weile weh.
"Ich versteh nicht was euer Problem ist. Irgend eine geile schnepfe die wir rumkommandieren können. Ist doch geil."
Jin der neben der Eingangstür mit Hanteln rumhantierte hatte eine eindeutige Meinung zu der Sache, auch wenn jeder wusste dass er wieder einen auf good boy machen würde.
Aber bevor die Jungs noch weiter diskutieren könnten, kam ein Mann in Buttler Kostüm in den Keller.
Er hatte ein aphatischen Gesichtsausdruck und ein Handtuch über seinen Unterarm gefalltet.
Sein Overall Style war dem Typen aus black Buttler sehr ähnlich.
"Die junge Dame ist eingetroffen, meine Herrn."
Jeder im Keller starrte John den Buttler an ohne zu zwinkern, sogar Jimin hatte einen kalten Gesichtsausdruck auf seiner Hackfresse.
"Omg, wie geil!!! So fancy so groß, wie daddy's Ringeleute!!!"
Fjufju war an der Eingangstür Gard voll am abkacken, als BTS die riesigen Marmor Treppen ihres riesen schlosses herrunter kamen.
Jimin der hinter her lief viel Mal kurz auf die Schnauzen, musste aber nicht ins Krankenhaus wie letztes Mal.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!"
Jeder der sieben Männer musste alles geben um das Lächeln nicht zu verlieren, Suga war gerade dabei weinend zu kollabieren, als Fjufju endlich aufhörte zu schreien.
"Boa ich bin ja so glücklich!"
Ab diesem Moment bereite jeder einzelne von ihnen jemals in diesen Deal eingestiegen zu sein.
Außer Jimin der von einer Biene gestochen würde und jetzt bewusstlos auf dem Boden lag.
DU LIEST GERADE
BTS x Macron x Fjufju for life!
FanfictionMacron braucht Hilfe bei der Erziehung seiner Stieftochter... wer könnte besser geeignet sein als BTS!!! Eine Reise in unscheinbare Welten! Viel Liebe, viel Geld (das Macaroni zum bestechen von BTS benutzt) und nicht zu vergessen..... LEMON, NSFW, B...